12

Er zieht sich wohl zurück oder hat kein

M
Hallo meine Lieben,
Eigentlich bin ich nur stille Leserin. Aber jetzt musste ich echt mal um Rat fragen.
Mein Freund kenn ich jetzt seit knapp 1 Jahr. Aber zusammen sind wir erst seit Juni. Allerdings waren wir ab Oktober 5 Wochen getrennt. Die Gründe kenne ich leider nicht so genau .
Verdacht ist das er mich betrogen hatte , aber zugegeben hat er es nicht.
Als wir getrennt waren. Hat er öfters den Kontakt per WhatsApp gesucht.
Bis eine Woche vor der Trennung war alles gut. Auch 2 Tage davor ging er. Sagte morgen noch. Tschüss ich liebe dich. Und 2 Tage später sollte ich meine Sachen holen . wo er dann sagte er mag mich nur noch freundschaftlich. Will mich als Kumpeln behalten Sei ihm sehr wichtig.
Allerdings sagte er sonst immer beim verabschieden Ich liebe dich .
dann kamen wir nach 5 Wochen wieder zusammen. Der erste Monat war echt schön. Haben viel unternommen. Hatten viel Freude usw.
Dann ab Januar war er plötzlich komisch. Wollte das ich sonntags komme aber als ich fragte wann ca. Meinte er ich soll aufhören ihm soviel Druck zu machen. Dabei wollte ich nur wissen damit ich nicht auf heißen Kohlen hocken. An dem Tag war ich dann nicht mehr da. Er wollte es nicht.

Woche drauf hatte ich Spätschicht und war dann einmal in der Woche abends über Nacht und am Wochenende. Eigentlich waren wir jedes Wochenende zusammen.
Jetzt ist er seit ca 2 Wochen wieder seltsam. Die Woche haben wir uns noch nicht gesehen. Hatte allerdings Spätschicht. Er steht sehr froh auf. Deswegen sag ich ja Nix. Wäre für mich auch Nix. Obwohl ich auch schon nach der Spätschicht ( 20:30) zu ihm gefahren bin. Heute fragte ich ihn ob ich ihn holen soll. Er meinte dann sehen uns doch morgen. Fand ich komisch. Weil man sieht sich eine Woche nicht. Und dann kommt sowas. Hab dann Gefragt ob er sich mit einer anderen trifft. Weil sein Verhalten ist komisch ( er ist am Anfang mehrgleissig gefahren. Dad hat mir sein jetzt ehemaliger Freund erzählt. Aber mein Freund schauen dann nein er trifft niemand. Auf die Frage ob das morgen nun steht und ob er zu mir kommt. Blieb unbeantwortet. Auch mein gute Nacht Schlaf gut etc hat er nicht beantwortet. Sonst schrieb er jeden Tag. Gute Nacht. Bla bla . ich liebe dich.
Ich meine er hätte dich nie ehrlich sagen können morgen will ich nicht usw.
Meine Freundin sagte jetzt ich soll ihn nicht mehr schreiben. Ich bin doch kein Depp.
Vielleicht hat er Angst Schluss zu machen. Ich weiß es nicht. Das er vielleicht keine Gefühle hat. Wobei ich vor 2 Wochen gefragt hab was ist das mit uns. Ob er es ernst meint usw. Weil sonst können wir das beenden. Weil es ist ja dann irgendwie auch Zeitverschwendung wenn er nicht wirklich will.
Seine Eltern zb wissen nicht das wir wieder zusammen sind. Er möchte es nicht sagen. Er sagt immer. Warte doch ab. Kenne seine Eltern aber. Waren da vor der Trennung oft. Er ist paar Jahre jünger als ich. Aber es war nie ein Problem für ihn. Denk ich zumindest. Er wusste ja von Anfang an
Ich finde es halt schade das man Nachrichten von der Freundin ignoriert. Würde ich so nie machen.
Morgen wollten wir uns ja sehen. Ich werde warten ob er mir ne Nachricht schickt. Und ob er sagt er kommt. Oder ich kommen soll. Oder ob er seine Ruhe möchte . dann weiß ich auch nicht wirklich was ich antworten soll.
Sonst haben wir uns zw 3 und 4 mal die Woche gesehen. Zumindest immer die Wochenenden.
Als wir im Februar auf einer Faschingsfeier waren schrieb eine tussi die ihn da gegrüßt hat. Die hatten wohl vor mir mal ein techtelmechtel. Er sagte immer sie sei nur zum … gut. Man könne sie auch nicht den Eltern vorstellen. Sei mansweib usw. Auf jedenfall schrieb die dem Abend. Schade das du nicht alleine da warst. Hab das nur gesehen weil sein Handy aufn Tisch lag und die Nachricht aufgepopt ist. Ich war demzufolge am nächsten Tag in mich gekehrt. Wir sind da weg gefahren und er fragte mich was los ist. Dann sagte ich ihm das. Offenbar hat er es nicht mitbekommen. Oder er hat nur so getan. Dann schickte er mir ein Bild von und mit dem Zusatz. Liebe dich. Usw. Aber warum macht man das dann. Das man auch nach einer Woche den Partner nicht sehen will. Dann ist das Interesse doch gar nicht mehr da. Ich meine wenn man jemand liebt will man den sehen.
Er sagte auch nix von Pause Abstand etc. Er ignoriert halt einfach.
Finanziell musste ich ihm auch schon öfzers helfen. Meine Freundin sagte dann warum. Er verdient doch doppelt soviel.
Tut mir leid fürs zulabern.

Lg.

23.03.2024 23:45 • #1


FrauDrachin
Hey @Maurella1986 ,

oh je, da hast du dir ja was nettes angelacht... Nicht.

Du, nach einem halben Jahr sollte die Welt sowas von Rosa sein, jeder setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sich zu sehen, man kann nicht genug voneinander bekommen... Und du musst dich mit so dermaßen seltsamem Verhalten rumschlagen. Stellst du dir so eine Beziehung vor?
Nein? Dann solltst du wirklich die Konsequenzen ziehen.
Zitat von Maurella1986:
Finanziell musste ich ihm auch schon öfzers helfen.

Zu dem Thema musste ich gleich an @hallo2024 s Thema denken...
freund-moechte-wieder-geld-ausgeliehen-haben-t72834.html

Vielleicht siehst du ja auch Parallelen?

24.03.2024 00:17 • #2


A


Er zieht sich wohl zurück oder hat kein

x 3


M
Es waren keine großen Beträge. Auto tanken zb. Oder Einkauf zahlen. Aber er hat auch öfters gezahlt. Döner Mc usw.
Ich weiß auch nicht was mich hält. Wenn wir zusammen sind ist es schön. Wir unternehmen viel. Aber wenn er weg ist. Ist er teilweise so distanziert und kalt. Er meint dann immer weil er kaputt und müde ist. Aber er hat mich jetzt 1 Woche nicht gesehen. Gut ich schieb dann. Du scheinst mich echt zu vermissen … da kam auch nix. Erst als ich fragte ob er jemand anders trifft. Na gut. Der wird wahrscheinlich auch nicht sagen. Na klar .,,
Meine Freundin sagt immer. Fahr doch mal vorbei und Klingel mal. Aber das kommt ja bestimmt ehe stalken.

24.03.2024 00:30 • #3


K
@Maurella1986

Möchtest du einen Freund der fremdgeht, dich ignoriert und dich nicht treffen möchte?

24.03.2024 01:41 • #4


I
Zitat von Maurella1986:
waren wir ab Oktober 5 Wochen getrennt. Die Gründe kenne ich leider nicht so genau .


Zitat von Maurella1986:
dann kamen wir nach 5 Wochen wieder zusammen.

Also das verstehe ich nicht?! Wie du kennst die Gründe für die Trennung nicht? Und wie seid ihr wieder zusammen gekommen? Hast du da nicht mal hinterfragt wie der Jeck sich das so vorstellt!? Kommen und gehen wie man lustig ist!?

24.03.2024 09:43 • x 1 #5


M
Er hatte plötzlich gesagt er hat keine Gefühle für mich. Und aber seit wir wieder zusammen sind sagt er mir regelmäßig liebe dich. Immer wenn er sich verabschiedet zb. Ich hab ihn auch gefragt ob er sich sicher ist. Ob er es ernst meint. Dann sagte er ja.
Aber diese Woche haben wir uns nicht gesehen. Und wenn ich ein Partner hab will ich den ja sehen. Ich fragte damals schon ob ihm alles zu viel sei. Damals haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Als Schluss war sagte er nur. Er weiß auch nicht was mit ihm los ist. Die Zeit war schön. Waren auch zusammen im Urlaub. War schön. Und das Schluss war kam für mich dann auch völlig überraschend.
Heute hab ich auch noch nix gehört. Aber ich brauch mich ja nicht mehr melden. Er ist jetzt am Zug denke ich.

24.03.2024 09:49 • x 1 #6


G
Er ist am Zug? Bestimmt er den Fahrplan? Und du wartest an den Gleisen? Rede mal Tacheles mit ihm. Du willst wissen, woran du bist.

24.03.2024 09:57 • #7


M
@gilljoe ich meine mit dem bei mir jetzt melden. Ich muss ihm ja jetzt nicht hinterherrennen. Wenn er kommt oder wir uns sehen werde ich das schon ansprechen. Vielleicht ist für ihn auch Schluss und er wartet nur das ich es ausspreche

24.03.2024 10:02 • #8


G
Du musst nicht ewig warten. Setze dir ein Zeitfenster.

24.03.2024 10:05 • #9


I
Zitat von Maurella1986:
Er hatte plötzlich gesagt er hat keine Gefühle für mich. Und aber seit wir wieder zusammen sind

Und das hast du dann bei der Versöhnung einfach so hingenommen und unter den Tisch fallen lassen? Hauptsache er ist wieder da?

Ganz ehrlich, du schlitterst da gerade in eine on off Beziehung, der weiß dass er machen kann mit dir was er will, nur schnippen muss und du nimmst ihn wieder zurück. Wenn er jemand anderen kennenlernt, dann geht er, klappt es nicht, kommt er wieder. Gerade hat er keine Lust auf dich, er geht. In ein paar Wochen wenn sich Nix Neues auftut, kommt er wieder… Halt dich fern von dem Kerl, du liebst mehr als er, viel mehr als er und das wird dir zum Verhängnis
Zitat von Maurella1986:
sagte er


Zitat von Maurella1986:
sagte er


Zitat von Maurella1986:
Kontakt per WhatsApp


Zitat von Maurella1986:
Sagte morgen noch


Zitat von Maurella1986:
dann sagte er


Zitat von Maurella1986:
Allerdings sagte er

Er sagt, er sagt und er schreibt… Was zählt sind die Taten, nicht die Worte. Und seine Taten sind deutlich

24.03.2024 10:07 • x 3 #10


Y
Es ist jetzt schon Zeitverschwendung. Das alles hat nichts liebevolles, nichts guttuendes, im Ganzen nichts mit Liebe zu tun.

Entscheide du für dich, dass du mit diesem Hin und Her und gleichzeitig betrogen werden, nicht leben willst und geh. Dabei ist völlig irrelevant, was er will. Möchte er eine Beziehung zu egal wem, dann muss er diese Person anständig behandeln. Und das tut er nicht.

Und möchtest du eine Beziehung, dann ist es wichtig, dass du verinnerlichst, dass du erwarten darfst, dass dein Partner dich dann auch gut behandelt. Dazu gehört Kommunikation, Offenheit, Transparenz und Interesse an die und deinen Bedürfnissen. Davon ist hier nichts gegeben.

24.03.2024 10:32 • x 3 #11


M
Also hat sich erledigt. Bin Single. Hab ihn auf frischer Tat ertabt. Soviel zu Ruhe haben wollen. Er meinte dann hat halt nicht mehr gepasst. Hab mir 30 Euro. Rest will er mir wohl morgen geben. Hatte nicht mehr im Geldbeutel und paar Sachen sind noch bei ihm die wollte mir er auch nicht direkt geben. Will er morgen bringen. Warum weiß ich nicht. Aber mein Schlüssel hab ich zurück. Das ist das wichtigste für mich.
Sagte dann zu dem. Jetzt weiß ich auch warum du dich immer ausruhen musstest. Nee so war das nicht ,, bis Mittwoch schrieb er ich liebe dich. Und plötzlich hat es nicht mehr gepasst..

Naja. Hab dem dann viel Glück gewünscht und bin gegangen.

24.03.2024 21:31 • x 3 #12


ElGatoRojo
Zitat von Maurella1986:
Also hat sich erledigt. Bin Single. Hab ihn auf frischer Tat ertabt. Soviel zu Ruhe haben wollen.

Kurz und knackig ---

Komm gut über die Runden.

24.03.2024 21:48 • #13


I
Na hoffentlich merkst du dir das für den Fall dass er wieder ankommt…
Was meinst du damit ihn auf frischer Tat erwischt zu haben?

24.03.2024 21:59 • #14


M
Gestehe. Hab ihn Gestalkt. Und da stand ein Auto was nicht in die Straße gehört. Dachte dann. Ok klingelst mal. Weiß stalken ist nicht richtig. Aufgemacht hat er nicht. Aber sein Eingang ist aus Glas. Daher sag ich Handtasche Jacke und Schuhe. Bin dann heim. Hab sein Gelumpe geholt und wo ich wieder kam stand er mit der trulla hinter der Tür. Vermutlich wollten die grade essen holen gehen. Ich glaub ihr war’s sehr unangenehm. Stand erst da. Hat nach unten gekuvkt. Und ist dann ins Zimmer rein. Aber sie hat noch mitbekommen das ich terror gemacht hab. Um meine Sachen gebeten hab. Schlüssel zb. Den gab er mir auch. Wie die paar Kröten. Sagte vor ihr noch. Hast noch nicht mal Schluss gemacht und b….st die nächste. Keine Ahnung ob die dann auch gegangen ist. Bin ja dann heim.
Tag später schrieb er mir. Er bereut es. Er weiß nicht warum er es getan hat. Würde mich lieben. Schreibt er zumindest seit her jeden Tag. Ich könnte nicht fremdg wenn ich liebe ..

Naja. Das böse geht. Das gute kommt vielmehr

29.03.2024 23:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag