7

Er verhält sich so als ob ich Schluss gemacht hätte

M
Mein Freund vor ca. zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er meinte, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und wir auch nicht zusammenpassen würden. Naja auf jeden Fall habe ich seinen Entschluss akzeptiert und habe ihn nicht angebettelt es doch nochmal mit mir zu versuchen. Ich habe ihm dann kurz nachdem er gegangen ist eine SMS geschrieben, in der ich schrieb, dass ich denke, dass es die richtige Entscheidung war sich zu trennen (was ich nun nicht mehr denke). Er schrieb daraufhin einfach nur: ok. Kurz danach hat er mich auf allen social media Plattformen, außer auf whatsapp, geblockt. Ein paar Tage später hat er mich dann angeschrieben und um seine Sachen gebeten, die ich ihm natürlich gegeben habe.
Dennoch finde ich es eigenartig, dass er sich so verhält als hätte ich Schluss gemacht. Wenn wir uns zufällig sehen dreht er mir den Rücken zu oder er schaut angestrengt an mir vorbei, aber ich weiß nicht was ich ihm getan haben soll.
Wie soll ich mich nun verhalten ?

26.12.2017 18:46 • #1


E
Ähm. gar nicht verhalten.
oder wenn überhaupt so wie DU willst

26.12.2017 18:47 • x 2 #2


A


Er verhält sich so als ob ich Schluss gemacht hätte

x 3


Luto
Zitat von Melody43:
Dennoch finde ich es eigenartig, dass er sich so verhält als hätte ich Schluss gemacht.

wieso tut er das?
Für ihn ist Schluss, und deshalb ignoriert und blockt er Dich, vermutlich auch, um für sich reinen Tisch zu machen.
Wie lange ward Ihr zusammen?

26.12.2017 18:55 • x 1 #3


K
Ich sehe auch nicht, dass er sich verhält, als hättest Du Schluss gemacht.

Du meinst wegen des Blockens?

26.12.2017 19:07 • x 1 #4


M
Wir waren ca.4-5 Monate zusammen

26.12.2017 19:09 • #5


M
Naja ich habe das Gefühl, das ihm die Trennung mehr zu schaffen macht als mir.
Wegen des Blockens meine ich das nicht.
Ich meine es so, dass er sehr auffällig versucht mir aus dem Weg zu gehen. Das ist natürlich in Ordnung nach einer Trennung...dennoch habe ich das in so einer Form noch nie erlebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil wir auch beruflich oft miteinander zu tun haben

26.12.2017 19:12 • x 1 #6


Luto
Zitat von Melody43:
Ich meine es so, dass er sehr auffällig versucht mir aus dem Weg zu gehen. Das ist natürlich in Ordnung nach einer Trennung...dennoch habe ich das in so einer Form noch nie erlebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil wir auch beruflich oft miteinander zu tun haben

Dadurch, dass Du seine Entscheidung respektiert und auch noch für richtig erklärt hast (sehr gut!), bist Du weder in eine Opfer-, noch in eine Bettlerrolle gefallen. Das kann ihn möglicherweise irritieren. Vielleicht hatte er Probleme mit seinem Ego und wollte, dass Du ihm hinterherläufst...
Hattet Ihr eine Beziehung halbwegs auf Augenhöhe?

26.12.2017 19:23 • x 1 #7


K
Möglicherweise ist es sein Weg zu zeigen, dass er keinen privaten Kontakt mehr möchte.

Beruflich solltest Du versuchen, Dich professionell zu verhalten. Dann kann Dir niemand etwas vorwerfen.

Warum ist diese Fragestellung wichtig für Dich?

26.12.2017 19:43 • x 1 #8


M
Hattet Ihr eine Beziehung halbwegs auf Augenhöhe?[/quote]

Naja jetzt im Nachhinein denke ich manchmal, dass ich für ihn vielleicht ein bisschen zu stark war, aber im Grunde genommen finde ich schon, dass wir auf Augenhöhe agierten.

26.12.2017 19:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag