13

Er verarscht mich!

VictoriaSiempre
Was hast Du davon, wenn es mit der anderen nicht klappt, er wieder zurück zu Dir kommt, bis dann die nächste Andere auf der Matte steht?

Ich bin womöglich furchtbar altmodisch, aber ich finde es ein wenig schräg, erst 2 Kinder zu bekommen (bzw. anzusetzen) und sich dann erst Gedanken um die Zukunft zu machen. Die Kinder SIND Zukunft, sie werden Euch ewig verbinden, wenn auch nicht zwangsläufig als Paar. Sein Verhalten wirkt auf mich so, als ob Du mit ihm noch ein drittes, schwer erziehbares Kind an der Backe hast.

Natürlich ist es grade schwierig für Dich; neben der Situation als alleinerziehende Mutter noch Liebeskummer zu haben, ist Mist.

Trotzdem solltest Du Deine Energie jetzt auf Dich und Deinen/Euren Nachwuchs konzentrieren. Hol Dir Hilfe und Unterstützung, wo immer Du kannst: Familie, Freunde, Ämter. Er hilft Dir grade sowas von gar nicht, der zieht Dich nur noch mehr runter.

Ich wünsche Dir alles Gute!

16.01.2019 20:35 • x 1 #31

E
Zitat von arjuni:

Er soll ja auch nicht Dir Unterhalt zahlen, sonder Unterhalt für sein Kind. Das musst Du unbedingt fest regeln, wenn Ihr nicht zusammen lebt und nicht verheiratet seid.
Schön, wenn Du aktuell kein Geld brauchst. Dann leg den Kindesunterhalt vom Vater bitte für Dein Kind auf einem Sparkonto für später an. Man weiß nie was kommt, ob Du mal Deinen Job verlierst oder dauerhaft krank wirst. Und die Anfangszeit, wo man nur mal paar Windeln kauft, sind schnell vorbei. Dann kommen ganz andere Kosten auf Dich zu bis hin zu Ausbildung und Studium.

Vielen Dank, das mache ich

16.01.2019 20:36 • x 1 #32

A

Er verarscht mich!

x 3

Zeitreisender
Eigentlich hast du bereits mit dem Threadthema die passende Antwort geliefert.
Ja, das tut er, auf die übelste und charakterloseste Art und Weise.
Er zeugt mit dir zwei Kinder, hat weder Verantwortungsbewusstsein noch Emphatie für dich und eure Kinder.

Glaubst du ihm wirklich noch?
Glaubst du wirklich noch an ein Happy End?

Er macht mit dir was er will, das wird er solange tun, wie du es zulässt.

Es liegt alleine in deiner Hand diesem unwürdigen Treiben ein Ende zu setzen.
Du hast weiß Gott etwas besseres verdient.

16.01.2019 20:36 • #33

E
Zitat von Exotiquegirl:
Weil?

Weil das Geld ist, was dem Kind zusteht und Du darüber nicht zu entscheiden hast. Das Kind könnte den Unterhalt später sogar nachträglich einfordern

16.01.2019 20:38 • x 2 #34

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Was hast Du davon, wenn es mit der anderen nicht klappt, er wieder zurück zu Dir kommt, bis dann die nächste Andere auf der Matte steht?

Ich bin womöglich furchtbar altmodisch, aber ich finde es ein wenig schräg, erst 2 Kinder zu bekommen (bzw. anzusetzen) und sich dann erst Gedanken um die Zukunft zu machen. Die Kinder SIND Zukunft, sie werden Euch ewig verbinden, wenn auch nicht zwangsläufig als Paar. Sein Verhalten wirkt auf mich so, als ob Du mit ihm noch ein drittes, schwer erziehbares Kind an der Backe hast.

Natürlich ist es grade schwierig für Dich; neben der Situation als alleinerziehende Mutter noch Liebeskummer zu haben, ist Mist.

Trotzdem solltest Du Deine Energie jetzt auf Dich und Deinen/Euren Nachwuchs konzentrieren. Hol Dir Hilfe und Unterstützung, wo immer Du kannst: Familie, Freunde, Ämter. Er hilft Dir grade sowas von gar nicht, der zieht Dich nur noch mehr runter.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich bin auch in dem Punkt altmodisch. Da gebe ich dir vollkommen recht. Habe ich mir auch alles anders vorgestellt. Aber war dann nicht mehr zu ändern.
Ich bedanke mich wirklich für die Worte, da werde ich ganz emotional und nachdenklich.

16.01.2019 20:40 • x 1 #35

E
Zitat von Zeitreisender:
Eigentlich hast du bereits mit dem Threadthema die passende Antwort geliefert.
Ja, das tut er, auf die übelste und charakterloseste Art und Weise.
Er zeugt mit dir zwei Kinder, hat weder Verantwortungsbewusstsein noch Emphatie für dich und eure Kinder.

Glaubst du ihm wirklich noch?
Glaubst du wirklich noch an ein Happy End?

Er macht mit dir was er will, das wird er solange tun, wie du es zulässt.

Es liegt alleine in deiner Hand diesem unwürdigen Treiben ein Ende zu setzen.
Du hast weiß Gott etwas besseres verdient.

Vielen Dank
Ich glaube das mir so langsam die Augen von fremden Menschen geöffnet wird.
Wirklich , danke.

16.01.2019 20:42 • x 1 #36