M
Melody43
Gast
Mein Freund vor ca. zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er meinte, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und wir auch nicht zusammenpassen würden. Naja auf jeden Fall habe ich seinen Entschluss akzeptiert und habe ihn nicht angebettelt es doch nochmal mit mir zu versuchen. Ich habe ihm dann kurz nachdem er gegangen ist eine SMS geschrieben, in der ich schrieb, dass ich denke, dass es die richtige Entscheidung war sich zu trennen (was ich nun nicht mehr denke). Er schrieb daraufhin einfach nur: "ok". Kurz danach hat er mich auf allen social media Plattformen, außer auf whatsapp, geblockt. Ein paar Tage später hat er mich dann angeschrieben und um seine Sachen gebeten, die ich ihm natürlich gegeben habe.
Dennoch finde ich es eigenartig, dass er sich so verhält als hätte ich Schluss gemacht. Wenn wir uns zufällig sehen dreht er mir den Rücken zu oder er schaut angestrengt an mir vorbei, aber ich weiß nicht was ich ihm getan haben soll.
Wie soll ich mich nun verhalten ?
Dennoch finde ich es eigenartig, dass er sich so verhält als hätte ich Schluss gemacht. Wenn wir uns zufällig sehen dreht er mir den Rücken zu oder er schaut angestrengt an mir vorbei, aber ich weiß nicht was ich ihm getan haben soll.
Wie soll ich mich nun verhalten ?