13

Er zieht sich auf einmal zurück

P
Hallo, ich habe letztes Jahr einen Mann kennen gelernt und wir führen mittlerweile eine Fernbeziehung. Wir können uns also nur selten sehen, alle paar Wochen am Wochenende, aber das Gefühl von Nähe und Vertrautheit ist immer weiter gewachsen. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub. Für mich ohne erkennbaren Grund zieht er sich jetzt zurück, sagt er fände es auch normal, wenn man mal mehrere Tage lang nichts voneinander hört. Das ist neu. Wir haben eigentlich fast jeden Tag telefoniert oder zumindest, wenn es nicht passte, uns über WhatsApp geschrieben und sind in Kontakt geblieben. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr, die Nachrichten per WhatsApp kommen nur verzögert und auch ohne jegliche Kosenamen etc wie bisher.
Meine Befürchtung ist, dass er sich trennen will….

11.07.2023 21:27 • x 2 #1


tina1955
@Petunia, warum fragst Du ihn nicht, was in letzter Zeit passiert ist und warum er sein Verhalten Dir gegenüber verändert hat?

11.07.2023 21:34 • x 2 #2


A


Er zieht sich auf einmal zurück

x 3


M
Das ist schrecklich. Das tut mir sehr leid!
Hört sich nach einer Trennung auf Raten an.
So ganz langsam zur Hintertür hinausschleichen.

11.07.2023 21:37 • x 1 #3


K
Zitat von Petunia:
Meine Befürchtung ist, dass er sich trennen will….

Frag ihn!
Zitat von Petunia:
Jetzt meldet er sich gar nicht mehr

Wie lange hast du nichts von ihm gehört?

11.07.2023 21:51 • x 2 #4


P
Vielen Dank für eure Kommentare.
@tina1955: ich denke, was wirklich Neues ist nicht passiert, wir haben nur beide im Augenblick ohnehin jeder für sich privaten Stress. Bei mir ist jetzt auch noch beruflicher Stress dazu gekommen. Ich glaube, er war davon nochmal zusätzlich ziemlich genervt, weil sich die Gespräche immer wieder im Kreis drehten.
@ Kleeblatt99: die Funkstille war jetzt circa eine Woche. So eine lange Pause hatten wir eigentlich noch nie im letzten halben Jahr…

11.07.2023 23:04 • x 2 #5


M
Konkret nachgefragt hast Du also nicht?

11.07.2023 23:12 • x 3 #6


P
Nee, hab ich nicht. Ich sehe ihn wahrscheinlich in 2 Wochen wieder. Mal schauen, ob es dann wieder besser wird. Aber ich richte mich schon mal mental darauf ein, dass es auch zu Ende gehen könnte…

12.07.2023 19:55 • #7


O
@Petunia hat sich mittlerweile etwas getan?

03.08.2023 06:23 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag