12

Er sucht immer wieder Kontakt zu anderen Frauen

L
Wie ist den stand der dinge ?
Dein text erinnert mich eins zu eins an meinen mann.

02.10.2017 00:51 • #16


E
Also ich hatte das Problem auch und es hat. Nicht gut geendet. Mag sein dass es nur Spass und Nervenkitzel ist und der Mann nicht Wirklich fremdgehen will. Aber unterschätzt da mal nicht die Frauen! Die werden flirten was das zeug hält, ihn abschleppen und eine Beziehung verlangen.
Kann man ihnen auch nicht verdenken. Finde mal einen ordentlichen Kinderlieben Mann! Ein Familien Vater macht den besten Eindruck!
Und dann entstehen Affären.
Von meinem Mann war das ganze Handy voll mit kontakten, regelrechte Dramen haben sich da abgespielt per wa. Sobald sie wussten was er arbeitet, welches auto er fährt, dass er sich noch Kinder wünscht, natürlich haben die Zugeschlagen. Da wir in einer kleinen Stadt leben standen sie irgendwann vor meiner Tür...
Ich musste es beenden da er weiter Kontakte gesammelt hat...
Erst jetzt wo er keine Frau mehr hat da hat er keinen Spass an heimlichen Kontakten.
Solche Männer andern sich niemals. Sie müssen einfach jagen.

02.10.2017 07:33 • #17


A


Er sucht immer wieder Kontakt zu anderen Frauen

x 3


S
Ihr Lieben, ich bin seit 10 Jahren mit einem Dauerfremdschreiber zusammen, verheiratet, zwei wunderbare Kinder. Wir lieben uns und unsere Familie, wir haben noch immer menschlich und S. Freude aneinander. Wenn da nur dieser Jagdinstinkt nicht wäre... Er schreibt wildfremde Feauen auf sozialen Medien an, blockiert sie dann wenn ich davon Wind kriege oder die Damen mühsam werden.
Ich denke, dass er mich noch nie betrogen hat. Ob er gerade fremd schreibt sehe ich in seinem Gesicht - er macht das wenn wir zusammen am Tisch sitzen und erzählt mir er würde mit Freunden, etc. schreiben. Zeitenweise lässt mich das alles kalt, vor allem wenn es uns gut miteinander geht. Dann wieder beginne ich zu spionieren und sehe, dass es Chats mit Mädels gibt, die als besonders leicht zu haben gelten oder noch schlimmer: Exfreundinnen. Bisher war immer alles oberflächliches Geschreibe und in meinen Augen ist der Grund dafür eine Art Sucht nach Anerkennung. Manchmal geht es mir schlecht damit und denke über Trennung nach. Ist es nur eine Frage der Zeit bis er mich tatsächlich betrügt? Eine Sucht verlangt doch immer mehr. Dann denke ich wieder, dass so lange zu Hause gegessen wird, alles im Grünen ist. Bitte gerne um konstruktive Ratschläge.

28.11.2019 15:53 • #18


Freundin
Vlt hilft dir dieses Thema @flauschie.

Ja liebe Betroffene ich glaube auch, dass das daten im Netz zu einer Sucht werden kann.es gibt soviel
Seitensprung Agenturen u anonyme x. Treffpunkte.
Liebe Te , du bist noch keine 30, hast ein geliebtes Kind, nur dein Partner mutiert zum unzufriedenen Partner. Er wird auf der ständigen Suche nach Frauen sein, da er bei sich ein Defizit hat. Leute die nie schätzen was sie haben, in deinem Fall hat dein Mann eine junge Frau und ein tolles Kind. Das genügt ihm nicht, es wird ihm nie genügen, er wird nie ankommen und sagen# ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Also macht man sich auf die Suche nach mehr neuem Glück, ein kurzer Rausch , Erfolg bei Chats gehabt, mach süchtig nach mehr Chats, die iwann mit Treffen gesteigert werden müssen. vielleicht hat er auch ein Zweithandy. ?dass er mit 24 jhr schreibt ist auch sehr strange

Was schreibt er denn den Mädels? Dass er ein Anfang 30 jhr ist? Oder sagt er sein wahres Alter und prahlt mit Geld?. Sieht er so gut aus?
Ich verstehe, dass du deinem Töchterlein nicht so früh den Papa nehmen willst. Aber leider nimmt er gerade seiner Ehefrau ( Dir) den Ehemann. Also nicht du bist der, die die Familie zerstört , sondern er! Wenn er dich in jungen Jahren so kurz nach der Geburt eurer Tochter vernachlässigt , durch das Geschreibsel mit 24 Damen, was macht er , wenn du mal 50 bist? Egal liebe Te wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles alles Liebe .

28.11.2019 23:18 • #19


S
Zitat von Freundin:
Liebe Te , du bist noch keine 30


Die TE ist heute 35- der Thread ist von 2012.

28.11.2019 23:26 • x 1 #20


Freundin
[quote=SucukAyran][/quote]

Die TE ist heute 35- der Thread ist von 2012. [/

OmG ! Danke

28.11.2019 23:28 • x 1 #21


S
Zitat von Freundin:
:shock:

Die TE ist heute 35- der Thread ist von 2012. [/

OmG ! Danke


Trotzdem echt interessant zu wissen, wie es den Leute nach so langer Zeit geht, was sich verändert hat.
Oder sich vielleicht gar nichts verändert hat....

28.11.2019 23:30 • x 1 #22


Freundin
Ja manchmal möchte man den Ausgang einer alten Geschichte hören. Ist die Te noch im Forum?

29.11.2019 16:42 • #23


S
Ja, ich würd auch gern den Ausgang einer alten Geschichte wissen. Lohnt es sich darüber hinweg zu sehen oder soll ich besser Beweise sammeln um im Falle, dass er wirklich fremd geht die besseren Karten zu haben?

29.11.2019 21:32 • #24


A


x 4