evengeline04
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 41
Ich denke Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen ob Du ihm damit weh tust, oder ob nicht. Immerhin hat er sich vor 1,5Jahren auch keine Gedanken darüber gemacht wie weh DIR es tun wird wenn er sich nach 10Jahren Beziehung einfach so per Telefon veranschiedet! Es hat ihn auch nicht interessiert ob es Dir weh tat wenn er schlechte Sachen über Dich erzählt hat. Also warum in aller Welt sollte es Dich jetzt interessieren ob er traurig ist wenn Du nicht antwortest. Du hast genügend Gründe um dies nicht zu tun. Du bist zu gut für so einen Menschen der Dich einfach von heute auf Morgen aus seinem Leben streichen konnte um FREI zu sein.
Tu Dir selbst damit nicht weh wieder auf ihn einzugehen, wenn er wirklich Interesse an Dir hätte gäbe es so viele andere Wege Dich wieder zu sehen, eine Nachricht per FB ist das Einfachste was er versuchen konnte.
Ich denke es wird noch dauern bis Du wirklich mit ihm angeschlossen hast, heute würdest Du nur wieder alte Wunden aufreissen und Hoffnung schöpfen...
Und NewDay hat recht, wenn er das so heraus finden wollte dann weiss er es ja nun und gut, dies heisst noch lang nicht das Du bereit bist ihn wieder in Dein Leben herein zu lassen was Du Dir nun mit sehr viel Kraft aufgebaut hast.
Tu Dir selbst damit nicht weh wieder auf ihn einzugehen, wenn er wirklich Interesse an Dir hätte gäbe es so viele andere Wege Dich wieder zu sehen, eine Nachricht per FB ist das Einfachste was er versuchen konnte.
Ich denke es wird noch dauern bis Du wirklich mit ihm angeschlossen hast, heute würdest Du nur wieder alte Wunden aufreissen und Hoffnung schöpfen...
Und NewDay hat recht, wenn er das so heraus finden wollte dann weiss er es ja nun und gut, dies heisst noch lang nicht das Du bereit bist ihn wieder in Dein Leben herein zu lassen was Du Dir nun mit sehr viel Kraft aufgebaut hast.