Es ist so, dass wir uns kennengelernt haben, als wir festgestellt haben, dass wir beide fast zeitgleich vor 18 Monaten von unseren Ex verlassen wurden (Familie, Kinder. ). Zuerst haben wir über diese Themen geredet und dann kam schnell der Moment, hey, wir sind auch sonst sehr wohl miteinander. Kam das Verliebtsein wie ein Knall, sehr heftig und intensiv. Ich habe mich von meinem damaligen Mann emotionnell durch ihn frei gemacht, aber bei ihm scheint es das Gegenteil bewirkt zu haben.
Ich habe Anfangs die Situation beherrscht, war viel cooler als er. Bis ich mich dann voll verliebt habe.
Nach ein paar Monaten Beziehung dann dieser Rückzug seinerseits.
Ich habe versucht, das Ganze zu analysieren und denke mir, dass ich ein flash-back erlebe. Ich durchlebe diese neue Zurückweisung so stark wie vor 2 Jahren durch meinen Mann, mit dem ich 22 Jahre zusammen war. Ich bin mir darüber klar, dass diese Trauer um eine 5-monatige Beziehung unverhältnismässig ist im Vergleich. Aber es tut genau so weh. Es hätte so schön werden können, es war so schön. Er hat mich auch seinen Jungs vorgestellt, ich ihm meine Töchter.
Ich habe so stark an die Zukunft geglaubt, dass ich die Antidepressiva auslaufen liess. Ein Fehler.
12.07.2018 17:04 •