13

Er verarscht mich!

E
HAllo eine Community, ich bin verzweifelt.
Ich (w/27) wurde verlassen von ihm(m/28). Es wäre keine große Sache ohne ein paar Hintergründe. Wir waren 2 Jahre zusammen haben ein Kind und aktuell bin ich schwanger von ihm (18.ssw) . Wir wohnten getrennt. Haben uns aber regelmäßig gesehen getroffen etc. Sowohl allein als auch mit Kind. Es war eine schöne Zeit, hatten sogar Zukunftspläne. Es war immer ein auf und ab. Er meinte in einem Gespräch das er schon lange abgeschlossen hat aber ohne mein Wissen.Vor einem Monat hat er eine neue kennengelernt und führt seitdem eine fernbeziehung mit ihr. Hat aber in der Zeit bis vor kurzem auch noch mit mir verkehrt ( er hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht) . Ich hab ihm meine Gefühle gesagt und meinte das ich uns nicht aufgeben möchte etc. Er sagte das er selber nicht weiß wohin seine aktuelle Beziehung führt ( ihm ist die Entfernung zu weit, keiner von beiden möchte umziehen etc., die weiß nichts von der aktuellen Schwangerschaft) zusätzlich spricht er davon das wenn wir nochmal zusammen kommen was er alles machen würde.
Ich war die vergangenen Tage mit ihm zusammen,und dann habe ich erfahren das seine neue anreist und bis nächste Woche bleibt. Ich meinte das er mir falsche Hoffnungen macht, und mich verarscht hat. Er sieht es anders. Ich würde alles geben, ich fühle mich allein gelassen. Ich weine oft und kann meine Wut nicht zurückhalten was ich ihm dann auch zu spüren gebe in diversen Nachrichten. Ich möchte keine Ratschläge wie ich ihn zurückerobern kann. aber dieser Gedanke das er all das mit ihr macht was wir die letzten Jahre hatten zerreißt mich und macht mich fertig.

16.01.2019 19:39 • #1

E
Zitat von Exotiquegirl:
Er sagte das er selber nicht weiß wohin seine aktuelle Beziehung führt ( ihm ist die Entfernung zu weit, keiner von beiden möchte umziehen etc., die weiß nichts von der aktuellen Schwangerschaft) zusätzlich spricht er davon das wenn wir nochmal zusammen kommen was er alles machen würde.

Ähm...merkst Du eigentlich dass Dir der A....brennen muss....so heiss ist die Warmhalteplatte, auf die er Dich gesetzt hat und Du nur zu gern Platz genommen hast?

Zitat von Exotiquegirl:
aber dieser Gedanke das er all das mit ihr macht was wir die letzten Jahre hatten zerreißt mich und macht mich fertig.
#

Achso...sorry...ich dachte es geht um Dich....

16.01.2019 19:42 • x 1 #2

A

Er verarscht mich!

x 3

M
Zitat von Exotiquegirl:
aber dieser Gedanke das er all das mit ihr macht

er macht ihr dann auch 2 Kinder, er liebt es sie zu machen - aber nicht sie zu haben, so meine Meinung, und Ratschlag willste nicht, keine Sorge. Was du da auch immer hast, es reicht für wenigstens 2 Damen

16.01.2019 19:44 • #3

E
Und das soll mir jetzt was sagen? Erhält mich vermutlich warm, richtig?

16.01.2019 19:46 • #4

M
jo
ganz warm, ist ja noch Winter

16.01.2019 19:47 • x 1 #5

E
Zitat von Exotiquegirl:
Erhält mich vermutlich warm, richtig?

Definitiv....was Dir das sagen soll? Bist Du Dir so wenig wert?

16.01.2019 19:48 • x 1 #6

E
Nein absolut nicht. Aber es tut einfach verdammt weh. Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken - Arbeit, Freunde, Familie etc. Aber es bringt nichts. Ich verstehe einfach nicht warum ein Mann so schnell eine neue findet, Und ihm seine Familie egal sein kann, ich bin eine echte Kämpferin und gebe nicht so schnell auf und er schmeißt für sie alles hin.

16.01.2019 19:51 • #7

E
Zitat von Exotiquegirl:
ich bin eine echte Kämpferin und gebe nicht so schnell auf

Heisst was? Du willst um Gefühle kämpfen, die nicht da sind?

16.01.2019 19:52 • #8

M
Zitat von Exotiquegirl:
er schmeißt für sie alles hin.

naja auch wenn es jetzt weh tut, aber du + die Kinder haben nicht den Stellenwert, den du dir erträumt hast

16.01.2019 19:53 • x 1 #9

E
Zitat von AlexH:

Heisst was? Du willst um Gefühle kämpfen, die nicht da sind?

Er sagte mir das Gefühle da sind.

16.01.2019 19:55 • #10

E
Sagte er...und handelt er danach?

16.01.2019 19:55 • #11

E
Zitat von Mctea:
naja auch wenn es jetzt weh tut, aber du + die Kinder haben nicht den Stellenwert, den du dir erträumt hast

Anscheinend...

16.01.2019 19:56 • #12

M
Zitat von Exotiquegirl:
Er sagte mir das Gefühle da sind.

für die andere?

16.01.2019 19:56 • #13

E
Zitat von AlexH:
Sagte er...und handelt er danach?

Natürlich nicht. Ich versteh das ganze nicht. Wahrscheinlich sind meine Hormone auch einfach zu viel für mich momentan. Oder bin ich zu eifersüchtig?

16.01.2019 19:58 • #14

E
Zitat von Mctea:
für die andere?

Nein für mich.
Ich habe an ihm mal bemängelt das er viel Frauenkontakt hat. Nachdem ich ihn mal die Augen geöffnet habe und meinte das er mich nur verarscht hat, sagte er das er sich ändern möchte und die Fehler die er bei mir gemacht hat bei ihr nicht machen möchte... tja ging nach hinten los mit mir hat er ja trotzdem bis vor sehr kurzen wieder geschlafen. Und sagte danach das er hin und hergerissen sei. Er möchte mit ihr das Gespräch suchen um sie zu fragen ob das eine Zukunft für die beiden hat, da ja eigentlich vieles dagegen spricht.

16.01.2019 20:01 • #15

A

x 4