Itsmehere
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 777
Mein YouTube-Konsum hat sich deutlich reduziert. Wenn ich schaue, dann sind es keine Videos mehr über deine ziemlich wahrscheinliche Störung, sondern über Heilungsprozesse. Auch hier möchte ich wieder Susanne Lohrey empfehlen. Oder ein englisches Pendant DoctorRamani. Auch The Royal We schätze ich sehr.
Mitten im Chaos hatte ich mal ein Video gesehen zum narzisstischen Grinsen. Keine Ahnung von wem das war. Dieses Grinsen kann ich mittlerweile bestätigen.
Ich weiß nicht, wie es dir Mitleser:in geht. Bei mir kommen immer mehr Situationen, Momente in den Kopf, die völlig vergessen waren. Es wird so viel hochgespült. Ich verbuche das für mich als ganzheitlichen Verarbeitungsprozess. Der ist bitter und natürlich weine ich manches Mal noch sehr.
Dieses Grinsen jedenfalls ist mir auch begegnet und ich kann mich exakt an jede Einzelheit der ersten Situation erinnern. Das hat sich tief eingebrannt. Heute verstehe ich warum. Das war das erste Mal, dass ich Unbehagen gefühlt und ignoriert habe. Ich war schwer verliebt. Da will man sich mit Unbehagen nicht beschäftigen und mein Selbstwert war sowieso zu der Zeit nicht besonders stabil. Das war November 2017 auf dem Balkon mit Blick aufs Meer. Es war unser erster Urlaub. Wir waren gerade mal ein dreiviertel Jahr zusammen.
Dieses Grinsen habe ich noch zwei, drei Mal in den darauffolgenden 3,5 Jahren wahrgenommen. Es hat mich immer an meine Grenzen gebracht.
Ich meine mich zu erinnern - bin aber gerade nicht sicher - dieses Grinsen am Vorabend deiner Abreise am 18.5. zuletzt gesehen zu haben.