Floriana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Floriana
Gast
Lebensfreude
Mitglied

Gorch_Fock
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied

Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Flori, willkommen hier. Meld Dich mal richtig an hier.

Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Floriana:Er möchte eine Auszeit. Wir sind 11 Jahre zusammen ich bin jetzt 60 Jahre alt und jetzt will er eine Auszeit da seine Gefühle für mich nicht mehr so stark sind. Er ist gestern einfach gegangen hat aber keine Sachen mitgenommen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mir geht es so schlecht ich habe nichts mehr gegessen und könnte nur heulen. Es tut so weh und ich weiß nicht wie lange er überlegt ob wir noch eine Chance haben.
Gorch_Fock
Mitglied
Floriana
Mitglied
Floriana
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Floriana
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Frauenfarn
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von Frauenfarn:
Das solltest Du ja wohl Ihr selber überlassen, was geht denn DICH das an?![]()
Leute gibts...und dann diese Affärenparanoia. Total unsensibel, gestern ist er gegangen und Du schwafelst von Papieren.
Heil Dich mal, aber nicht hier in Triggerland.![]()
! Sry OT...na dann wartet erst bis der Ramba hier aufschlägt! 
Floriana
Mitglied