Zitat von Isely:Ich bin davon überzeugt das selbst die überzeugendsten AF die das Forum bisher hatte , - sich für dich fremd schämen.
Ja, hier! Als 4,5 Jahre lang unbelehrbare, hoffende, sich selbst täuschende, vom 1. Tag an belogene Affärenfrau schäme mich ungeheuer, mich hier und da in den kruden Diskussionsbeiträgen der TE wieder zu erkennen. Himmel, ist das furchtbar hier....
Zitat von babe38:Vielleicht "spiele" ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich
So einen Unsinn zu lesen tut weh. In keinem einzigen Satz von Dir, liebe @babe38 erkenne ich auch nur einen Funken Dominanz bei Dir. Du wirkst in Deinen eigenen Beschreibungen peinlich unterwürfig, abhängig und extremst bedürftig. Wenn Du mal zickig aufmuckst, hat selbst das noch manipulativen Charakter, Dich seiner "Liebe" zu versichern. Nichts in Eurer Affäre hat etwas mit Liebe zu tun.
Zitat von babe38:Das mit dem "sie durfte seine hand halten" war die ersten zwei wochen, nachdem sie von uns erfahren hatte (aber nun auch nicht täglich) ...da kann es ihr wirklich elendig und sie brauchte einfach seine nähe, um sich etwas zu beruhigen.das heisst doch aber noch lange nicht, dass da auch wieder etwas zwischen den beiden gelaufen ist. auch, dass sie versucht hat, ihn zu küssen u. natürlich auch andere sachen versucht hat. das sind dinge, die erzählt er mir von sich aus.das frage ich nicht nach.
Dass er Dir das ungefragt erzählt, ist ein so abartig mieser Charakterzug, dass mir übel wird. Und dass Du sein Verhalten als nahezu großherzig verstehen willst, lässt an Hörigkeit denken. Was akzeptierst Du als nächstes? Ich weiß, wovon ich spreche.... das erwartet Dich: mein ExAM hatte Trennung angeblich vollzogen, war am Klären des Finanziellen und hatte eine Wohnung gefunden. Mir die Adresse so in etwa mitgeteilt. Seine LG wölle in eine andere Wohnung ziehen. Eine Woche später waren beide umgezogen. Gemeinsam in eine schönere Wohnung! Das war Herbst 2016. Die Affäre lief so richtig noch 2 Jahre, lauwarm bis Juli 2019!
Zitat von babe38:ich könnte es kontrollieren, ob er wirklich bei seiner mutter schläft...ich weiß, wo sie wohnt--könnte da langfahren und gucken, ob sein auto da steht...das werde ich aber wahrscheinlich nicht tun.
Doch, wirst Du. Und feststellen, dass er komischerweise nie dort ist. Sondern zu Hause. Vielleicht wirst Du das auch nie aktiv ansprechen. Wie ich. Aus Angst, dass er dann weg ist. Dabei ist er doch nie DA!
Zitat von babe38:.ich setze jetzt mein herz ein, all meine liebe, all meine kraft und riskiere...klar, kann ich dabei verlieren...aber vll auch gewinnen...und sei es nur an erfahrung...
Quatsch, babe! Glaubst Du doch selbst nicht mehr, dass Dein Handeln irgendwas mit Liebe zu tun hat! Liebe tut nicht weh, Liebe wärmt. Liebe spielt keine strategischen Spielchen a la "habe mich extra nicht gemeldet" sondern Liebe fliegt jauchzend auf den anderen, Liebe fordert keine Anwaltsbriefe, Liebe vertraut. Einfach so.
Mach diesen fatalen Fehler, den Du hundertfach im Affärenthread nachlesen kannst: gib Dich nicht weiter auf. Für einen miesen Rattensack.