Er will Zeit haben

C
Hey,

Naja ich Und mein Freund sind nicht lange zusammen aber die neun Monate hatten wir eine so intensive Beziehung, dass ich auch gedacht hätte es halt für immer. Er ist 35 und war schonmal verheiratet, ich war schon länger in ihn verliebt aber hab mir das immer wieder aus den Kopf geschlagen weil er ja eine Familie hatte. Und dann hat er sich von seiner Frau geschieden und sich für mich entschieden. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, für mich der perfekte Mann entscheidet sich für mich.
Wir sind dann auch zusammen gezogen und haben uns ein neues Leben aufgebaut, weil er nichts mehr hatte. Haben alles zusammen eingerichtet und hab jetzt sogar ein gemeonschaftskonto eingerichtet. Wir haben uns nie gestritten, im bett lief es super, haben immer gut Sachen unternommen, waren uns fast immer einer Meinung. Ich wollte endlich dass die Beziehung hält, ich wollte auch endlich zur Ruhe kommen. Und dachte mit 35 wüsste er auch was er will.

Naja und dann vor einer Woche sagte er zu mir plötzlich das ich ausziehen soll. Hab alles innerhalb paar Tagen verloren, hab kein zuhause mehr wo ich mich wohlfühle. Er sagt er will alleine wohnen, er hat im Moment viel im Kopf und muss selber mal klar werden wieder. Er versichert mir auch immer wieder dass da keine andere im Spiel ist. Er vermisst mich und leidet auch ziemlich im Moment. Aber ich versteh das nicht.... Für mich war alles so schön und ich kann einfach nicht glauben dass es jetzt vorbei ist....

Er schreibt mir auch immer wieder, er meinte er hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch mit uns wieder was wird.. Aber für mich ist das auch ne harte Zeit...

Ich hab mich gerade angefangen mit seinem Kind super zu verstehen. Ich dachte es geht echt nach so nervös schweren Zeit Berg auf....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, will ihn eigentlich wieder bei mir haben, ich kann nichts mehr essen, kann nicht mehr schlafen, will keinen anderen mehr sehen... Ich bin echt on ein tiefes Loch gefallen. Und stecke meine ganze Energie darein die Beziehung zu retten. Hab wahnsinnige Angst, dass wir uns weiter entfernen.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr Tipps?

Danke

15.05.2016 06:37 • #1


S
Zitat:
Er schreibt mir auch immer wieder, er meinte er hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch mit uns wieder was wird.. Aber für mich ist das auch ne harte Zeit...

Gib ihm die Zeit, die er braucht sich zu ordnen. Allerdings mach nicht den Fehler Dich von ihm abzuwenden, das bringt nur noch mehr Leid auf beide Seiten.
Zitat:
Naja und dann vor einer Woche sagte er zu mir plötzlich das ich ausziehen soll. Hab alles innerhalb paar Tagen verloren, hab kein zuhause mehr wo ich mich wohlfühle. Er sagt er will alleine wohnen, er hat im Moment viel im Kopf und muss selber mal klar werden wieder. Er versichert mir auch immer wieder dass da keine andere im Spiel ist. Er vermisst mich und leidet auch ziemlich im Moment. Aber ich versteh das nicht.... Für mich war alles so schön und ich kann einfach nicht glauben dass es jetzt vorbei ist....

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass er zu mir wollte und Freunde haben ihn eine andere in den Kopf gesetzt. Psychoterror, alle haben verloren. Vor allem gesundheitlich ist man am Ende und je länger das dauert, umso schlimmer wird es. Was nutzt einem ein Haus und Garten, wenn man sich darauf nicht freuen kann? Ich persönlich brauche kein Haus und Garden, wenn ich dafür mich selbst aufgeben muss. Ich will mich jeden Tag freuen können und ein ruhiges Leben führen, MEIN Leben und nicht das Leben, was andere mir wollen (kamen Gerüchte wegen andere Männer). Mein Leben gehört mir. Genauso sollst Du respektieren, dass sein Leben ihn gehört! Und wenn er alleine wohnen möchte, um klar zu werden, das ist sein gutes Recht!
Ich finde es gut, das sein Kind mit Dir gut auskommt. Das ist wirklich eine schöne Sache und kannst Dich darüber nur freuen.
Ich kann Dir nur raten, ihn die Zeit zu geben, die er braucht. In dieser Zeit versuch auch an Deine Baustellen zu arbeiten. Irgendwelche Gründe gab es für die Trennung, deswegen ist es wichtig diese Schwachstellen bei Dir (und er bei sich) zu entdecken und abzuarbeiten. Natürlich braucht alles Zeit, was nutzt Dir jetzt Druck zu machen? Wenn Du genauso wie er nicht aufgegeben hast, sehe ich noch Hoffnung. Vertrauen, Respekt, Mitgefühl gehören in jeder Beziehung... Dann kann man zusammen an einem Strang ziehen und sonstige Schwierigkeiten zusammen in Angriff nehmen...
Alles Liebe!

15.05.2016 08:31 • #2


A


Er will Zeit haben

x 3


U
Guten Morgen
Mich würde viel eher interessieren, woher diese plötzliche Entscheidung von ihm kam?
Kannst du da irgendwelche Verbindungen erahnen ?

Liebe Grüße

15.05.2016 11:18 • #3


C
Also gestern hatten wir uns wieder getroffen und zum Abschied hat er mich geküsst, irgendwie will er mich ja wieder zurück aber irgendwas in ihm spricht gegen seine Entscheidung.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich vermisse ihn so sehr, will einfach nur noch zu ihm

16.05.2016 10:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag