Schänny
Gast
Gestern hat sich mein Freund nach zwei Jahren Beziehung von mir getrennt.
Ich weiß gerade einfach nicht wie ich jetzt am besten damit umgehen soll... ich schreib ihm schon den ganzen Tag in WhatsApp es kommt aber nicht mehr als das es das war... ich schaff es nicht ihn "loszulassen" bzw alles dreht sich um ihn in meinem Kopf
Weiß nicht damit umzugehen da ich immer dachte er wäre der richtige mit ihm habe ich eine Zukunft.
Was meint ihr was ich tun sollte bzw habt ihr Tipps für mich?!
Einfach so hat er sich aus dem Staub gemacht. Klar mir ging bzw. geht es immer noch schlecht. Habe mich Sonntags bei einem Online Portal angemeldet wo er auch angemeldet ist und mich gefunden hat. Er hat mich an diesem Tag aufs übelste Beleidigt und fertig gemacht. Danach habe ich ihn überall gelöscht. Er hatte Nachtschicht und hat mich in dieser Nacht bestimmt 70 mal versucht anzurufen. Und mir gedroht das ich hingehen soll ansonsten bringt er sich um. Ich bin so stark geblieben das ich es ignoriert habe und mein Handy auf stumm geschalten habe. Sein letzter Kommentar war dann Sorry mein Fehler ich lass dich jetzt inruhe. Seither war auch Funkstille! Gestern habe ich ihm seine restlichen Sachen gebracht jedoch bei seinen Eltern abgegeben. Abends meldete er sich wieder bei mir über WhatsApp warum ich ihm die Fotoalben eingepackt hätte usw. In Facebook hat er auch wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe ihn gefragt was das soll. Er meinte so musst mich ja nicht überall blockieren.
Was meint ihr dazu?
Wie ist sein Verhalten zu deuten?
Vorallem wie soll ich damit umgehen?
Ich bin verzweifelt