7

Er will mich nicht, weil ich keine Jungfrau mehr bin?

G
Hallo ihr Lieben

Ich warne euch vorgab, wenn euch das Thema S. stört oder ihr irgendwas in der Richtung nicht lesen möchtet, dann lest einfach nicht weiter.

Ich habe mich vor genau einem Jahr von meinem Exfreund getrennt. Wir haben uns echt richtig, richtig geliebt. Obwohl es eine Fernbeziehung war hatte wir eine sehr, sehr enge, tiefgreifende Beziehung. Wir waren uns sehr sicher, dass wir heiraten würden. Allerdings hatten wir zwischendurch immer wieder Probleme (ich würde sagen es waren eher Missverständnisse). Er hatte Problem mit zu vertrauen, obwohl nicht ich, sondern er mir eher Anlässe gegeben hat mir nicht zu vertrauen. Weil er noch dazu psychisch angeknackst ist wollte er zwar immer alles klären, aber nur am Telefon. Nie so wie Erwachsene, die sich zusammen hinsetzen und Probleme ausdiskutieren. Irgendwann war ich dann so erschöpft vom diskutieren am Telefon, dass ich mich irgendwie selbst schützen musste. ich wollte sogar zu ihm fliegen usw. Ich hätte und würde immernoch alles für ihn tun.

Ich hab versucht darüber hinweg zu kommen und wollte mir einreden dass er doch nicht der Richtige ist. Alles vergebens. Nun, nach einem Jahr möchte ich ihn nochmal kontaktieren und es wieder richtig versuchen mit ihm.

Nun zu meinem Problem:
Er ist zwar kein Araber, lebt aber nun einige Jahre in Dubai. Er hat an mir immer bewundert, dass ich nicht so bin wie die anderen was heißt, dass ich vorher noch mit niemanden geschlafen habe weil es sich nie richtig angefühlt hat. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das auch richtig gefallen hat und naja, es hat halt gepasst. Kleine Nebeninfo: er und ich haben nie miteinander geschlafen, aber waren sehr intim. Vor einem Monat war ich sehr, sehr verzweifelt. Ich war total fertig, weil ich eigentlich wusste, dass ich ihn immernoch liebe. Ich wollte das nicht wahr haben und habe als letzten Ausweg gedacht: ich muss mich mit jemand anderen treffen um zu sehen ob ich auch ähnliches für Jemand anderen empfinden kann. Gesagt, getan. Ich hab mich mit einem anderen Mann getroffen und wir waren bei ihm und. nun ja. Er wollte mit mir schlafen und wir waren auch dabei (sorry, wenn das sehr sehr direkt ist) aber dann habe ich aufgehört und er hat das auch gemerkt. Es fühlt sich einfach nicht Richtig an. Ich hab auch die ganze Zeit and meinen Ex gedacht. Also, bin ich einfach gegangen, hab deine Nummer gelöscht und fühle mich nun richtig, richtig schlecht.

Ich fühle mich do, als ob ich alles kaputt gemacht habe. Gerade weil er das so wertgeschätzt hat.
Wie würdet ihr die Situation sehen? Ich würde auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein. Eigentlich glaub ich ja auch, wenn man sich wirklich liebt, dass sowas nicht im Weg stehen würde, aber. ich hab Angst dass es doch so ist. Er hatte übrigens schon so einige andere Frauen vor mir.

Ich bin total verzweifelt und nervös.

Danke schon einmal an Jeden, der sich Zeit nimmt zu lesen und zu antworten.

Liebe Grüße

03.11.2017 20:29 • #1


T
Warte mal, DU und er messen deinen menschlichen Wert an deinem Hymen? Ich glaube, ihr habt da ganz andere Probleme, wenn euch das so wichtig ist.

03.11.2017 20:32 • #2


A


Er will mich nicht, weil ich keine Jungfrau mehr bin?

x 3


K
Also mal abgesehen davon, dass es bestimmt nicht der richtige Weg ist, seine Jungfräulichkeit bei einem ONS zu verlieren:

die Alternative ist nicht, niemals im Leben mit jemanden intim zu sein wegen eines Mannes, mit dem man nicht mehr zusammen ist.

Und wenn Du unbedingt meinst, Du musst das mit Deinem Ex wieder aufleben lassen, dann ähm ... ist er auch unberührt? Falls nicht, sollte Dein ONS ja kein Problem für ihn sein!

03.11.2017 20:38 • x 1 #3


Cappuccetto
Ich finde auch, dass du darüber nachdenken solltest, wie viel du dir wert bist, wenn du wirklich glaubst, das könnte ein Problem werden.
Schon klar, er hat etwas an dir geschätzt, dann ist ein Jahr vergangen und in diesem Jahr hast du an dir gearbeitet und dabei das, was er geschätzt hat, verändert. Aber das darf dich wirklich nicht fertig machen, finde ich. Ganz einfach: Wenn er dich nicht mehr will, weil du dein Leben weitergelebt hast, ist er es nicht wert. Nach einem Jahr gehts dir bestimmt schon so gut, dass du das im Prinzip weißt. Oder?
Bedenke auch: Er ist doch auch keine Jungfrau, also kann er natürlich Stärke oder wasweißich an dir bewundern, die er nicht hat, aber vorwerfen... nein.

Es ist natürlich blöd, weil man sich bei einem Neuanfang von der besten Seite zeigen will, und dabei auf das setzt, was der oder die andere damals gemocht hat... aber ihr müsst das ja auch nicht sofort besprechen, oder? Und wenn das zwischen euch wieder klappt und er - wie es sein sollte - Feuer und Flamme für dich ist, wird ihn das nicht stören. Und wie gesagt: Wenn doch, ist er es nicht wert.

03.11.2017 20:46 • x 1 #4


R
Das sind solch künstliche Probleme, wie sie nur der Islam erschaffen kann. Willst du so wertlos sein? Willst du diese pervertierte Art der Liebe leben? Was hast du für komische Gedanken? Es ist nichts passiert und dann willst du dich auch noch mit der Wahrheit ergeben?

Du bist an einem Scheideweg. Du entscheidest jetzt für die Zukunft. Entweder du gehst den Weg der kranken Werte und der Wertlosigkeit als Mensch. Als jemand der nicht für sich selbst entscheiden darf und sich sofort ergibt. Oder du geht den anderen Weg. Den Weg der Würde. Auf diesem Weg kannst du wachsen, für dich selbst entscheiden was du machst und was du wert bist und du darfst deine Privatsphäre deiner Geheimnisse haben.

schei. auf seinen Blick auf dich und seine Kranken verschobenen Augen. Auf diese spezielle Art auf die Welt zu schauen. Es sind momentan zu viele überall von diesen Freiheitshassern die einem keine Würde übrig lassen. Willst du mit in diesem Sog verschwinden? Willst du dass sie durch dich immer mehr werden? Und willst du Kinder auf die Welt bringen die ein Knast für sie sein wird.


Also ich packe mir grade echt an den Kopf.

Kehre um. Bitte. Lass diesen Kasper und Verrückten in seiner Kranken Welt zurück. Soll er sich ne andere Freiheitshasserin suchen mit der er sich langweilen und die er hintergehen kann mit anderen Weibern. Ist ja nämlich wieder typisch dass er als *beep* Mann alles darf.

03.11.2017 20:48 • x 1 #5


T
Zitat von rosaschuh:
Das sind solch künstliche Probleme, wie sie nur der Islam erschaffen kann..


Na Na Na, nicht nur der Islam! Da gibts noch ganz andere Religionen und Kulturen, die das gerne so hätten... Bitte nicht in die braune Ecke abdriften.

03.11.2017 20:52 • x 2 #6


K
Deine Frage ist, ob er Dich nicht will, weil Du keine Jungfrau mehr bist.

Ich finde diese Frage insofern absurd, als dass Ihr doch gar nicht mehr zusammen seid und auch, weil - wie @TinTin1980 schon beschrieb - der Wert eines Menschen oder des Charakters nicht vom Jungfernhäutchen abhängig ist.

Die Frage, die DU Dir stellen solltest, ist:

Will ich einen Mann, der meinen Wert an einerm vermeintlich heilen Jungfernhäutchen misst? Und wenn ja, warum bin ich mir nicht mehr wert und viel selbstbewusster, was die Führung meines Lebens angeht?

Warum will ich einen Mann, von dem ich seit einem Jahr getrennt bin und mit dem es vorher nicht geklappt hat, zurück?

Was verstehst ich unter einer Liebesbeziehung? Wieso darf er in Deiner Denke offenbar S. haben oder gehabt haben, aber Du nicht? Wieso lebe ich in einer aufgeklärten gleichberechtigten Gesellschaft, ohne selber gleichberechtigt zu sein bzw. mich gleichberechtigt zu verhalten? Warum nehme ich die Rolle, nicht gleichberechtigt zu sein, an? Usw. usw.

Geh da mal auf Ursachenforschung, statt Dich zu fragen, wie er wohl findet, dass Du fast S. hattest.

03.11.2017 21:09 • x 2 #7


R
Na na na, braun an mir ist höchstens meine Hautfarbe.

Die TE wird hier deutlich durch die Werte des Islams als minderwertig eingestuft. Das beschreibt sie höchstpersönich klar und ausführlich. Das ist also ein Tatsachenbericht. Das an- oder auszusprechen macht aus mir eine braune? Komische Logik.

03.11.2017 23:24 • #8


T
Zitat von rosaschuh:
Na na na, braun an mir ist höchstens meine Hautfarbe.

Die TE wird hier deutlich durch die Werte des Islams als minderwertig eingestuft. Das beschreibt sie höchstpersönich klar und ausführlich. Das ist also ein Tatsachenbericht. Das an- oder auszusprechen macht aus mir eine braune? Komische Logik.


Die Art wie du das tust... lies mal dein anderes Posting noch einmal. Das ist braune Propaganda in meinen Augen - der gesamte Post!

03.11.2017 23:43 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag