Er will nur Freundschaft

N
Hallo ihr Lieben...

ich war mit meinem Exfreund jetzt knapp 4 jahre zusammen, es gab natürlich schon oft auf und tiefs,
aber jetzt hab ich das Gefühl, es wird nichts mehr.
Wir haben uns relativ früh kennengelernt, ich war 17, er 19.
Eigentlich lief es von Anfang an nicht wirklich gut.
Seine allererste Freundin, mit der er knapp 3 Jahre zusammen war, lief ihm immer noch hinterher, als wir zusammenkamen.
War natürlich nicht toll für mich, da wirklich jeden Abend wo wir uns trafen, das Telefon klingelte oder sie vor seiner Tür stand.
Dadurch kam es dann immer öfters zum Stress, weil ich verlangte, ihr endlich mal reinen Wein einzuschenken und ihr die Leviten zu lesen.
Tat er natürlich nicht, wo es dann zum ersten Bruch kam.
Waren dann auch einige Monate getrennt, bis er wieder auf mich zukam, mir versicherte, es würde nun besser laufen.
Lief es dann die erste Zeit auch, bis ich irgendwann merkte, dass doch noch der Kontakt zu seiner Ex bestand, sie ihm immer noch oft schrieb
es auch öffentlich machte, dass sie ihn zurück will.
Joa, und irgendwann stieg ich auch dahinter, dass er von sich aus seinen Exfreundinnen schrieb, nicht nur dieser besagten.
Er rechtfertigte sich dann zwar immer damit, dass es ja nur freundschaftliche Schreiberei wäre und ich mir da überhaupt keine Gedanken machen musste,
aber er schrieb einmal auch etwas wie Ich meld mich bei dir, wenn ich single bin, siehst ja schon bombe aus usw.
Da zog ich dann irgendwann bzw er eher weil er meine Zickereien nicht mehr aushielt, die Reißleine und es war wieder für einige Zeit Schluss.
Kamen dann wieder zusammen und da lief es dann auch besser, so dachte ich zumindest. :/
1 Jahr war absolut nichts, bis wir uns wieder an die Köpfe bekamen wegen diverser Kleinigkeiten.
Hatten 2 Wochen keinen Kontakt und in den 2 Wochen hat er auch mit ner anderen geknutscht, seiner besten Freundin,
zu der er den Kontakt allerdings immer eingestellt hatte wenn er mit mir zusammen war.
Das nagte natürlich noch lange Zeit danach an mir ,doch ich liebe diesen Mann und war bereit alles zu verzeihen,
in der Hoffnung dass er sich echt mal besinnen würde!
Ein weiteres Jahr lief wieder alles super, bis er dann ziemlich plötzlich Schluss machte, das ist jetzt genau 4 Monate her.
Ich wusste nicht wieso, weshalb, warum - weinte, als er ging, bettelte ihn an, zu bleiben. Doch er ging.
Durch seinen Facebookaccount bekam ich dann raus, dass er seine Ex (nicht seine erste Freundin) gesehen hat auf dem Weg zu seiner Arbeit.
Er schrieb ihr, er hätte sie ja am liebsten angesprochen, sich aber nicht getraut solche Schoten.
Dazu muss ich sagen, dass er sehr eifersüchtig war, wobei ich ihm nie nen Grund gab,
ich hab mich immer zusammen gerissen soweit es ging...
Daraufhin broch ich dann den Kontakt, den wir nach der Trennung noch leicht hatten, ab ..
erstmal zumindest..
nach einigen Wochen schrieb ich ihm hin und wieder ne sms, bekam aber nie ne antwort, bis vor 2 Monaten.
Von da an trafen wir uns dann wieder, hatten auch S., und eigentlich schöne Abende/Tage verbracht. :/
Doch er ist der Meinung, für ihn wäre es nur Freundschaft nicht mehr und es würde bei uns doch eh nie klappen,
er würde mich aber lieben.
Tja und ich weiß eigentlich, dass es mich so, selbst wenn er jetzt wieder zurück käme, kaputt machen würde,
doch trotzdem lieb ich ihn und vermiss ihn jede Nacht neben mir.
Manchmal denk ich auch über die Gründe nach, wieso er seine vergangenheit einfach nicht loslassen kann,
wieso er sich von so einer Begegnung wahrscheinlich zur Trennung hinreißen lässt wieso er so oft auf der Suche nach was anderem ist,
wenn er eigentlich sagt ( das sagt er heute noch!) dass er mich liebt , doch es einfach nicht klappen würde...
Hab ihn jetzt bei whatsapp blockiert,
da er der Meinung ist, auszuticken, wenn ich mal mit männlichen Freunden unterwegs bin...
aber er darf.

Was würdet ihr mir empfehlen?

19.12.2013 20:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag