8

Er will keine Verpflichtungen mehr

M
Hallo an alle.
Vor 6 Wochen hat mich mein Partner nach über 4 Jahren verlassen. Als Grund nannte er zu der Zeit ich habe keine Gefühle mehr für dich, muss mich auf meine Karriere konzentrieren und will allein sein.
Er hatte sich die letzte Zeit schon von mir distanziert.
Die letzten Tage hatten wir nun wieder Kontakt, nachdem ich mich zuvor wacker an der Kontaktsperre versucht habe. Wir haben ein bisschen geflirtet und haben uns letztlich gestern getroffen.
Wir haben uns super verstanden, das vertraute und besondere zwischen uns war nicht zu verleugnen. Wir hatten einen schönen Abend und eine tolle Nacht. Er sagte mir, dass er mich die letzten Wochen in Social Media beobachtet hat, weil er sich Sorgen machte, wie es mir geht. Er hat zugegeben, dass er mich auch vermisst und ich ihm fehle. Dass wir eine tolle Beziehung hatten, uns immer blind verstanden haben. Dass er mich liebt hat er auch nicht verneint. Aber ihm geht es nun gut, da er den Druck los ist. Sich melden zu müssen, einfach ein guter Freund sein zu müssen. Er möchte diese Verpflichtung nicht mehr und mir auch keine Hoffnungen machen, dass er nochmal eine Beziehung möchte. Er möchte lieber alleine sein. Er lebt für seine Arbeit und die Familie, ist eher ein introvertierter Mensch.
Ich weiß nun nicht so recht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht aufgeben.
Meint ihr, das könnte evtl. nur so eine Phase sein? Wir hatten so ein Problem schon mal am Anfang unserer Beziehung wo er sagte, er will keine Beziehung. Als ich mich dann irgendwann rar gemacht habe, kam er doch zurück. Aber das war halt am Anfang und nicht nach 4 1/2 Jahren Beziehung.

24.05.2020 13:47 • #1


Heffalump
Zitat von Marie5:
Ich weiß nun nicht so recht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht aufgeben.

Du kannst ihm schon glauben, das er sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen kann! Aber da er Dich ja kennt, ein bischen Süssholz raspeln und schon liegt ihr 2 flach, passt doch! Er hat seinen Druck los und du himmelst weiter den Boden an, auf dem er steht.

24.05.2020 14:03 • #2


A


Er will keine Verpflichtungen mehr

x 3


D
Er hat nun endlich alles, was er möchte, deshalb kannst Du davon ausgehen, dass es keine Phase ist.
Du bist weiterhin Single, verliebt und für Sechs verfügbar, das nimmt er mit und zieht ansonsten sein Ding durch.

Es ist nicht bereit, auf die Verbindlichkeiten einer Partnetschaft einzugehen, hingegen hast Du ihm das neu gewählte Leben erst so richtig schmackhaft gemacht.

24.05.2020 14:07 • x 1 #3


K
Allgemein immer lustig zu lesen mit der Familiensache.
Sind froh über ihre Familie und leben dafür, aber möchten selbst keine gründen. Nachhaltig ist es nicht.
Naja zu deiner Situation: er sieht dich nicht als Teil seines Lebens. Am besten den Kontaktabbrechen und weiterleben. Sonst lässt du dich nur ausnutzen. Er kann ja zurück, wenn er es ernst mit dir meint

24.05.2020 14:10 • x 5 #4


unbel-Leberwurst
Du solltest den Kontakt, vor allem den Körperkontakt einstellen.
So hat er doch alles, was er will.
Ein Betthäschen für zwischendurch und sonst seine Ruhe.

Dafür solltest du dir zu schade sein. Dich gibt es entweder ganz oder gar nicht.

24.05.2020 20:14 • x 1 #5


G
Hallo,

bitte eröffne keine weiteren Threads zum selben Thema.

Eure Beziehung war eine Wochenend Beziehung mit dem von dir bereits beschriebenen familiären Hintergrund. Da hat dein Ex auch einen gewissen Druck auszuhalten, du hattest vermutlich gehofft, dass auch er sich wie sein Bruder für eine nicht muslimische Frau entscheidet.

Er hat dir ja klar gesagt, dass er keine Beziehung mehr möchte (mit dir). Dass du dich bei ihm gemeldet hast war keine gute Idee, nun hast du wieder stärkere Herzschmerzen.

Zitat:
er sagt, er habe mich auf Social Media beobachtet weil er wissen wollte wie es mir geht...


Ja klar.
Entferne ihn da aus deiner Liste und stell dein Profil auf privat.

25.05.2020 11:06 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag