PrinceErik
Mitglied
- Danke erhalten:
- 520
Zitat von ullsteinchen:aufgrund dessen mein Ex und ich seit 4 Jahren keinen Verkehr mit Penet. mehr hatten
Puh, also ich ziehe den Hut vor ihm. Vier Jahre sind für einen jungen Mann schon eine Ewigkeit, er muss dich sehr geliebt haben wenn er das ausgehalten hat, nur einmal im Monat etwas körperliche Zuneigung zu bekommen... Leider ist es oft so, dass es ohne regelmäßige und möglichst häufige körperliche Nähe irgendwann zum entlieben kommt. Das Bindungshormon Oxytocin und ähnliche körpereigene Stoffe bauen sich ab, man entfremdet sich und verliert die Anziehungskraft. Daher sehe ich bei ihm und seinem Verhalten offen gesagt kein Empörungsmaterial, sondern das natürliche weiterziehen im Leben auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Lass dich nicht zu Mißgunst hinreißen sondern lass ihn in Liebe ziehen und bleibe bei Dir.
So viel Einsicht musst Du leider zulassen, auch wenn Du es nicht absichtlich soweit hast kommen lassen und Dich bemüht hast. Es war einfach Pech. Arbeite weiter an Dir, Du bist so jung, bald ist wieder Liebe und Glück in deinen Leben.
LG Erik