hallo ihr lieben--Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich auf mein "Problem" eingegangen seid. Ihr seid echt klasse. Viele dinge, die ihr sagt, regen mich tatsächlich zum Nachdenken an. Ich hab ihn ja nun gestern getroffen- eine begegnung der unglaublichen art irgendwie....das kann ich euch sagen...
das mit dem "mich nicht in seine Wochenendplanung mit einbeziehen -letztes Wochenende" ist erst einmal geklärt...er hatte da so einige erklärungen dafür....nachdem ich mich darüber samstag aufgeregt hatte, wollte er sich ja unbedingt sonntag mit mir treffen und darüber reden...Madame (ich) war dann aber etwas zickig und hatte keinen bock mehr ihn am sonntag zu sehen. Im Nachhhinein vll etwas blöd von mir, man hätte sonntag darüber reden können, warum, weshalb, wieso er mich da außen vor ließ. Seine Erklärung: Freitag war er abends beim Sport und dann zeitig im Bett/ Samstag viel zu tun gehabt- auf dem Grundstück seiner Mutter/ auf eigenem Grundstück, Abends Grillabend mit seiner Familie..ok..soweit so gut...
hab dann mal ein bissel nachgehakt, ob denn sein Anwalt wieder aus dem Urlaub zurück sei bzw., ob er seiner Frau das Schreiben nun gegeben hat---Anwalt zurück/ schreiben hat sie noch nicht...ich dann -warum nicht?...er: was das solle...er lässt sich nicht unter druck bzw.die Pistole auf die Brust setzen...
auf meine frage, wie er sich das denn alles so in naher zukunft mit uns/ mit ihr vorstellt (weil ich es auch nicht länger akzeptieren würde, dass er mit ihr in einem bett schläft, kam, dass er darüber nachgedacht hat und ab november erst einmal mehr gern bei mir einziehen würde. die tage, wo er nicht bei mir schläft (wegen kind), würde er bei seiner mutter schlafen. ...ok...auch hier soweit, so gut...
die stimmung war allgemein etwas..sagen wir mal...leicht kühl...ab und zu ein paar spitzen von mir/ ab und zu ein paar spitzen von ihm...der hammer kommt aber noch---
hatten uns dann von der küche auf die couch begeben, bissel gemütlich gemacht, geküsst...super...leichtes knistern in der luft..beim umarmen zittriger atem...auf beiden seiten...ich---blöd, wie ich bin- habe gefragt, ob mit seiner frau wieder etwas war- sexuell (wir beide hatten mindestens 4-5 wochen keinen sex- da frage ich mich natürlich auch warum nicht) ...verhaart er ne weile, guckt mich an und sagt: soll ich dir deinen schlüssel zurückgeben?..ich von der couch aufgesprungen, total verdattert geguckt...fragte warum...keine richtige reaktion von ihm..nur komische blicke... er holt seinen schlüssel aus der tasche, macht meinen wohnungsschlüssel ab und legt ihn mir auf den flurschrank...ich dann: das ist jetzt nicht dein ernst (weil ich das einfach nicht glauben wollte)?...er wieder nichts gesagt, ...ich noch schnell eine kleine tüte geholt, wo ein paar sachen von ihm drinne waren (die hatte ich vorher schon irgendwann gepackt, weil es irgendwann streit gab), ihm die gegeben und gesagt, dass er sich hier nie wieder sehen lassen soll...er seine schuhe angezogen, tür auf, raus...ich ihm die tür hinterhergeknallt..3 sekunden später klopt er an der tür und sagt, er habe was vergessen...ich sah die tüte im flur stehen, tür auf und wollte sie ihm rauswerfen...stellt er den fuß zwischen die tür, guckt mich an und sagt...mensch schatz: "ich hatte keinen sex mit ihr, ich liebe dich, wolte nur sehen, wie du reagierst"... ich natürlich angepisst und fragte ihn, wie er sich das denn jetzt vorstelle...ich könne ihm nicht mehr vertrauen, warum er mich absichtlich verletzt...er hatte mich ja quasi angelogen...ich nochmal nachgehakt, ob da wirklich nichts war ....dann ein klares NEIN von ihm- da war nichts, ich solle ihm endlich vertrauen...er liebt mich, er zieht das mit der trennnung/ scheidung durch und ich solle nicht so skeptisch sein....ich meinte dann, dass er sowas nie wieder machen soll und das solche tests überflüssig seien...hab ihm den schlüssel wieder in die hand gedrückt, haben uns dann zum abschied geküsst, skeptischer blick von mir, verabschiedet....
frag ich mich echt, was das soll, so ein kindergarten oder? weiß jetzt echt nicht mehr, was ich glauben soll....so ein blödmann manchmal!