17

Er verlässt mich wegen meiner Vergangenheit

W
Sieh es mal so, es waren ja nur 2 Monate, ich weiß, die Zeit sagt nichts über die Gefühle. Aber sein Verhalten, wegen der bisher ersten und einzigen Meinungsverschiedenheit wie Du schreibst, spricht doch Bände. Wie willst Du mit ihm wirkliche Probleme klären? Die kommen nach der Rosa-Roten-Wolke in der ihr noch wart ... Er verhält sich unreif und zickt rum, kann nicht reflektieren, dass da ER gerade ein Problem hat, macht Dich an und Du verstehst .... Wenn dieses Muster sich in eine längerfristige Beziehung hineinträgt, Prost Mahlzeit. Das brauchst Du echt nicht.

11.12.2017 14:12 • x 2 #16


R
Ich denke eher, dass er einen Grund suchte, um sich vom Acker zu machen. Da ist der fadenscheinigste Grund noch gut genug, bevor man ehrlich sagt, was Phase ist.

11.12.2017 14:18 • x 1 #17


A


Er verlässt mich wegen meiner Vergangenheit

x 3


E
Ihr habt recht ..

11.12.2017 14:24 • #18


Valera
Sein Verhalten zeigt eigentlich nur wie unreif der junge Mann ist. Ich denke, er fühlt sich in seinem Ego verletzt, weil er nicht der erste war, sondern seine beiden Freunde und sich jetzt ein bisschen komisch vorkommt.

Mach dir keinen Kopf. Du hast nichts falsch gemacht - wie auch? Bei dir kann man nicht von Vergangenheit reden. Das waren Dates mehr nicht. Er hatte vor dir sicher auch schon welche.

Lass ihn ziehen. Willst du so eine kleine Dramaqueen in deinem Leben haben? Ich glaube nicht. Das würde dann so weitergehen. Nervig

Für mich wäre das nix. Das killt einfach alles...

11.12.2017 14:39 • x 1 #19


E
Ich lass es komplett sein .. ich hatte noch die Hoffnung, dass er sich beruhigt. Aber ich denke, das es nicht viel bringen wird.

11.12.2017 14:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag