Er verletzt mich, wo er nur kann

W
Guten Morgen.
Mein Drama fing vor etwa einem halben Jahr an. Natürlich musste ich mich in einen Kollegen verlieben, obwohl mein Vorsatz war, dass ich mich davor bewahre. Er sieht gut aus, ist charmant und hat mich gefesselt. Wir stellten allerdings im Alltag beide sofort fest, dass das nicht haltbar ist. Die Beziehung war sehr rasch wieder beendet und anfangs sah es gut aus, dass sich kaum etwas verändert. Ich hing noch sehr an ihm, trotzdem ich zwischendurch einen anderen Mann kennen gelernt hatte, denke ich trotzdem noch oft an ihn. Das Schlimmste ist, dass ich ihn mindestens 2x pro Tag in der Bahn und auf dem weg ins Büro sehen muss. Und dann kommt alles wieder hoch.

Zudem scheint er mich zu provozieren und zu verletzen wo er nur kann. Er veröffentlicht ständig Bilder mit anderen Frauen auf Facebook, ist in WhatsApp ständig online und auch bei Xing ständig neue Kolleginnen.

Anfangs habe ich mich versucht, ebenfalls es ihm gleich zu tun: ich zoig mich gut an, flirten war für mich nie ein Problem. Doch es nervte mich, denn ihn scheint das nicht zu jucken.

Und neuerdings schaut er mich garnicht mehr an und...hat eine Neue am start.

Ich fühle mich durch sein Verhalten provoziert und je länger das geht, desto fester das mit der Neuen wird, desto wütender auf ihn werde ich.

Das raubt unglaublich viel Energie. Was tut man dagegen bloß?

03.11.2014 09:35 • #1


M
diesen stress machst du dir aber selbst.
was willst du denn von ihm....

daß er dir nachweint ?
ein trauerjahr einlegt ?

es hat nicht geklappt mit euch beiden und das war sicher gut so.....

lass ihn frei,
hör auf ihn auf facebook, xing usw zu beobachten.....
er war nicht der richtige....

völlig egal, was er macht.....

03.11.2014 09:46 • #2


A


Er verletzt mich, wo er nur kann

x 3


Crazysiam
Hallo Wändie,

ich kann Dir nur raten konzentriere Dich auch DICH !

Ich glaube nicht mal das sein Verhalten DICH provozieren soll, für ihn ist die Geschichte vorbei.
Männer schütteln sich ab und gehen weiter ihren Weg, die grübeln nicht so lange wie wir an Dingen die sie nicht mehr ändern können oder wollen

Das Du versucht hast es ihm anfangs gleich zu tun zeigt mir das Du ihn noch wolltest und doch verletzt bist. Ich dachte ihr habt beide gesehen das Alltag keine Chance hat....dann steh auch Du zu dieser Entscheidung!

Es ist sicher hart wenn man sich jeden Tag sehen muss (bin froh das mir das erspart bleibt), aber wenn Du Dir nicht einen anderen Job suchen willst (und den Triumpf würde ich ihm nun wirklich nicht gönnen), dann musst Du da jetzt durch.

Bleib hart und Kopf hoch.....
LG
Crazysiam

03.11.2014 09:47 • #3


A
Zitat von Wändie:
Zudem scheint er mich zu provozieren und zu verletzen wo er nur kann. Er veröffentlicht ständig Bilder mit anderen Frauen auf Facebook, ist in WhatsApp ständig online und auch bei Xing ständig neue Kolleginnen.

Anfangs habe ich mich versucht, ebenfalls es ihm gleich zu tun: ich zoig mich gut an, flirten war für mich nie ein Problem. Doch es nervte mich, denn ihn scheint das nicht zu jucken.

Und neuerdings schaut er mich garnicht mehr an und...hat eine Neue am start.

Ich fühle mich durch sein Verhalten provoziert und je länger das geht, desto fester das mit der Neuen wird, desto wütender auf ihn werde ich.

Das raubt unglaublich viel Energie. Was tut man dagegen bloß?
hallo Wändie

es sind deine gedanken mit denen du deine gefühle hochholst.
das problem bist du selbst, er zeigt dir doch deutlich, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben kann und lebt sein leben.
ihr habt beide festgestellt, dass es mit euch nicht passt,
er kann tun und lassen was er will, es liegt an dir ihm seine freiheit zu lassen und den nötigen abstand dazu zu bekommen.

warum kannst du ihn nicht loslassen ? welche wunde hat er in dir angetriggert ? finde das heraus, dann kann es dir leichter fallen ihn frei zu geben.

alles gute!

03.11.2014 10:17 • #4


W
Danke für eure antworten. Ja, es lähmt mich zu hören, dass er eine Neue sucht. Ich drehe mich dagegen derzeit noch immer im Kreis. Dass es nicht gepasst hat, lag leider auch an unserer beider Kompromisslosigkeit. Zuerst war er der, der sich verbogen hat und dann ich, wenn wir beide nur ein wenig auf einander zugegangen wären, dann wäre das weniger problematisch gewesen, dazu war ich dann aber nicht mehr bereit.

Tja, ich denke ich bin so verletzt, weil er einfach unsinnigerweise Freundschaft vorschlug und sich dann überhaupt nicht mehr rührte. Ich schrieb ihm oft und von jetzt auf gleich war ich in WhatsApp blockiert. Dieses Verhalten hat er mir nie erklärt.

Er tut so, als berühre es ihn alles nicht, als ginge ich ihn nichts mehr an. Vorher war er immer sehr aufmerksam und zugeneigt. Jetzt garnicht mehr.

Ich denke, dass er seine Aufmerksamkeit nun anderen Frauen widmet und eben nicht mehr mir, verletzt mich am aller meisten

03.11.2014 10:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag