Er will keine Beziehung

189
Zitat von lena33: Vor 2 Wochen meinte er dann er entwickelt echt Gefühle für mich und irgendwie überfordert ihn das. Und irgendwie hatte ich dann ein doofes Gefühl und hab ihn nun darauf angesprochen wohin die Reise geht. Tja, er hat Gefühle, kann aber noch keine Beziehung eingehen. Er würde mich gerne weiter sehen und er würde darüber nachdenken.

Er sagt dir,dass er gefühle hat,aber keine Beziehung möchte. Was ist das denn für ein kleister um dich zu binden.
Zitat von lena33: Naja ich denke ich habe sehr enttäuscht reagiert und meinte ich weiß nicht ob ich das kann. Er ist dann gefahren und hat auch seitdem nicht geschrieben, ist erst 1 Tag.

Nicht hinterherlaufennnn
Zitat von lena33: Soll ich mich melden?

Nein und wenn dann schreib ihm,dass du einen Mann möchtest der weiß was er will und nicht einen der dir Gefühle gesteht,aber sich nicht auf eine Beziehung einlassen will. Danke ihm für die Zeit und wünsche ihm alles gute.
10.12.2023 15:25 •
x 6

btlwe.
Und entschulde, dieser Beitrag klang sehr Ernüchternd meinerseits, tue dir alles Gute für Dich selbst, danach kann er entscheiden.
10.12.2023 15:29 •
A
Er will keine Beziehung
x 3

Zitat von lena33:Und was wenn er mit seinen Gefühlen wirklich noch überfordert ist? Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder ...

Denk doch mal an dich selber, wer oder was könnte dich aufhalten wenn du jemanden wirklich willst. Zb jetzt ihn, du würdest doch bei Wind und Wetter, in Badelatschen durchs Gebirge wandern..: er hält dich aber fein auf Distanz. Der Ball liegt bei ihm, und auch wenn ich nicht glaube dass er ihn zurück spielt, wenn du ihn hinterher läufst machst du dich nur noch bedürftiger
10.12.2023 15:29 •
x 5

Sick85
Find ich auch immer lächerlich solche Aussagen wenn ich Date bin ich auch bereit,oder eben ich Date erst gar nicht und verarbeite noch bin am heilen was auch immer.
Wo habt ihr euch überhaupt kennengelernt?
Leider ist halt nicht immer jeder ehrlich,wobei es ja auf beiden Seiten genug Leute gibt die nichts ernstes suchen.
Nur blöd dass sie nicht unter ihres gleichen Daten,würde einigen Kummer und Leid ersparen.
10.12.2023 15:33 •

btlwe.
Seine Aussage ist die Botschaft: Er will keine Beziehung (momentan) heißt leider übersetzt: Ich will keine Beziehung mit Dir. Aber so ehrlich sind die meisten Menschen nicht, da er die Freundschaft mit Dir wahrscheinlich doch schätzt.

Ein wichtige Erkenntnis, welche Du bitte annimmst: Gefühle sind nicht verhandelbar.
10.12.2023 15:38 •
x 4

Anubie
Zur Erinnerung: Er sagt, er entwickelt Gefühle und bekommt Angst.
10.12.2023 15:39 •
x 1

Zitat von btlwe.:Seine Aussage ist die Botschaft: Er will keine Beziehung (momentan) heißt leider übersetzt: Ich will keine Beziehung mit Dir. Aber so ehrlich sind ...

Oder einfach GV will, es aber nicht ausspricht weil TE dann weg ist…
10.12.2023 15:40 •
x 3

Anubie
Zitat von Iunderstand:Oder einfach GV will, es aber nicht ausspricht weil TE dann weg ist…

Also dass er Gefühle entwickelt und Angst davor hat, ist Lüge, um zum Schuss zu kommen, denkst du ?
10.12.2023 15:42 •

btlwe.
@Iunderstand Ist doch auch supertoll für Ihn, er bekommt kostenfreie Bestätigung über die Interessensignale, ohne dass er selbst emotional verwickelt ist!
10.12.2023 15:44 •
x 1

Anubie
Ihr habt ja ein schlechtes Männerbild
10.12.2023 15:45 •
x 2

Zitat von Anubie:Also dass er Gefühle entwickelt und Angst davor hat, ist Lüge, um zum Schuss zu kommen, denkst du ?

Ich bin ehrlich, genau so hätte ich es früher gemacht… Wissen, dass das eh nix wird weil ich nicht so weit bin/auf besseres hoffe, aber so lange es geht den GV und die emotionale Stütze mitnehmen. Was ist da wohl ertragreicher als „ich bin mir nicht sicher, ich habe Angst, bitte gib mir Zeit…“ Muttergefühle, Anziehung und die Auswechselbank
10.12.2023 15:46 •
x 2

Zitat von Anubie:Ihr habt ja ein schlechtes Männerbild

Nennen wir es Erfahrung
10.12.2023 15:46 •
x 3

Anubie
Das wird jetzt Ja tatsächlich noch interessant ️
10.12.2023 15:47 •
x 1

Zitat von lena33:@Grammont Das mir dem Jahr hast du falsch verstanden, er ist ein Jahr Single. Wir treffen uns seit 3,5 Monaten

Na besser macht es das jetzt auch nicht. Also er ist ein Jahr schon Single, was ich auch so verstanden hatte und ihr trefft euch seid 3,5 Monaten also gesamt 15 Monate gesamt oder?
10.12.2023 15:48 •

btlwe.
@Anubie Dies kannste auf beide Geschlechter (von mir aus auch auf die 82 indigenen Geschlechter) beziehen!️
10.12.2023 15:49 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top