Bumali, du hast soooo recht und ich finde es toll, dass du dich allein auf den Weg machst.

Ich selber bin auch dabei, das umzusetzen, zumindest gehe ich schon mal alleine zum Sport oder setze mich ins Cafe.
Es freut mich, Becca, dass du dich schon besser fühlst. Dass er beim Schreiben immer so lieb und zuvorkommend war und wenn ihr euch live gesehen habt, hat er abgeblockt, ist schon komisch. Das stimmt, eigentlich ist es bei Männern umgekehrt. Vielleicht ist er einfach ein Typ, der Nähe auch nicht gut zulassen kann.
Aber das sollte nicht mehr dein Problem sein, du musst jetzt nach vorne schauen und ich glaube, du bist auf einem guten Weg.

Dass du ihn immer noch gern kontaktieren möchtest, ist wie gesagt absolut normal, nach der Kürze der Zeit. Aber wenn du das Bedürfnis hast, schreib hier ! Ich hab auch schon ein paarmal, als ich meinem Ex schreiben wollte in der Rubrik "Schreib hier deine SmS, die du deinem Ex schreiben willst" geschrieben. Und es hat mir gut getan und mich davon abgehalten, ihm wirklich zu schreiben. Es wird echt besser, bei mir ist es jetzt so, dass ich kaum noch das Bedürfnis habe, ihm zu schreiben.
Weiterhin alles Liebe, du schaffst das !