Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben zwei Kinder , 1 und 2 Jahre alt.
Die Beziehung mit ihm war von Anfang an sehr schwierig. Wir sind unter schwierigen Umständen, beider Seits, zusammen gekommen.
Ich habe mich damals Hals über Kopf in ihn verliebt. Wir kennen uns eigentlich aus der Jugendzeit schon. Allerdings trafen wir uns nun Jahre später erst wieder.
Die Beziehung war am Anfang sehr toxisch. Von Eifersucht und Aggression seiner Seits geprägt. Ich habe mich ihm völlig aufgeopfert. Er hatte selbst sehr viele Probleme die er mit in die Beziehung brachte Und die sich auf uns Beide ausweitete und mich fast verschlungen haben. Ich habe sehr viel mit gemacht, aus bedingungsloser Liebe….
Ich war mir sicher, dass ich alles mit ihm überstehen kann und habe mir tatsächlich Kinder mit ihm gewünscht weil ich mir zum ersten Mal sicher war, dass er der Mann ist, der den Rest meines Lebens an meiner Seite bleiben wird. Ich wollte nie Kinder bis ich ihn traf.
Es uferte aber immer wieder aus. Unterstellt mir die krassesten Dinge, obwohl ich ihm nie richtige Anlässe dafür gab und ich wirklich nur für ihn gelebt habe und immer ehrlich zunahm war.
Nun möchte er sich endgültig trennen. Bzw hat es schon getan. Er möchte seine Familie verlassen. Ich bin einfach nur am Boden momentan. Ich vermisse ihn . Ich liege allein im Bett, schaue mir unsere wunderbaren beiden Kinder an und bin nur noch am weinen.
Er möchte den Stress nicht mehr. Ich Zweifel mittlerweile daran, dass er mich überhaupt mal richtig geliebt hat.
Ich gehe einfach kaputt daran, dass unsere Bemühungen zusammen, alle umsonst gewesen sind. Ich komme aus dem Loch in das er mich so tief nun wieder geschmettert hat, nicht mehr raus ……
Ich liebe ihn noch wie damals und kann die Gefühle auch nicht abstellen.
17.08.2025 08:40 •
x 1 #1