25

Er schläft nicht mehr mit mir

M
Hallo zusammen,

dies ist das aller erste Mal für mich, dass ich in einem Forum über meine Probleme spreche. Gleichzeitig ist es auch mein letzter Versuch meine Beziehung zu retten und ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte konnte ich mein Glück kaum fassen. Alles war perfekt und wir schliefen sehr oft miteinander. Wir zogen nach etwa einem Jahr Beziehung zusammen. Kurz bevor wir uns dazu entschieden zusammen zu ziehen ging dann alles bergab.

Wir hatten keinen S. mehr und auch sonst keine Intimitäten. Ich habe alles versucht um das zu ändern. Ich hielt Abstand, um ihm seinen Freiraum zu lassen, ich kaufte mir anziehend Dess., ich habe sehr oft mit ihm über meine Bedürfnisse gesprochen doch es hat alles nichts genützt.

Wenn ich mit ihm über unser Problem gesprochen habe, sagte er mir immer wie sehr er mich liebt und dass er für immer mit mir zusammen bleiben möchte, dass er aber auch Angst habe, dass ich keine schöne Zukunft mit ihm haben werde und einen besseren Freund verdienen würde. Bei unserem letzten Gespräch darüber sagte ich zu ihm, dass ich denke er findet mich nicht mehr attraktiv. Darauf nahm er mich in den Arm und stritt dies ab. Er begann zu weinen, weil er mich nicht mehr glücklich machen kann.

Ich bin sehr verzweifelt und todtraurig da ich mir wünsche dass alles wieder gut wird und wir wieder eine gesunde, glückliche Beziehung mit einander führen können. Ich brauche dringend Hilfe!

LG Meli

02.09.2019 00:40 • x 1 #1


M
Du sagst, es fing an, als ihr zusammen gezogen seit. Dann zieh aus, möglich er will dann wieder mehr s.

02.09.2019 05:13 • x 2 #2


A


Er schläft nicht mehr mit mir

x 3


Gorch_Fock
Mögl. hat er psychische Probleme. Bei Männern sehr oft weil er Stres auf Arbeit hatte bzw. allg. Depressionen. Bitte ihn eine Therapie aufzunehmen. Fehlender Sechs ist immer ein Warnzeichen. Liegt kein med. Problem vor, wird sich dieser zum Großteil aushäussig besorgt.

02.09.2019 05:34 • x 2 #3


6rama9
Zitat von Meli2:
ich habe sehr oft mit ihm über meine Bedürfnisse gesprochen doch es hat alles nichts genützt.

Was ist denn seine Begründung für die Abstinenz?

02.09.2019 07:34 • x 1 #4


E
Zitat von Gorch_Fock:
Mögl. hat er psychische Probleme. Bei Männern sehr oft weil er Stres auf Arbeit hatte bzw. allg. Depressionen. Bitte ihn eine Therapie aufzunehmen. Fehlender Sechs ist immer ein Warnzeichen. Liegt kein med. Problem vor, wird sich dieser zum Großteil aushäussig besorgt.


Wenn jeder, der gerade mal eben keinen S. mag, aus welchen Gründen auch immer, eine Therapie beginnt, dann werden wohl die wirklichen wichtigen Patienten, mit echt schwerwiegenden Problemen in die Röhre schauen müssen. Ganz besonders, da Pischologen so und so rar gesät sind und einen Termin zu bekommen teilsweise Monate dauert.
Würden alle Menschen in diesem Forum auf die Ratschläge Einzelner hier hören und zum Therapeuten gehen, dann würden wohl alleine deshalb sämtliche Fachleute vergeben sein

02.09.2019 07:44 • x 3 #5


B
Du bist laut Profil 21.Wie alt ist er denn?

02.09.2019 07:45 • x 1 #6


E
Zitat von Meli2:
Wir hatten keinen S. mehr und auch sonst keine Intimitäten. Ich habe alles versucht um das zu ändern. Ich hielt Abstand, um ihm seinen Freiraum zu lassen, ich kaufte mir anziehend Dess., ich habe sehr oft mit ihm über meine Bedürfnisse gesprochen doch es hat alles nichts genützt.


Wo auch immer sein Problem liegt, du bist nicht seine Therapeutin. So hart es klingt, vielleicht steht er in der Hinsicht einfach nicht auf dich . Deswegen kann er dich trotzdem lieben und das hat auch rein gar nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern liegt alleine an ihm.
Wenn es dich so belastet und auch Gespräche nicht mehr weiter helfen, dann musst du wohl Konsequenzen ziehen. Du bist ja auch, mit 21 noch sehr jung. Da werden sich mit Kusshand andere Partner finden lassen, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht nachvollziehen kannst.
Alles Gute

02.09.2019 07:47 • x 4 #7


K
Zitat von Meli2:
Gespräch darüber sagte ich zu ihm, dass ich denke er findet mich nicht mehr attraktiv. Darauf nahm er mich in den Arm und stritt dies ab. Er begann zu weinen, weil er mich nicht mehr glücklich machen kann


beziehungen dauern so lange wie sie dauern sollen

Mir scheint, dass bei deinem Freund die Gefühle erloschen sind und dass das was er Dir zum Teil unter Tränen sagt, das ist was er sich zwar sehnlichst wünscht aber nicht (mehr) fühlt.

Das ist mein Eindruck.

02.09.2019 09:26 • x 2 #8


M
Zitat von 6rama9:
Was ist denn seine Begründung für die Abstinenz?


Das weiß er anscheinend selber auch nicht und er sagt er leidet sehr darunter nicht mehr mit mir schlafen zu können.

02.09.2019 10:05 • x 2 #9


M
Zitat von Bones:
Du bist laut Profil 21.Wie alt ist er denn?


Er wird bald 25.

02.09.2019 10:06 • x 1 #10


K
Zitat von Meli2:

Das weiß er anscheinend selber auch nicht und er sagt er leidet sehr darunter nicht mehr mit mir schlafen zu können.


Dann gibt es in meinen Augen zwei Möglichkeiten:

Entweder verloren gegangene Gefühle einschließlich 6ueller Anziehung oder eine andere Frau.

Wenn du zweites ausschließen kannst ist es wohl bei euch Zeit die Karten auf den Tisch zu legen , auch mit der Gefahr danach alleine zu sein.

02.09.2019 10:08 • x 2 #11


Scheol
Zitat von Meli2:
Hallo zusammen, dies ist das aller erste Mal für mich, dass ich in einem Forum über meine Probleme spreche. Gleichzeitig ist es auch mein letzter Versuch meine Beziehung zu retten und ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte konnte ich mein Glück kaum fassen. Alles war perfekt und wir schliefen sehr oft miteinander. Wir zogen nach etwa einem Jahr Beziehung zusammen. Kurz bevor wir uns dazu entschieden zusammen zu ziehen ging dann alles bergab. Wir hatten keinen S. mehr und auch sonst keine Intimitä...


Hört sich etwas wie ein bindungsängstler an.

Zuviel Nähe bedeutet für ich. Vereinnahmt / verschlungen zu werden.

Das Anzeichen ist tendenziell das zusammen ziehen das danach diese Sinneskrise bei ihm gekommen ist.

Nur ist das Problem das man nun eher Raum schaffen müsste um das er wieder in die verlustangst kommen könnte.

Das Problem liegt bei ihm , und da kannst du nicht viel machen.

Ein Mann ist sehr kopflastig, das geht dann in die Hose , sinngemäß.

02.09.2019 10:18 • x 2 #12


6rama9
Zitat von Meli2:
Das weiß er anscheinend selber auch nicht und er sagt er leidet sehr darunter nicht mehr mit mir schlafen zu können.
Nicht können heißt, dass ihr es mehrmals versucht habt, er aber nicht konnte? Oder ist nicht können, die nette Umschreibung von nicht wollen?

Falls das erstere: Was sagt der Urologe dazu? Falls das zweitere: Warum lässt du dir das bieten?

02.09.2019 15:26 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag