60

Er spielt mit mir/Spielregel nur ihm vertraut

H
@Susanus

Ich stimme den Usern zu, die dir raten dich hier durch zu lesen aber auch der Ratgeber in der Menüleiste könnte helfen. Wenn ich im Ratgeber lese dann erfolgt oft ein AHA Effekt.
Vieles kann man aus Scham seinem sozialen Umfeld nicht anvertrauen. Hier findest du sofort User, die dir mit einen kleinen Wink wieder auf die Spur helfen. Und sei dir sicher Susanus was du jetzt an Unruhe erlebst haben wir alle erlebt. Der eine mehr der andere weniger.

13.03.2018 11:15 • x 1 #16


T
Zitat von Gast17:
Er vera*scht dich nach Strich und Faden und das brauchst du dir nicht zu bieten lassen.
Eine einzige Kontaktaufnahme (vielleicht sogar ein Treffen mit S. - Bloß nicht!) wird die Wunde wieder komplett aufreißen
.

13.03.2018 11:19 • x 1 #17


A


Er spielt mit mir/Spielregel nur ihm vertraut

x 3


Susanus
Danke für deine Worte, der Schmerz kommt in Schüben.... Er hat sich den Tag frei genommen und ist in Zürich. Er hat gesagt, er wäre nicht in der Lage gewesen heute zu arbeiten, weil mein Aus gestern so schlimm wäre für ihn, aber er hätte auch um mich kämpfen können und zu mir nach Hause kommen... ich hab geheult am Telefon... fühle mich hundeelend, so gedemütigt... er hat ganz ruhig und nüchtern reden können ... er trifft wahrscheinlich gerade eine Frau...er hat keinen Herzschmerz nur ich

13.03.2018 11:48 • #18


Y
Zitat:
Er hat sich den Tag frei genommen und ist in Zürich. Er hat gesagt, er wäre nicht in der Lage gewesen heute zu arbeiten, weil mein Aus gestern so schlimm wäre für ihn,.


ohhhhh, der Arme. .

Das sieht nach DRAMA aus, mach dich auf was gefasst, es gibt Männer (wie auch Frauen) die brauchen -so einen- Nervenkitzel- zum glücklich sein.
Und wenn sie den am Ende selber initiieren müssen, egal, Hauptsache DRAMA! Die ziehen ihr ganzen Umfeld in ihr DRAMA rein. Lass das nicht mit dir machen. Bleib bei dir.
Grenz dich ab!

13.03.2018 11:53 • x 1 #19


T
Wie hat er denn auf deine Trennung reagiert?

13.03.2018 11:54 • #20


T
Im Übrigen hätte Dir das auch passieren können, wenn Du im Herbst 2017 für Deine Tochter und Dich in der alten Heimat alle Zelte abgebrochen hättest. Dein Bauchgefühl funktionierte gut.

Was tun wir nicht alles für ein klein wenig.
Zitat von Susanus:
S. war sensationell und abwechslungsreich.
Überlege gut, ob Du Dich (weiterhin) benutzen und ausnutzen lassen willst.

13.03.2018 11:55 • x 2 #21


Susanus
Er ist voll ausgerastet und hat mir dann noch WhatsApp geschrieben, warum ich nicht bei ihm sein wolle und nicht mit in die Schweiz gezogen bin... ich dachte jetzt verarscht er mich doch

13.03.2018 11:56 • #22


Y
Zitat von Susanus:
Er ist voll ausgerastet und hat mir dann noch WhatsApp geschrieben, warum ich nicht bei ihm sein wolle und nicht mit in die Schweiz gezogen bin. ich dachte jetzt verarscht er mich doch


WA ist eh unnötiges Rumgedaddele, wird völlig überbewertet, ist überflüssig. . .kein WA mehr mit ihm und du wirst sehen, der Typ wird ausflippen . . mach deine eigenen Spielregeln!

13.03.2018 12:00 • x 2 #23


T
Zitat von Susanus:
Ich war immer zufrieden und habe mein Leben als sehr luxuriös empfunden. Er war immer unzufrieden.
Dein Leben und das Leben Deiner Tochter bleibt luxoriös. Gut, dass Du Deine Tochter aus ihrer gewohnten Umgebung nicht vorschnell rausgenommen hast. BRAVO!

Was machst Du, wenn er wieder angewinselt kommt?
Kopf und Herz sind sicher noch nicht im Einklang. (Das hatte bei mir ewig gedauert: Achterbahn.)

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute für Eure Zukunft.

13.03.2018 12:06 • x 1 #24


Susanus
wir sind beide so zufrieden in unserem kleinen Bergdorf, er wollte immer ein grosses Haus am See und eine Yacht... ich wollte nur den Wind auf der Haut und einen Kaffee im Schoß ... den Blick ins Tal

13.03.2018 12:12 • x 1 #25


T
IST - DAS - SCHÖN ! ... . . was Du da beschreibst. So schön!

13.03.2018 12:14 • x 1 #26


Susanus
was mach ich wenn er vor der Tür steht ?

13.03.2018 12:15 • #27


T
Ich denke (auch wenn ich vielleicht allein damit hier da stehe), dein Mann liebt dich noch. In deinem Eingangspost schreibst du, wie idyllisch ihr lebt, wie wohl du dich fühlst, wie glücklich du warst. Du empfandest dein Leben als luxuriös und glücklich und das warst du auch. Doch was hat dein Mann empfunden? Er scheint sich nicht wirklich wohl gefühlt zu haben, nicht glücklich gewesen zu sein, etwas vermisst zu haben. Das hat er dir auch mitgeteilt, du hast seine Unzufriedenheit gespürt. Er will mehr vom Leben, mehr als in der Dorfidylle (was ich persönlich sehr schön finde) leben, mehr als nur Chancen in diesem Dorf, mehr als gefangen zu sein, wegen einem Kind, was nicht seins ist. Er möchte sein Stück vom Leben abhaben. Er hat schon eine schwere Ehe hinter sich, in der er wahrscheinlich viel zurück gesteckt hat und nicht das Leben führen konnte, was er sich gewünscht hat. Ein zweites Mal will er das nicht. Er hat dir die Wahl gelassen - mit in die Schweiz oder nicht mit. Du hast dich dagegen entschieden. Natürlich wird dieser Stachel tief bei ihm sitzen und ich glaube, er fühlt sich wirklich allein. Er dachte, du bist die Frau, mit der er seine Träume verwirklichen kann und muss jetzt feststellen, dass dem nicht so ist, dass er seine Chancen allein nutzen muss und da niemand ist, der ihm folgt, zur Seite steht. Und genau dieses Gefühl hast du auch - niemand ist da, niemand steht dir zur Seite, er ist weg und dein Traum ist zerplatzt. Ich denke, eure Lebensmodelle sind einfach zu unterschiedlich, aber Liebe ist da. Die anderen Frauen sehe ich hier nur als Begleiterscheinung, die aus dem ganzen Dilemma herrührt.

13.03.2018 12:16 • #28


aquarius2
Zitat von Susanus:
wir sind beide so zufrieden in unserem kleinen Bergdorf, er wollte immer ein grosses Haus am See und eine Yacht... ich wollte nur den Wind auf der Haut und einen Kaffee im Schoß ... den Blick ins Tal


Geht dein Kind schon in die Schule? Soll man ein Kind einfach so aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen? Nein, du hast das schon richtig gemacht und wenn er eh andere datet hätte er ja auch wenig Zeit für euch.
Den ganzen WU Mist würde ich auch unterbinden. Mein Ex ärgert sich, dass ich nie WU haben wollte, habe ich bis heute nicht, reine Zeitverschwendung sich über Nonsenz zu schreiben, 99 lustige Katzen oder snstige Bildchen zu schicken und so...

13.03.2018 12:18 • #29


M
Zitat von Susanus:
was mach ich wenn er vor der Tür steht ?

Lächeln
abwarten
es zählen nur Taten

13.03.2018 12:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag