2

Er weiß nicht was er will, nach 12Jahren Beziehung

S
Hallo, ich bin neu hier!
Also wir sind 12 Jahre zusammen und in diesen Jahren haben wir nie richtig gestritten, ja Meinungsverschiedenheiten aber mehr auch nicht.
Vor zwei Wochen sagte er mir das sich unsere Beziehung verändert hat und es sich für ihn anders anfühlt wie vor ein paar Monaten und er nicht sicher ist was er will! Er sagt auch es ist nicht meine Schuld, er findet nich noch anziehend, schön und er hat Lust mit mir s. zu haben!
Die letzte Zeit muss ich zugeben war etwas stressig und mir ist leider nichts aufgefallen, jetzt im Nachhinein sehe ich auch das wir uns ein bisschen auseinander gelebt haben. Er sagt er will unsere Beziehung eine Chance geben ich natürlich auch!
Mein Problem ist jetzt das ich jetzt auch nicht mehr weiß was richtig und falsch ist, mir fallen immer die Sachen ein die er zu mir gesagt hat und die haben mein Herz gebrochen und tief verletzt was es noch verstärkt ist das er sagt manchmal hat er das Gefühl er ist am falschen Platz und er gehört hier nicht her, was auch wieder vergeht!
Wie soll es weiter gehen!?
Steckt er mit 32 Jahren in einer Krise , das er was versäumt?
Lg Sonne

18.02.2018 12:16 • #1


M
Gibst du ihm noch eine Chance? Dann rede mit ihm, über alles und am besten ohne Vorwürfe ohne Streit, wenn es heftig wird, brich es ab

18.02.2018 18:07 • #2


A


Er weiß nicht was er will, nach 12Jahren Beziehung

x 3


S
So brauche euren Rat!
Wir hatten gestern miteinander gesprochen und ich bin zu dem Entschluss gekommen das er heute ausziehen soll, also ich von der Arbeit heim gekommen bin wollte er nochmal alles besprechen und das er nachgedacht hat und die Trennung nicht will ob wir uns nich eine Chance geben!?
Nach langem Reden habe ich dann auch zugestimmt, eine Stunde später sagt er , er will mich nicht verletzen wenn es doch nicht klappt er hat ganze Zeit geweint und er sagt er weis nicht was ihm fehlt oder mit ihm los ist! Einmal will er uns und dann will er doch wieder nicht.
Hatte wer schon so eine Situation?
Wir haben uns jetzt geneigt das wir uns nich eine Chance geben, wie verhält man sich im Alltag, die nächste Zeit werden wir in getrennten Betten schlafen!
Habt ihr Tipps wie man wieder zueinander finden kann ?
Danke schon mal im voraus

22.02.2018 17:49 • #3


aquarius2
Habt ihr eine Beziehungskrise, oder ist dein Partner in einer Krise?

22.02.2018 17:50 • x 1 #4


S
Ja eigentlich er hat die Krise aber natürlich ist für mich jetzt auch alles anderes, ich sehe einen fremden vor mir, das macht mir Angst!

22.02.2018 17:54 • #5


Wurstmopped
Dramatisieren hilft nicht, es ist keine Kamera auf euch gerichtet und ein allein glücklich machendes Handbuch welches Beziehungskrisen meistert, gibt es nicht!. Ruhe tut gut!
Noch eins, wenn du Dinge suchst, die in eurer Beziehung schlecht liefen um eine Trennung zu begründen, bzw. dein Gefühlsleben in diese Richtung zu pushen, Vorsicht!. irgedwann sind deine Gefühle wahr, obwohl es nicht unbedingt der Realität entspricht! Suche Lösungen, nicht Argumente dich schlecht zu fühlen um dich entlieben zu können, viel Glück!

22.02.2018 18:01 • x 1 #6


L
Hallo Sonne, so wird das nichts so leid es mir tut. Er hat scheinbar eine Quaterlife Crisis. Kann ich allerdings nachvollziehen, dass er aktuell alles in Frage stellt, schließlich war er zarte 20 als er mit dir zusammen kam.

Dem innerlichen Druck dem er sich gerade aussetzt, wird er nicht standhalten können, nicht so. Das garantier ich dir!

Ich würde euch raten, dass er zumindest mal auszieht (besser gestern als heute) und ihr euch vorest Raum schafft, jeder für sich und dann laaangsam beginnt euch anzunähern.

Schon alleine der Auszug kann Wunder bewirken.

22.02.2018 18:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag