290

Er zweifelt trotz Liebe

L
Zitat von _Tara_:
@Lorable : was müsste sich denn ändern, damit Du in der Beziehung glücklich bist?
Und wenn Du Dir das ehrlich beantwortet hast - denkst Du, dass die Aussicht besteht, dass sich das tatsächlich jemals ändern wird (also dauerhaft), ohne dass einer von Euch sich zu sehr verbiegen muss?

Zweifelst Du denn nicht ebenso, wie er an der Beziehung, wenn alles so bleiben würde, wie es jetzt ist?


Natürlich zweifle ich an der Beziehung, so wie sie im Moment ist. Denn wie ich im Eingangspost geschrieben habe hat die momentane Situation für mich persönlich nicht mehr viel mit Beziehung zu tun. Aber das ist der Unterschied. Ich denke durch einige kleine Veränderungen könnten wir durchaus eine Beziehung führen, die uns beide erfüllt. Ich wünsche mir einfach wieder ein bisschen mehr Respekt und Kompromissbereitschaft. Und da es früher so war, denke ich auch, dass es wieder so kommen und auch dauerhaft bleiben kann, ohne dass sich einer zur Unzufriedenheit verbiegen muss. Wenn es lediglich daran liegt, dass ich praktisch zu sehr versuche ihm alles recht zu machen etc, dann bin ich gerne bereit die bisher erteilten Vorschläge zu berücksichtigen. Und mehr ich selbst sein, ist ja nichts wofür ich mich verbiegen muss. Früher war T. ein sehr liebevoller Mensch, der meistens versucht hat MIR alles recht zu machen. Zwischen dem und dem was im Moment ist sollte es ja auch irgendwo noch einen Mittelweg geben.

Zu der anderen Frage: Das ist die einzige Sache, bei der es bei uns noch NIE ein Problem gab.

Mir würden da trotz der jetzigen Situation ein paar Sachen einfallen. Leider sind halt auch viele Punkte, die die Beziehung früher für mich so einzigartig gemacht haben, weggefallen. Aber wenn ich keine Hoffnung mehr sehen würde (sprich nichts positives mehr aus der Beziehung ziehen würde), würde ich auch nicht darum kämpfen.

Meine Freundinnen sagen, dass er sich nicht mehr ändern wird. Dass er Probleme mit emotionaler Nähe hat und diese anscheinend nicht überwinden kann. Und dass eine dauerhaft glückliche Beziehung mit ihm vermutlich nicht möglich ist.

10.06.2017 11:53 • #46


Krohm
Deinem Text entnehme ich das du schon irgendwo dich abnabelst und auf ein kleines Wunder hoffst.
Vertraue auf dich und deine Intuition. Wenn es so ist wie du es nicht wahr haben willst dann ist es leider so.
Ändern daran kannst du nichts, es sei denn du springst über deinen eigenen Schatten aber bitte mit Respekt, dir selbst gegenüber.

Nur mal angenommen ich hätte so einen Fall, käme ich mir ausgenutzt und ungeliebt vor.
Ich würde mir das einige Zeit anschauen und dann Entscheiden.
Wie ich mich entscheiden würde möchte ich nicht äußern, da ich nicht den letzten Funken, der in dir verblieben ist, auslöschen möchte.
So lange ein Funke da ist, lohnt es sich zu kämpfen, wenn nötig mit allem was dir gegeben ist.

Ich drücke dir die Daumen das alles besser wird, das du es schaffst den Schleier von deiner Seele wegzuwischen, damit du wieder du selbst bist.

10.06.2017 12:41 • #47


A


Er zweifelt trotz Liebe

x 3


minimine
Zitat von machiennelilly:
Hallo @Lorable

Ich denke eure Pause war nicht lang genug. Euer Problem habt ihr nicht wirklich aufgearbeitet sondern aufgeschoben. Probleme schwimmen immer oben. Egal was man macht oder tut, wenn man sie nicht auflöst, bleiben sie.

Wenn ich deinen Text so lese, lese ich sehr viel er. Das zeigt, dass du unter einer sehr hohen Erwartungshaltung ihm gegenüber stehst. Wo bist du dabei?

Das Problem ist für euch beide: Wie verstehe ich eine Beziehung?

Du scheinst sehr für ihn zu leben. Du willst in seinen Kopf. Dumm eben, funktioniert nie.

Er müsste mich verstehen (wollen) ...
Er muss doch merken, wie schlecht es mir geht ...
er ...

Er ist ein Mann. Ein Mann geht jagen, eine Frau bindet. Ist alles gut und richtig.

Er sucht Distanz, weil du zu nah bei ihm bist. Mache es doch anders herum, damit er wieder jagen kann.

Distanz gibt Nähe. Funktioniert bei ihm ganz gut. Je mehr Distanz er sucht, je mehr versuchst du in seinem Kopf zu kriechen. So ist das Spiel der Liebe. Suche du doch einmal zur Abwechslung die Distanz und schau was geschied.

Es gibt einen Ausweg, und auch immer eine Chance. Die Frage ist, wie stark du bist, einen neuen Weg zu gehen.

LG Lilly


Zitat von machiennelilly:
Du verlierst dich in ihm. Du lebst für euch. Er hingegen, versucht für sich zu leben, und genau das ist auch GESUND.

Was du suchst, ist so nicht verkehrt. Aber ein Wir erreicht man durch ergänzen und nicht in einander wohnen.

Genau das war die Ursache, warum ich immer in meiner Beziehung so traurig war. Ich verlor mich. Man versteht, alles gemeinsam zu machen und so Beziehung zu verstehen. Statt man loslässt und lebt.

Ich bin hier jetzt seit fast 10 Monaten dabei. Ich sah das alles genau so wie du! Ich war mehrfach auf dem Absprung.

Bis ich für mich erfuhr, dass ich eigentlich immer auf der Suche war. Mein Blick aber eben nach Außen fokussiert war.

Dabei erzählte mir mein Mann, was er empfand, wärend wir aneinander vorbei diskutierten. Er empfand erdrücken, einengen und das ich ihm die Luft zum Atmen nehme. Und ja, das was nebenher gesagt wurde, war weit aus wichtiger, als das was ich besprechen wollte. Ich wollte, dass er in meinen Kopf kommt. Ich wollte alles verstehen. Und nein, es war eben nicht die Lösung.

Lasse von ihm ab. Probiere es. Damit meine ich nicht ihn aufgeben. Stelle weniger Fragen, unternehme selbst etwas und vor allem auch alleine. Lasse doch einmal ihn zu hause warten, wenn du mit Freundinnin ins Kino gehst, ins Fitnisscentner. Suche dir eine andere Aufgabe, als ein seinem Kopf zu sein. Das braucht etwas Mut und Vertrauen in sich selbst. Höre in dich rein, was er dir geben sollst, was du nicht selbst besitzt. Breche die eingefahrenen Bahnen auf. Verlasse die alten eingefahrenen Wege. Er weiß immer, dass du zu hause auf ihn wartest. Er kennt deine Vorwürfe schon auswendig.

Menschen spiegeln sich. Er sagt dir nicht, was du nicht hast, er zeigt es dir. Er möchte dir sicher Ergänzung sein, aber eben nicht das was du als Erfüllung im Leben wünscht. Es hat seinen Grund, warum ausgerechnet ihr euch gefunden habt. Das Leben aber auch zu leben. . . Du hast dich in ihm verloren. Wer bist du? Wenn du dich allein siehst. Kannst du allein sein? Kannst du es sein lassen, in ihm zu sein?

Seit dem ich von ihm abließ, stellt sich unsere Ehe auf eine neue Ebene. Das heißt nicht, dass man nicht streitet. Doch wie wir streiten hat sich verändert. So entdeckte ich auch, dass mein Mann seine Einstellung zum Leben versucht auf mich zu übertragen. Man kann es sich gelassener anhören, man muss nicht immer gleich reagieren. Und ich darf entscheiden, genau wie er, was man sich anzieht oder aber eben nicht. Das zu akzeptieren und den anderen auch bei sich zu lassen. Damit meine ich, dass er nicht verstehen muss! Es ist seine Entscheidung!

Ich hoffe, es ist nicht zu konfus. Mir wandert es etwas unsortiert durch den Kopf.


Zitat von Krohm:
Werde wieder du selbst, zeige ihm das du immer noch die Frau bist die er damals so klasse fand.
Wenn seine gemeinheiten dich stören, aktzeptiere es nicht einfach und rede es nicht mit schlechter laune raus sondern Konfrontiere.
Ziege ihm das dich das kränkt und er gemein ist. Sag ihm das direkt und nicht erst später.
Er soll ruhig merken das er dich nicht als Hotel benutzen darf.
Du bist eine Frau und möchtest auch als Frau behandelt werden und eben genau das muss er wissen.

Diese komische Terminsetzung finde ich total daneben, ich könnte da was reindichten aber das gehört nicht hierher.
Entziehe ihm diesen blöden termin, lass dir keine Pistole auf die Brust setzen.
Das macht man nicht und das gehört sich nicht.
Du musst lernen ihm zu zeigen das er dich nicht führen kann und darf, das er nicht über dich bestimmt.


Hallöchen erstmal

Ich habe bewusst die drei Beiträge hier zusammen gesucht weil da meiner Meinung nach die wichtigsten Fakten auf den Tisch kommen.

Zu Urteilen, ob er dich liebt oder nicht, ob du gehen solltest oder nicht etc, steht hier keinem zu. Jeder versteht Liebe anders

Auch ich nehme an, das eure Pause nicht lang genung war. In meiner letzten Beziehung erging es mir ähnlich. 1 Monat cut, 1 Woche happy und dann winkten die alten Verhaltensmuster. Ende vom Lied = Trennung weils unerträglich wurde.

Manchmal kann man erst mit etwas Abstand wieder klar sehen. In der Situation direkt ist es kaum möglich zu sehen was ist.

Gerade diese Erwatungshaltung die man einnimmt ist sehr aufreibend. Ich selbst habe sie damals nicht bemerkt. Wenn ich heute auf die Situation schaue brüllt mich diese Haltung regelrecht an. Teilweise hat man Wünsche wo man sich fragen muss ob man zu hause einen dressierten Affen haben mag oder tatsächlich einen Partner.

Ja man darf sich wünschen das er bescheid gibt wenn er mal etwas später heim kommt, weil man selbst auch so handeln würde, ABER man darf dann nicht auf ihn wütend sein wenn er ANDERS handelt.

Versuche wieder mehr für dich allein deinen Weg zu gehen. Gehe weg von der Erwartung - er könnte, müsste, sollte, wenn er mich lieben würde blaaa. Tue Dinge die dir gut tun. Bau dich wieder auf und kitzel die Lebensfreude raus. Du wirst viel Kraft und Geduld brauchen wenn du dich für die Liebe entscheidest.

Laufe, gehe deinen Weg. Konzentriere dich auf dich und dann sie ob er dir folgt. Was hier so kritisiert wurde Sei wieder die Frau die ihn so umgehauen hat, damit ist nicht gemeint das du zum Maskenball gehen sollst und ne tolle Show ablieferst. Selbstverständlich verändern wir uns mit der Zeit, aber das Gerüst bleibt. Vielmehr ist damit gemeint, das du wieder die Frau wirst, die stets souverän, unabhängig war, in sich ruhte etc. Lass ihn noch spüren das du ihn liebst - dennoch lass ihn auch wissen das du auch ohne diese Beziehung ein erfülltes glückliches Leben haben kannst.

Ein Mann bindet sich nicht an eine Frau die besonders toll kochen kann oder im Bett das tollste ist was auf Erden zu haben ist. Nein, es ist die Frau bei der er sich fallen lassen kann. Die die ihm als Mann gut tut.

10.06.2017 14:10 • x 2 #48


L
Aber andererseits brauche ich doch auch einen Mann der mir gut tut. Auf den ich mich verlassen kann. Der für mich da ist. Und ich finde da sollte es mir auch zustehen sauer / enttäuscht zu sein, wenn er zum 100. Mal zu spät zu einer Verabredung kommt, ohne Bescheid zu sagen. Er muss mich doch auch so akzeptieren wie ich bin.

10.06.2017 18:02 • x 1 #49


minimine
Zitat von Lorable:
Aber andererseits brauche ich doch auch einen Mann der mir gut tut. Auf den ich mich verlassen kann. Der für mich da ist. Und ich finde da sollte es mir auch zustehen sauer / enttäuscht zu sein, wenn er zum 100. Mal zu spät zu einer Verabredung kommt, ohne Bescheid zu sagen. Er muss mich doch auch so akzeptieren wie ich bin.


Natürlich brauchst du das und genau das soll man auch haben. Einen Partner der einen gut tut. Wenn er zu einer Verabredung zu spät kommt, klar. Selbstverständlich soll er dich auch so akzeptieren wie du bist.

Anscheind habe ich deinen Beitrag falsch aufgenommen. Für mich kam es so rüber als wenn du dich ärgerst weil er von Arbeit z.B. direkt zu Kumpelei geht ohne sich zu melden.

10.06.2017 18:13 • x 1 #50


Eswirdbesser
Hallo Lorable, ich finde ihr habt ein unterschiedliches Bedürfniss nach Nähe...

Dein Bedürfniss nach Nähe setzt sich In Gang, wenn er sich zurück zieht...

Dann gehst du wieder auf ihn zu, dadurch zieht er sich noch mehr zurück, dazu gehört auch das, ich melde mich, wann ich will ...

Dadurch bekommst du eine Krise und forderst dann seine Aufmerksamkeit ein...

Das wird dann zu einem Problem für dich, weil er dann zu macht...

Um das ein wenig zu entwirren, wäre es erstmal für dich hilfreich, weil du die Beziehung noch möchtest, dir deine Wünsche aufzuschreiben, und zwar in Ich Botschaften und gemeinsam zu schauen, wo eure Schnittmenge ist...


Nach eurem ersten Bruch habt ihr beide ein Vertrauensproblem und du schleichst wie eine Katze um ihn um herauszufinden wie er gerade drauf ist...

Da bist du leider nicht authentisch, sondern verbiegst dich um die Beziehung zu erhalten, das ist meist das Aus für eine Beziehung...

Rede mit ihm schaut, wo noch Gemeinsamkeiten sind, wie Mafa geschrieben hat eine Beziehung ist keine Einbahnstraße...

Auch wenn du glaubst es wären Kleinigkeiten, die zu bewältigen sind, vielleicht sieht er das anders...

Auf deine Frage warum er noch mit dir zusammen ist, ist weil er es sich noch anschauen will mit Deadline Ende Juli...

Findet ihr keine Lösung würde ich die Trennung akzeptieren, weil ihr ja schon ein hin und her probiert habt...

In manchen Beziehungen, passt das leider mit der Zeit nicht mehr und in den meisten Fällen ist es auf einer Seite mangelnde Liebe...

Lippenbekenntnisse die Kontra zu den Taten oder Handlungen stehen führen ins Beziehungsaus...

10.06.2017 18:18 • x 3 #51


Eswirdbesser
Zitat von Lorable:
Aber andererseits brauche ich doch auch einen Mann der mir gut tut. Auf den ich mich verlassen kann. Der für mich da ist. Und ich finde da sollte es mir auch zustehen sauer / enttäuscht zu sein, wenn er zum 100. Mal zu spät zu einer Verabredung kommt, ohne Bescheid zu sagen. Er muss mich doch auch so akzeptieren wie ich bin.



Ja, du sollst mit einem Partner genau das alles haben, vorausgesetzt der Partner kann dir das geben, ohne sich zu verbiegen.

Ich finde er hat das probiert, er fällt aber in sein altes Verhalten zurück und das ist auch in Ordnung, weil er es nicht auf Dauer kann, sprich er ist der Meinung sich so melden zu können wir er will und das ist ok.

Wichtig ist, das du dafür sorgst, das es dir gut geht und wenn er deinen Vorstellungen nicht genügt ohne sich ständig verbiegen zu müssen, dann ist er nicht der richtige für dich.

Ich hab das jetzt ein wenig überzogen geschrieben mit dem genügt und ständig nur damit es deutlicher wird.

Du bist in erster Linie dafür verantwortlich das du gut für dich sorgst und wenn er das nicht kann nächster, bis es besser für dich passt.

Vielleicht gelingt es dir ja schon dein Verhaltensmuster zu reflektieren, dann weisst du auch, wo deine Schatten sind und da kannst du ansetzen.

10.06.2017 18:30 • x 3 #52


_Tara_
Zitat von Lorable:
Aber andererseits brauche ich doch auch einen Mann der mir gut tut. Auf den ich mich verlassen kann. Der für mich da ist.

Das ist der springende Punkt und genau das, was ich Dir mit meinem Postings sagen wollte!

10.06.2017 18:41 • #53


L
Er hat gestern noch mit seinem Bruder abgemacht, dass er morgen (also heute) vorbeikommt. Hab dann nur angemerkt, dass sie ständig aufeinander kleben und er Ihr (ich und die Freundin seines Bruders) seid ja auch immer dabei. Das heißt ich wurde für heute mal wieder mit eingeplant, ohne überhaupt gefragt worden zu sein. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt dann wieder nur Kannst ja Zuhause bleiben.
Das werde ich heute dann vermutlich auch mal machen. Muss später mal bei meinen Freunden rumfragen, vielleicht fährt ja bei dem schönen Wetter jemand ins Schwimmbad oder an den See. Wenn nicht, würde ich ihm trotzdem gerne sagen, dass ich schon was vor habe. Aber dann fragt er mit wem.
Alles nicht so einfach, vorallem wenn ich wenigstens am Sonntag gerne mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen werde.

Und zu dem mit ihm reden: Das lasse ich besser. Er kann nicht gut über seine Gefühle reden, will es auch nicht. Tausendfach schon versucht, inzwischen blockt er direkt ab.

11.06.2017 07:53 • x 1 #54


Eswirdbesser
Hallo Lorable, eine Beziehung besteht aus reden kann das einer nicht und du kannst ja nicht wird es immer zu Missverständnissen kommen...

Eine Frage, warum willst du eine Beziehung, die er vorgibt...

Wie du merkst bedeutet für ihn Beziehung, ich sage dir was wir mit wem, wie und was gemacht wird oder nicht, deine Aufgabe in der Beziehung ist es abzunicken oder nicht...

Vielleicht war das früher bei euch anders, jetzt ist das so...

Wenn du es anders haben willst, darfst du lernen sachlich, deine Meinung zu vertreten, keine emotionale Erpressung, um an dein Ziel zu kommen, da schaltet er ab und sagt, dann bleib doch zuhause...

Wenn du das nicht schaffst, da auf ihn anders zuzugehen, wird das leider nix...

Weil ihr euch beide missverstanden fühlt...

11.06.2017 09:39 • x 1 #55


Sabine
Hallo

Es ist ja nett, wenn er mit seinem Bruder etwa ausmacht, noch schöner, wenn er dich fragt oder dich so informiert, dass du noch die Wahl hast, für Dich zu entscheiden. MIt deinem kleinen Piks, dass sie immer auf ein ander kleben, genau diesen hätte ich vorher, also bevor ich hier ankam auch von mir gegeben. Heute würde ich das für mich behalten.

Wenn du dich dagegen entscheidest, dann muss zwangsläufig nicht jemand dabei sein. Man kann auch noch etwas spontan sein oder

Heute entscheide ich anders und für mich. Nein, ich muss nicht mehr alles mit ihm gemeinsam machen. Und ja, es fühlt sich anfänglich an wie auf Eiern zu laufen. Man hat ja immer oder viel gemeinsam gemacht. Ich wollte ja auch immer, dass mein Mann mit mir Schwimmen geht. Das er mit mir das und jenes macht. Anderseits waren seine Erwartungen eben, dass ich gerne das mache was er macht. Einer gibt sich dabei auf.

Als ich anfing, mein Ding wieder zu machen, fühlte er sich anfangs abgelehnt. Mit der Zeit, wandelte es sich. Er akzeptiert es, dass ich nicht immer das machen möchte, was er macht. Heute fragt er vorher, heute frage ich vorher! Wir reden miteinander anders.

Damit muss man nicht zwangsläufig immer eine Beziehung in frage stellen, sondern auf das Vertrauen, was einen verbindet

Und ich kann auch alleine ins Kino gehen, alleine schwimmen gehen.

Wie würde ich jetzt reagieren an deiner Stelle, denn es soll sich jetzt anfangen etwas zu wandeln. Ich würde wahrscheinlich sagen: Also nein, ich habe keine Lust da heute mitkzukommen, Ich gehe schwimmen und anschließend ins Kino.

Dabei musst du nicht in seinem Kopf sein und nichts erwarten, er darf sich Gedanken machen aber er muss es eben nicht

Sein lassen, ihn bei sich. Nicht werten oder auswerten. Noch schöner, ihr habt hinter etwas zum reden. Auch das muss sich langsam erst wieder einfinden. So wie @Eswirdbesser erklärt. Es ist keine emotionale Erpressung, es ist das, was dir kein Spass macht, was dir jetzt nicht gut tut und du darfst für dich anders entscheiden.

Das anders auf ihn zugehen, ist nicht mit Vorhaltungen zu verknüpfen. Also : Ihr klebt ja aufeinander . . . .

Sondern, schön, viel Spass euch. Ohne Ironie in der Stimme, ohne eine Art der Vorhaltung. Ihn sein lassen.

Und ja, es braucht Zeit es zu lernen.

11.06.2017 10:35 • x 3 #56


Sabine
Zitat von @arjuni : von
Zitat von Peter Lauster:

Was Liebe NICHT ist:

- den anderen manipulieren, weil er so sein soll, wie man ihn sich wünscht
- mit dem Denken abwägen: zu groß, zu klein, zu blond, zu ungebildet, zu arm, zu reich, zu alt, zu jung, zu dick . . .
- sich überlegen, ob man eine Wirtschaftsgemeinschaft eingehen könnte und zusammen ein Haus bauen sollte
- die Vor- und Nachteile des Partners mit dem Denken abwägen
- nicht mehr allein zu sein, jemand zu haben, der stets an einen denkt
- einen Gesprächspartner zu haben, weil man sich sonst einsam, isoliert oder verloren fühlen würde
- einen Seelenverwandten haben, mit dem man sich gut versteht, weil man viele Gemeinsamkeiten hat
- sich an vergangene schöne gemeinsame Stunden erinnern, um diese möglichst oft wiederholen zu wollen
- den Partner als vertrauten Freund sehen, aber keine ero. Gefühle für ihn haben
- von einem anderen Menschen seine volle Aufmerksamkeit genießen, weil es dem Ego schmeichelt
- sich anpassen, um Anerkennung dafür zu erhalten
- eigene Wünsche und Pläne zurückstellen, um den anderen nicht zu irritieren oder zu enttäuschen
- dem anderen Komplimente machen, um ihn abhängig von dieser Bestätung seines Ego zu machen
- Ängste vor einer Trennung mit dem Denken entwickeln
- auf die Meinungen von Freunden hören und sich dadurch bestätigen oder verunsichern lassen
- sich verloren und isoliert fühlen, wenn der Partner nicht da ist
- voller Ängste und Misstrauen sein, wenn der Partner auf Reisen ist
- sich unzufrieden fühlen, obwohl das Denken sagt, man sollte eigentlich zufrieden sein
- sich an Vielem stören, aber nicht darüber reden, sondern gereizt, nervös oder zickig reagieren
- sich fragen, was Liebe eigentlich ist und ob man den anderen liebt

Ich denke, es gibt sehr viel Ansätze zum Nachdenken wie man Liebe nicht verstehen darf und nun darf man sich Gedanken machen, warum wir so oft zweifeln. Es sind meist unsere Erwartungen, die entäuscht werden.

11.06.2017 11:07 • x 3 #57


L
Und was ist Liebe?

11.06.2017 15:43 • #58


Kummerkasten007
Zitat:
Er sagte, dass er mich zwar noch liebt


Das ist Bequemlichkeit, aber keine Liebe:

Zitat:
aber zweifelt, dass das mit uns jemals wieder funktionieren kann. Er wäre oftmals einfach nur noch genervt von mir, hätte keine Lust mehr zu mir zu kommen und in meinem Haus (wo er eigentlich mit drin wohnt) würde er sich ohnehin nicht wohl fühlen. Manchmal hätte er schon noch Lust mich zu küssen und so, aber oftmals halt auch nicht. Ich habe dann gefragt, ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will, ob er es überhaupt noch hinbekommen möchte, woraufhin er sagte Ich weiß es nicht. Er meint er liebt mich noch wie früher, aber er hätte einen Stichtag und wenn es bis dahin nicht läuft, dann müssten wir Schluss machen. Dieser Stichtag ist Ende Juli.


So, nun frage ich mich, warum Du ihm die Entscheidung überläßt? Willst Du wirklich abhängig von ihm dieses Trauerspiel weitermachen?

Setz mal die Worte von ihm gegen seine Taten, ob Dir da was auffällt. Liebe ist was ganz anderes.

Und ich verwette meinen Hintern, dass die ominöse Oma eine potentielle Absprungkandidatin ist.

11.06.2017 16:04 • x 1 #59


L
Da schätzt du ihn falsch ein. Zum einen war es tatsächlich seine Oma (wir waren später noch bei seinen Großeltern zu Besuch, da wurde das Gespräch wieder aufgegriffen). Zum anderen geht es bei ihm nicht darum ob ich oder eine andere. Da geht es nur darum ich oder niemand. Zumindest im Moment. Es war irgendwie schon immer sein Traum / Wunsch alleine zu bleiben. Er sagt schon seit wir uns kennen (waren ja 2 Jahre beste Freunde bevor wir zusammen gekommen sind), dass er niemanden in seinem Leben braucht und sich nicht sicher ist, ob er nicht doch lieber alleine bleiben würde. Die Gefühle für mich sind da irgendwann dazwischen gerutscht.

11.06.2017 16:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag