2

Er will Treue in der Affäre

isabelle

Habe seit kurzem eine Affäre mit einem Mann. Wir sind beide Single, wollen aber nichts festes.

Er meinte, dass er nicht möchte, dass ich mich solange unsere Affäre dauert mit anderen treffe, also noch nicht mal Dates wo gar nichts läuft außer reden.

Habe ihm den Gefallen getan, obwohl ich´s nicht so angemessen finde, da wir ja nur eine S. am Laufen habe. und das Gute an einer Affäre ist eben ja, dass sie zu nichts verpflichtet...
Er selbst ist aber regelmäßig auf einer Dating-Plattform online.

Da ich keine Diskussionen möchte überlege ich mir einfach weiterhin andere zu daten und ihm nichts davon zu sagen. Richtig wohl fühle ich mich dabei aber nicht, da ich meine Versprechen normalerweise halte...

Was jetzt?

04.02.2016 20:27 • #1


Dimitrios


26
3
7
Date mich bin auch Single

04.02.2016 20:31 • #2



Er will Treue in der Affäre

x 3


SilentOne78

SilentOne78


963
5
642
Warum Diskussionen? Sag ihm, dass Du Dein Versprechen nicht halten kannst und Dich weiter mit anderen treffen willst. Punkt.
Was er dann daraus macht, ist seine Sache...

04.02.2016 20:48 • #3


Everywhere

Everywhere


138
1
78
"Habe seit kurzem eine Affäre mit einem Mann. Wir sind beide Single, wollen aber nichts festes."

Hast Du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass Du ihn sehr gerne hast und eigentlich was Festes willst?
Und hast Du auch nicht erst zu Deinen Gefühlen gestanden?

Jetzt tust Du ihm den Gefallen, hast eine Affäre mit ihm, und lässt Dich auf einen denkbar schlechten Deal ein.
Du trampelst auf Deinen Gefühlen herum und legst Deine Ziele auf Eis..
Stell Dir vor, da steht vielleicht schon der EINE in den Starlöchern und Du erkennst ihn nicht, weil Du Dich auf King eingeschossen hast..

Nun äußert Dein Schwarm, dass er Exklusivität wünscht - nur von Dir. Und Du überlegst nach seiner Pfeife zu tanzen..

Warum tust Du Dir das an?
Er beschäftigt Dich, glaube ich, schon drei Threads lang..

Wenn es Dir, wie in Deinem anderen Thread erwähnt, nur um körperliche Zuwendung ginge, bin ich mir sicher, dass es auch andere Männer gibt.

Dieser Mann hat null Achtung vor Dir.

04.02.2016 21:27 • #4


Abcd


Tu es. Er hätte es verdient!

04.02.2016 21:32 • #5


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6725
3
13524
Du kannst auch noch Thread 7, 8 oder 9 aufmachen, das ändert nichts daran, dass DU Dir mal klar werden solltest, was DU willst! Denn auch für das Thema 10, 11 und 12 werde zumindest ich keine funktionierende Glaskugel zur Verfügung haben, die Dir sagen kann, ob er nicht vielleicht doch mehr von Dir will.

Kommuniziert hat er es deutlich anders - eine Beziehung will er nicht. Du sollst jedoch exklusiv für ihn zur Verfügung stehen, während er weitersucht. Tja. Falls Du eine deutlich masochistische Ader hast, dann passt das vielleicht.

Meine Güte, wenn Du Deine Daten richtig angegeben hast, dann bist Du 41. Möchtest Du für so einen Heiopei (immerhin ja auch schon Ü30) so lange in der Warteschleife bleiben, bis er Dich abserviert? Hab Deinen Spaß mit ihm (was meiner Meinung nach nicht funktionieren wird, weil Du mehr willst!) und/oder date andere Männer (was wahrscheinlich auch nicht funktionieren wird, weil Du in diesen Kerl verknallt bist).

Oder mach 'nen Cut und orientiere Dich unbelastet neu!

04.02.2016 21:50 • x 2 #6


isabelle


kann eure Antworten nachvollziehen, würde wahrscheinlich das Gleiche antworten.

Werde es trotzdem erstmal laufen lassen aber ohne Ansage mich weiterhin umschauen. Natürlich werde ich die Sache mit ihm dann beenden und sicherlich nicht mit 2 Männern gleichzeitig was haben. Das kann ich gar nicht.

Bin zwar 41, habe trotzdem keine Eile jetzt sofort einen neuen Partner zu haben. Und wenn der Richtige doch um die Ecke kommt, umso besser.

Ich weiß ihr seid euch sicher, dass ich tierisch leiden werde, das kann auch durchaus passieren. Kenne mich aber ganz gut, hatte auch schon mal was ähnliches. In dem Fall wollte der Mann auch keine Beziehung, ich habe eine Affäre mitgemacht. Am Ende wollte er mehr, ich aber nicht. Da kann sich mit der Zeit einiges ändern.

Ich lasse es einfach auf mich zu kommen, habe momentan eh nix besseres zu tun.

05.02.2016 13:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag