DieBritt
Gast
Ich bin 26, mein "Schwarm" ein halbes Jahr jünger als ich. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt bei einem Lehrgang und haben von Anfang an die Augen nicht voneinander lassen können. Wir haben uns sogar nach einer gewissen Zeit von unseren Partnern getrennt, aber weil die Beziehungen nicht gut liefen. Danach hatten wir direkt regelmäßig sexuellen Kontakt, weil die Anziehung so groß war. Wir hatten dann ca 4-5 Monate eine intensive "Freundschaft +", weil beide erst frisch getrennt waren. (Lehrgang war bereits zuende, haben aber Kontakt beibehalten).
Und irgendwann haben wir uns mehrere Wochen nicht gesehen, er meinte, er hat viel Stress auf der Arbeit. Wir haben uns noch ein Mal gesehen und dann zog sich zurück, der Kontakt wurde weniger und irgendwann hat er einfach gar nicht mehr geschrieben. Eine Woche später schrieb er mir eine Nachricht, dass er Abstand braucht und sich über alles erstmal Gedanken machen muss.
Ca zwei Monate später kam dann eine Nachricht in der er sich entschuldigt hat. Er meinte, dass er mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt hat und dass er fast täglich an mich denken musste.
Der Kontakt wurde wieder intensiver und wir haben uns nachdem ich klar gestellt habe, dass ich keine Sexbeziehung möchte, sondern etwas Ernstes aufbauen möchte, auch wieder getroffen. Er hat mich immer nach den Treffen zum Abschied geküsst und mal seine Hand auf mein Bein gelegt. Sonst nichts. Wir hatten echt schöne Treffen, alles wurde wieder intensiver und ich hab mich wieder geöffnet.
Als die Verbindung zwischen uns dann wieder ernster bzw näher wurde, kam von ihm nur wieder "ich bin zur Zeit einfach nicht bereit für eine Beziehung" und er hofft, dass wir uns trotzdem ab und zu treffen können.
Ich weiß nicht wie ich momentan mit meinen Gefühlen umgehen soll und möchte diese auch nicht bei ihm rauslassen, weil ich keinen Druck aufbauen möchte und auch ein wenig zu stolz dafür gerade bin.
Hat er kein Interesse? Ist das Bindungsangst? Was soll ich machen?
Danke, wenn ihr bis hierhin gelesen habt.