Nostraventjo
Gast
Ich bin absolut mit meinen Kräfte am Ende.
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben einen Sohn der im November 3 wird.
Am Anfang der Beziehung war unser Sexleben toll. Wir hatten oft und guten Sex. Nach dem ersten Jahr wurde es aber immer weniger. Ich wurde dann schwanger und ab dem 4. Monat wollte er mit mir nicht mehr schlafen. Es sei nicht seins, er müsse da dauernd an das kind denken.
Nach der Geburt hatten wir vielleicht einmal im Monat Sex und ich wurde immer frustrierter. Wir haben uns sogar deswegen schon mal getrennt.
Er hat einen fe. den er während der beziehung heimlich gelebt hat ohne mir was zu sagen. Sich mit andern Frauen ausgetauscht und befr. Und ich hab in die Röhre geguckt.
Er ändert einfach nichts. Sex gibt's wenn ich mich vorher wieder total drüber aufrege um mich zu beschwichtigen und dann wochenlang nichts.
Immer hat er andere ausreden. Mal Sei der tag zu stressig gewesen dann habe er Schmerzen oder zockt oder guckt lieber nen Film.
Momentan nehme ich nicht die Pille da ich ihm gesagt habe das ich meinen Körper nicht mehr mit Hormonen voll pumpen möchte. Er hat eine Vasektomi vorgeschlagen da er eh keine Kinder mehr möchte. Morgen hat er den Vortermin. Plötzlich macht er Geschiss wegen dem Termin er habe doch Angst usw aber Kond. will er auch nicht da zu unangenehm. Und ohne Verhütung will er keinen Sex. Aber er kommt auch nicht drauf das es auch andere Arten von s. gibt. Er macht dann lieber garnichts und das Monate.
Alles seit er aufgehört hat sich Mit seinem fe. zu beschäftigen weil er mich diesbezüglich nur belogen und betrogen hat und es nicht unter Kontrolle hatte. Wenn es um seine Neigung geht hätte er immer Lust.
Aber ich als durchaus attraktive und intelligente sowie s.uell aktive Frau interessiere ihn null! Und er ignoriert mittlerweile wenn ich ihm sage was mir fehlt wenn ich wieder enttäuscht bin das nix gelaufen ist. Er sagt für mich gibt es ja nur das eine. Ich mache da ein Riesen Problem draus. Setze ihn unter druck.
Er sagt er findet mich durchaus attraktiv und liebe mich auch. Er sei oft erschöpft und habe keine Lust. Vorallem jetzt wo ich nicht verhüte. Auf Ideen was anders zu machen kommt er nicht.
Ich habe es mit ihm schon gefühlte 100 mal besprochen wie es mir geht und was mir fehlt. Das wir nur wie Freunde leben nicht wie partner. Das mir Leidenschaft und Spannung fehlt. Das ich mich als Frau hässlich und unattraktiv fühle und es mich fertig macht den Sex mit ihm nicht ausleben zu können.
Jedes mal sagt er das er was ändert aber ich warte Wochen vergeblich das was passiert.
Meine Gefühle zu ihm schwinden immer mehr. Ich fühle mich unverstanden und nicht ernst genommen. Es ist schrecklich könnte nur heulen. Bin echt keine langweilige Frau. Aber ich kann mich in Dess. oder *beep* ihm auf den Bauch binden, ihm Ov. anbieten oder sonstiges. Er ignoriert es!
Bin kurz davor es zu beenden. Momentan hält mich nur unser sohn davon ab.