27

Er verliebt sich in Arbeitskollegin und zieht zu ihr

U
Lieb, dass du fragst!
Ich hatte nach sehr harten Tagen heute einen relativ erträglichen Tag. Ich freu mich schon über kleine Schritte.
Manchmal kommen immer noch Gedanken an Hoffnung auf.
Und es wird noch sehr lange dauern bis ich ihn nicht mehr liebe und ihn nicht mehr permanent in meinen Gedanken habe.

01.04.2017 23:55 • #46


trinchen1905
@Ukulele

Kann dich gut verstehn. Obwohl ich weis das es das jetzt war, hab ich auch immer diese Gedanken ob man nicht nach längerer Zeit sich wieder annähert und er merkt das er da rießiegen Mist gebaut hat.

Naja ein Wunschdenken. Und es würden mich auch alle für total verrückt halten wenn ich das jemanden im Freundeskreis so sage.

Warum hängen wir solchen A..... nur so hinterher? Oser ist es nicht die Person selber sondern der Wunsch nach dem alten, Gewohnten Familienleben?!

Und immer wieder kommt der nächste Mist. Er kümmert sich um Nichts. So das ich auch noch gezwungen bin einen Anwalt einzuschalten!

02.04.2017 14:31 • #47


trinchen1905
Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich seid langem wieder zurück!

Es ist in der Zwischenzeit so viel passiert!

Mein Nochmann hat sich seit 1 Monat nun nicht mehr bei unserem Sohn gemeldet.
An dem WE an dem er kommen sollte ist er einfach am Sa und So seiner neuen hinterher zu Ihrer Familie gereist (sehe ja alles auf dem gemeinsamen Konto). War ja auch ein bomben Wetter. Da muss man ja nichts mit seinem Sohn machen!

Und auch lieber in der Disco rumhüpfen wie ein 20 jähriger und die Bilder ins Internet stellen.

Ich habe in der Zeit einen Anwalt kontaktiert der Ihm eine email (da ich ja bis jetzt seine Adresse wo er wohnt nicht kenne) zukommen lassen, in dem er Ihn auffordert mit mir das gemeinsame Konto aufzulösen und sich an die schriftlichen Vereinbarungen die wir getroffen haben bzgl. ummelden aus der Wohnung und noch so einige Sachen wie Keller ausmisten und seinen Kram endlich mal holen (was er seit über 4 Monaten immer noch nicht geschafft hat) binnen 2 Wochen zu machen.
Ihn kümmert auch im übrigen seine Post nicht die bei mir ankommt.

Daraufhin hat er gesagt er möchte von mir die Autopapiere und Schlüssel. Da es seins wäre und die Vereinbarung bzgl. des Finanzellen möchte er auch nicht mehr zahlen (soviel zu ich lass euch finanziell nicht im Stich).
Ging dann mit Drohungen und Anwalt blalala hin und her.

Leider musste ich ihn am vergangenen WE anschreiben, da ich vom Kind den Pass verlängern lassen muss. Hab dann auch nach 2 Tagen mal ne Antwort drauf bekommen!
Wie dringend es denn sei und wo es denn hin gehen würde!

Dann schrieb er auf einmal es würde ja dann am WE reichen oder ob wir wieder nicht da wären?!
Ich frag mich langsam wirklich! Wir nicht da wärenß Wer kam denn einfach nicht an seinem WE? Wir waren da.
Hab ich ihm auch geschrieben.

Jetzt will er auf einmal das ganze verlängerte WE was mit dem kleinen machen.
Ich schrieb ihm dann das er am FR und SA gerne was mit unserem Sohn unternehmen kann.
Darauf hin hat er nur geschrieben, was heißt hier unternehmen?
Glaubt der wirklich er kann sich wie in der ersten Zeit wieder in meine Wohnung setzen und gemütlich mit dem kleinen vor der Klotze abhängen und auf dem Balkon Kaffee trinken!?

Ich traue ihm auch keine 5 m mehr über den weg. Nicht das der mir in der Wohnung rum kruscht und die Autopapiere und Schlüssel oder was sonst noch mit nehmen will.

Was haltet Ihr davon?

Und wisst ihr was das schlimmste ist. Ich vermisse diesen A....... immer noch und falle wieder oft zurück in das tiefe schwarze Loch!

GlG trinchen

12.04.2017 14:33 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag