lila80
Mitglied
- 1
Nun wollte er unbedingt , dass ich an einem Wochenende mit ihm zum Campingplatz seines besten Freundes mitkomme ,dessen Freundin feierte Geburtstag. Ich kam mit. Der erste Abend war recht distanziert. Wir waren zwar mal auf seinen Vorschlag hin am Wasser und kurz spazieren aber so recht wußte niemand von uns etwas zu sagen. Tags darauf, wir übernachteten zusammen im Auto hielten wir Händchen , lagen Mittags zusammengekuschelt in der Sonne, sein bester Freund bekam das alles mit, für ihn war das normal, als wüßte er nichts von der anderen. Auch während der Autofahrt auf dem Rückweg fragte er mich, ob ich inzwischen jemanden kennengelernt hätte ich verneinte und seither ließ er meine Hand währende der gesamten Autofahrt nicht mehr los und schaute mich immer mal wieder liebevoll an. Zum Abschied küssten wir uns.
Nun rief er mich an um mich zu fragen ob wir noch eine Chance hätten, seine Neue wäre nur am Diskutieren, am zicken, ist ihm zu stressig und er fühle sich bei mir wohler als bei ihr, da er bei mir sein kann wie er ist und bei ihr wäre er nur angespannt und müsste immerzu überlegen was er sagt. Auch das er auf dem Campingplatz war anstatt Zeit für Sie zu haben schien sie wütend gemacht zu haben......
Er sagte er müsse sich nun zeitnah entscheiden zwischen ihr und mir.
Was meint ihr ? Wie sind meine Chancen ?