Black_Jack
Mitglied
- 1
Zitat von Jordis:Kann es sein, dass Du normalerweise die Dominante bist? Offenbar versucht er den Spieß jetzt umzudrehen, indem er mit Trennung droht. Vielleicht fühlt er sich etwas zu sehr kontrolliert, bevormundet und damit entmannt. Könnte ein Machtspiel sein. Sage ihm doch, dass Du auch über Trennung nachdenkst und gucke, wie er reagiert.
Ob ich normalerweise die Dominante bin, kann ich nicht so genau beantworten. Ich würde eher sagen, es hält sich in etwa die Waage. Wir sind beide sehr stolz und auch manchmal stur, wenn es darum geht, Fehler zuzugeben. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ihm sowas zu sagen. So wie ich ihn kenne, schaltet er dann erst recht auf stur, so nach dem Motto "dann Trenn dich doch".
Kleines Update: er kam vorher nach hause und kam nochmal auf mich zu. Er meinte, er möchte sich nicht trennen und liebt mich. Mir brennt die ganze Zeit die Frage auf den Lippen, warum er dann gestern sowas gesagt hat. Er hat mich echt verletzt damit und ich kann jetzt nicht so tun, als wäre nichts gewesen...Ich habe das Gefühl als hätte dieser Streit so viel zwischen uns kaputt gemacht...