18

Er trennt sich aufgrund von "Freiheitsdrang"

S
Hey Love wie gehts Dir nun und seither?

Meinerseits kann ich sagen, dass ich am Freitag anrief und sie um ein Gespräch gebeten hatte. Denke diese 3 Monate seit der Trennung und die Wochen Funkstille brachten doch eine angemessene Ruhe rein und eine sehr effiziente Basis.

Wir konnten uns wirklich das erste mal nach vier Jahren auf einer Augenhöhe begegnen, bei der beide Interessen, Anliegen und Meinungen wichtig waren und auch zum Austausch kamen beim Gespräch.

Trotz Krise, es hat sehr viel positives bewirkt, auch an meinen Ansichten, dieser ganze Zusammenfall und der Neuanfang sieht eigentlich besser aus als je zuvor für beide.
Lets see....

Lieber Gruss

01.02.2016 14:47 • x 1 #31


Y
Oh ja, immer diese Gedanken, die können einen wirklich verrückt machen. Mein ex meldet sich jede Woche bei mir, von sich aus, weiß das ich nicht so viel hinein interpretieren sollte, aber wenn ich ihm so egal wäre..., ich lass die zeit arbeiten, was anderes bringt wohl eh nix. Liebe grüße

01.02.2016 17:45 • x 1 #32


A


Er trennt sich aufgrund von "Freiheitsdrang"

x 3


L
Hallo Santo,

ich habe grade einen neuen Thread eröffnet wo ich mich frage, was die Beste Strategie ist bei einem Wiedersehen nach 2.5 Wochen.

Mir geht es jeden Tag anders und es macht mich WAHNsinnig
Mal geht es ganz gut, da seh ich plötzlich ganz klar dass es mit uns keinen Sinn mehr macht und sicherlich irgendwann ein toller Mann kommt mit dem vieles besser passt.

Dann kommt wieder eine totale emotionale Vermissensphase und ich sehe mir alte Bilder an, sehe wie wahnsinnig gut er aussieht, und was für ein tolles Paar wir waren... und dann geht's mir schlecht. Dann denke ich besonders an die Anfangszeit, diese wunderbaren 3 ersten Jahre, wo wir soooo verliebt waren und nur verrückte Dinge getan haben. Wie er auf jeder Party seinen Freunden von mir vorschwärmte, das alle schon ganz genervt waren

Nun muss ich morgen zurück nach D. fahren, denn wir stellen die Wohnung den Nachmietern vor. Ich muss alles packen, er ist schon weg. Er sagt, ihm wäre es lieber wenn mehr Zeit vergehen würde bevor wir uns wiedersehen, und ich denke er hat große Angst davor. Wir wissen beide nicht wie wir reagieren werden. Ich habe insbesondere Angst davor, dass es mir wahnsinnig schlecht geht und es ihm dadurch ganz gut geht, das ist ja immer dieses Spiel. Ich darf also auf keinen Fall als erstes Heulen, denn ich finde immer wenn einer heult kann der andere ganz stabil sein.

Ich frage mich was die beste Verhaltensstrategie ist, dass er es bereut oder mich zumindest nach den Tagen vermisst. Da macht man doch am besten so wenig Drama wie möglich, ist die entspannte, s.y Ex und lacht viel.

Bei dir klingt das super, wie es verlaufen ist. Witterst du Chancen auf ein Comeback bzw könntest du es dir vorstellen? Ich komme wieder immer mehr zu dem Punkt das wir an sich das Traumpaar waren, nur weil er seinen Sch.. Freiheitsdrang hat und lieber in der Weltgeschichte rumjogelt funktioniert das halt nicht. Bin echt wieder super traurig, tolle Voraussetzung zum entspannt sein.....

02.02.2016 13:41 • x 1 #33


S
Hallo Love

Danke für die Nachricht.
Ein Comeback, weiss ich nicht. Ich denke in erster Linie ist es wichtig, dass man sich nach all solchen Unruhen mal findet und schaut, wies wird Zwischenmenschlich.

Es gab für mich auch gewisse Punkte, welche zu der Trennung führten, welche mich sehr gestört hatten an ihr und sich Unmut breit machen würde, würde ich wieder darauf treffen. Daher warte ich alles mal ab, denn was ich einsah für mich, bedeutet noch lange nicht, dass sie etwas einsah, was von ihrer Seite nicht besondern positiv an ihren eigenen Eigenschaften war.

Es liegt mir aber fern, mit Bedingungen auf jemand zuzugehen oder welche zu erfüllen, quasi einen unnatürlichen Verhaltensplan um etwas verlorenes zu retten. Geht nicht.

ich glaub Dir gerne, dass Du ein Auf und Ab erlebst, aber ich denke Dein Umzug wird auch einiges lösen in Dir und neues in Dir aufleben lassen, auch ohne ihn. Zeit ist ein Allheilmittel und bewirkt dabei sehr viel voran zu kommen.

Gut Nacht

03.02.2016 00:00 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag