sugarMinnie
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich war nach 10 Jahren wieder bei meines Vaters Elternhaus in Ägypten. Vor11 Jahren haben ich und ein Typ und irgendwie ineinenader verguckt. Vor 10 Jahren hab ich einen Ring von ihm bekommen. Wir sind aneinander gespickt nix konnte uns trennen. Es dachten auch alle, dass wir sicher für einander bestimmt sind.
Ich war dann aber 10 Jahre nicht mehr dort. Hab dann (dachte ich zumindestens) damit abgeschlossen. Er selbst hat vor 5 Jahren geheiratet und hat jetzt 2 wunderbare Kinder.
So nun war ich letzte Woche wieder dort und ja Ok ich hab ihn echt angestarrt aber hab sehr gehofft dass er es vergessen oder was auch immer hat und jetzt glücklich ist.
Aber naja wie das Schicksal wollte, hatten wir mal kurz Zeit für uns alleine, wo er mir gesagt hat wie schlecht seine Ehe ist und dass als er mich gesehen hat, er in dem Moment wieder sehr glücklich war. Dann hat er mich geküsst.
Ich weiß es ist falsch, weil er verheiratet ist. Hab seiner Frau gegenüber so ein schlechtes Gewissen gegenüber. Vor alle. Weil wir uns eigentlich verstehen und zum Schluss hat sie mich auch eingeladen dass ich das nächste Mal bei ihnen in der Wohnung schlafen kann. (zwickmühle: sag ich nein glaubt sie ich hab ein Problem mit ihr oder ihrem Zuhause, sag ich ja bin ich bei ihm in der Nähe)
Natürlich sind bei mir Gefühle wieder wach geworden und mich hat es gefreut. Aber er schreibt bis dato dass er mich liebt mich vermisst und die Heirat mit ihr ein Fehler war. (scheiden lassen ist dort sehr schwer. Und wegen mir darf/soll er das schon gar nicht)
Wieso kann nicht er der schlauere sein und es einfach gut lassen?
Jetzt denk ich ständig an ihn. PS bin im Februar wieder dort.