27

Er will mir keinen Frosch erlauben

A
Zitat von nush:
Vielleicht hat er Sorge, dass aus dem Frosch ein Prinz wird und dich wegschnappt? Irrationale Angst aus dem Märchenbuch oder hat es sich tatsächlich schon einmal so zugetragen? Lesen Sie JETZT die ganze Wahrheit auf Seite 2.


Mist, da kam mir wohl jemand zuvor

06.04.2020 12:49 • #16


W
Zitat von LoveForFuture:
Mal kurz eingeworfen, meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.

Aber weiter im Text!


Wildlife Park in Cork ist sehr gut für die Tiere dort da sie sehr viel Platz haben. Ich sehe Zoos wenn sie gut geführt sind nicht als Tierquälerei, diese in Zoos gezüchtet Tiere würden meistens in der Natur sterben. Aber das ist mein persönlicher Take zu den allen

06.04.2020 20:34 • #17


L
Zitat von Wunder:

Wildlife Park in Cork ist sehr gut für die Tiere dort da sie sehr viel Platz haben. Ich sehe Zoos wenn sie gut geführt sind nicht als Tierquälerei, diese in Zoos gezüchtet Tiere würden meistens in der Natur sterben. Aber das ist mein persönlicher Take zu den allen


Ich sehe es anders.
Definitiv.
Das fängt schon mit dem Grundsatz an, warum denn der Mensch überall reinpfuschen muss und wozu überhaupt gezüchtet wird, ob nun die Qualzucht von Modehunden oder Zootieren, oder, oder, oder.

Aber das würde zu weit führen und ist nur Thema im weitesten Sinne.

06.04.2020 20:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag