Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
@Krohm du mangst für deine Beziehung recht haben. Aber hier liegt es etwas anders
Dazu verstehe lieber @Krohm, dass hier geade diese Spannungen auftreten, weil sie ihn in gewisser Weise erdrückt. Du bist ja schon viele Jahre von @Lorable vorweg. Jede Zeit in der Gesellschaft hat eine andere Zeit von Beziehungen.
Warum? Weil heute, die Medien wie sie zu deiner Zeit eben nicht so gab, Einzug hielten. Man kann also ständig, durch FB, mit WhatsApp usw. um den Partner kreisen. Auch die Menschen haben sich verändert.
@Lorable geht ja auch noch einer weiteren Tätigkeit neben der Beziehung einher. Sie haben noch KEINE Kinder. Und wenn Frau sich verliert in einem Wir, ist es etwas vollkommen anderes, als wenn sich Mann verliert in einem Wir.
Weil, die meisten Beziehungen sind eben nicht die, die du führst. Das, was ihr habt. @Krohm ist etwas ganz Besonderes! Und du kannst mir glauben, wenn ich dir schreibe, dass die meisten Menschen eben ganz anders ticken. Vor allem die Männer
Also @Lorable, bei dir ist es etwas ganz ganz ganz anderes als bei @Krohm. Es ist so selten, was er hat. Genau das was du dir vorstellst. Und @Krohm ist der erste Mann hier, in den Monaten, der so eine ganz andere Auffassung und Einstellung von Familie und Ehe hat.
Egal. Wie auch immer, wenn sich ein kleiner Lebensabschnitt wandelt, dann merkt es unser ICH. Das verlieren in einem Wir, Aufgabe der eigenen Person, ist das was zum größten Teil die Leute hier her kommen lässt, weil sie nicht weiter wissen in ihrer Beziehung. Da meldet sich das kleine Ich in einem und wir verstehen eben nicht damit umzugehen.
Zitat:Zitat Mafa
Das ist doch Quatsch, ich kann doch nicht jemand sein der ich mal war.
Richtig!
Zitat:Zitat Mafa
Wenn er sie wie er sie wirklich liebt, dann nimmt er sie jetzt ist ist,
Das macht er ja, sonst wäre er ja schon weg
Zitat:Das ist ja fürchterlich anstrengend wenn ich so eine Beziehung führen müsste.
Es ist nicht deine Beziehung! Sie liebt ihn (punkt) Sie sucht einen Weg mit ihm zu leben, ihre Entscheidung. Und was ist das Ziel? der WEG.
Ist der Weg erst einmal gefunden, sieht man klarer, ist es garnicht mehr schilmm
Tag 1 hast du geschafft @Lorable . Meinen Glückwunsch

wie kann man nur in seiner Weitsicht so kurzsichtig sein?