4

Er vermisst sie immer noch

Hazard10
Hallo, liebe Forenmitglieder.
Ich habe diese Seite recht zufällig gefunden und nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen euch meine Situation zu schildern. Motiviert haben mich die ganzen Leute die hier so frei über ihr Leben erzählt haben, wo ich ohne Anmeldung viel mitgelesen habe.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, Student und war in meinem ganzen Leben einmal verliebt. Und mit ihr war ich auch zusammen. Aber erstmal eins nach dem anderen.

Vor der Beziehung:

Kennengelernt haben wir uns völlig unspektakulär. Ich war damals 16 Jahre alt und ein guter Kumpel von mir wollte ein Mädchen treffen. Ich sollte mitkommen, weil sein Date nicht allein kommen durfte und während die beiden sich näher kommen sollten, sollte ich mich mit der Freundin beschäftigen. Widerwillig hab ich zugestimmt und wollte das gesamte Treffen schnell hinter mich bringen. Aber so schlimm war es dann nicht. Die beiden wollten allein sein und ich war dann mit ihr allein. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie mochte mein Humor und haben uns gut amüsiert. Getauscht haben wir damals unsere MSN-Addys (Normal damals ) damit wir im Kontakt bleiben und auch nach dem Treffen haben wir uns oft geschrieben. Aber es war alles freundschaftlich, obwohl wir uns damals schon auch viele private Sachen anvertraut haben. Irgendwann kam dann der Kontaktabbruch die über einige Monate ging und wir hatten nichts mehr miteinander zu tun. Plötzlich hat sie sich über ein Anruf gemeldet und wir begangen uns treffen. Haben darüber geredet, dass wir uns nicht wieder aus dem Augen verlieren dürfen und irgendwann kamen bei mir die Gefühle für sie. Ihr müsst an dieser Stelle wissen, dass die Treffs nicht so easy zu organisieren waren, weil sie über ne Stunde von mir weg wohnte.
Plötzlich gestand sie mir bei einem unserer Treffen ihre Liebe zu mir. Ich habe es ohne zu zögern erwidert und so kamen wir zum ersten Kuss.