2

Er will keine Beziehung

S
Wenn ich ehrlich bin, versteh ich mich auch nicht. Bin wohl einem Mann noch nie so hinterhergelaufen.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich Exklusivität möchte für eine Freundschaft plus. Bevor wir uns trafen meinte er dann, dass er mittlerweile mit jemandem geschlafen hat und ob es mich stört, da Exklusivität nicht seiner Vorstellung von Freundschaft plus entspricht. Es ist somit gar nicht zu dieser Freundschaft plus gekommen.

15.01.2016 00:48 • #16


Stolperherz
Diese andere Frau wird doch wahrscheinlich der Grund sein weshalb er sich überhaupt distanziert hat. Und solange das nicht sicher ist hält er dich warm... vielleicht auch noch länger.

Zitat:
Und immer sind es diese Doktoren

hatte ich mir auch schon gedacht, dass das ein Grund sein könnte seine komplette Würde über den Haufen zu schmeißen - hoffentlich kein Fake. Ist ja schon irgendwie krass, dass auf alle Ratschläge, bis auf einen, gar nicht reagiert wird...

Zitat:
Meiner Erfahrung nach bedeutet Ich möchte momentan keine Beziehung übersetzt Ich möchte keine Beziehung MIT DIR!

so ist es! Lauf ihm nur weiter nach, dass macht dich immer uninteressanter.

15.01.2016 00:49 • #17


A


Er will keine Beziehung

x 3


S
Ja, ich weiß, dass es das Beste ist, ihm einfach nicht mehr hinterherzurennen. Es ist nur unglaublich schwierig, da ich immernoch total verliebt bin.

15.01.2016 00:54 • #18


M
Kann doch gar nicht drin ernst sein was du hier schreibst Schneewittchen?!

Wo ist dein Selbstbewusstsein?dein stolz?
lauf doch keinem hinterher der dich nicht will,ich wäre mir zu stolz dafür!

15.01.2016 01:31 • #19


E
Schneewittchen, mir war klar dass Du dich in deiner Verliebtheit an Sashimis Worten festhälst...Er hat dein Verhalten zwar kritisiert aber dir auch Hoffnung gemacht.
Hör nicht auf Sashimi, sondern auf Mutti Elene Sashimi hat so manchen guten Gedanken aber er ist gefühlskalt Kein guter Ratgeber wenn es um Liebe geht.

Zitat:
Ich frage mich, wie es wieder möglich wäre, wieder irgendwie normal mit ihm zu kommunizieren, da ich ja die Beziehungskonstante halten soll. Aber ohne mit ihm in Kontakt zu sein, kann das doch gar nicht funktionieren?
Ich akzeptiere es auch, dass er eine andere Frau trifft, da ich nicht erwarten kann, dass er mir treu bleibt.


Du bist wirklich ein etwas unschuldiges, naives Schneewittchen und das ist gut so
Damit Du so bleibst, versuche nicht, dich selbst völlig zu übergehen und eine Beziehungskonstante zu einem Mann zu halten, der dich nicht wertschätzt.

Autonom ist man nicht dadurch, dass man seine eigenen Grenzen überschreiten lässt.

15.01.2016 01:32 • #20


A
Bist du denn wirklich verrückt.
Er sagt dir er lässt sich nicht als Bösewicht abstempeln nur weil er kein Interesse an dir hat.
Lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen. Er sagt deutlich er will nichts von dir und du nervst.
Bis er dich im Bett hatte hatte es ja gut ausgesehen. Jetzt nicht mehr.
Nimm deinen stolz und geh!

15.01.2016 17:10 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag