Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von Exotiquegirl:tja ging nach hinten los mit mir hat er ja trotzdem bis vor sehr kurzen wieder geschlafen. Und sagte danach das er hin und hergerissen sei. Er möchte mit ihr das Gespräch suchen um sie zu fragen ob das eine Zukunft für die beiden hat, da ja eigentlich vieles dagegen spricht.
Exotiquegirl
Zitat von AlexH:
Bla...blubb...laber....schwafel...dummes Zeug von sich geb....
Was willst Du denn eigentlich?
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Exotiquegirl:ich erinnere sie gerne an Ihren eigenen es Beitrag
Exotiquegirl
Zitat von EchtJetzt:Und wenn es keine Zukunft hat mit der Anderen,möchte er zurück oder wie ist diese Aussage zu verstehen?
Strickliesel
Exotiquegirl
Zitat von AlexH:
Nur nicht so förmlich...ausserdem war der Beitrag auf das Gesagte von ihm gemünzt....
EchtJetzt
Zitat von Exotiquegirl:
Tja. Natürlich möchte ich eine Beziehung mit ihm. Aber ich wäre leicht zu haben wenn ich sofort ja sagen würde , richtig?
arjuni
Exotiquegirl
Zitat von Strickliesel:Zahlt er wenigstens für die Kinder?
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Exotiquegirl:
Ja, wie auch immer. Ich möchte einfach nur das mir irgendjemand mut zuspricht, oder mir sagt was ich machen soll.
Exotiquegirl
Zitat von arjuni:Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Ihr habt bereits ein gemeinsames Kind und nun erwartet Ihr Euer Zweites?
Ihr habt aber noch nie zusammen gewohnt, sondern Euch nur gelegentlich getroffen?
Und es war ein auf und ab.
Übernimmt er in irgendeiner Form Verantwortung für seine Familie, sein Kind?
Oder ist das alles nur so ein Spaß für ihn - komm ich heut nicht, komm ich morgen,
ach, sorry upps, wir sind ja wieder schwanger, aber eigentlich habe ich schon ewig abgeschlossen und übrigens auch ne andere.
Was genau findest Du so toll an ihm?
Exotiquegirl
Zitat von AlexH:Du weisst schon, dass Du rechtlich gar nicht auf den Kindesunterhalt verzichten kannst?
arjuni
Zitat von Exotiquegirl:Ich hab bisher immer abgelehnt, da wir ja beide für das Kind aufgekommen sind und aus stolz, weil ich darauf nicht angewiesen bin. Gestern meinte ich aber ( wieder aus Wut) das er mir Unterhalt demnächst überweisen soll, wird er auch machen.