Erbitte Ratschläge

V
Hey, auch ich weiss gerade nicht weiter....vielleicht kann mir ja jemand neun guten Rat geben
Randdaten: seit 7 Wochen getrennt, von ihm aus,3,5 Wochen davon noch in Kontakt, von mir ausgehend,dann Kontaktsperre meinerseits...
Nach dieser KS kam er hier nachts vorbei, legte etwas hin das noch mir gehörte, sowie Bilder in schwarz weiss von unserem letzten Urlaub dazu,jedoch war er nicht darauf.... dazu kam eine verirrte Nachricht,betrunken?,dass er noch was hinter mein Haus gelegt hat.
Ein Tag später sehe ich ihn zufällig, er winkt....
Hab mich 13 Tage später erst bei ihm wegen den Sachen gemeldet und bedankt. Natürlich kam keine Reaktion....
Was soll ich jetzt machen?

15.08.2016 17:04 • #1


KäptnNemo
Hallo,

was war denn der Trennungsgrund?

15.08.2016 17:12 • #2


A


Erbitte Ratschläge

x 3


Herztot
Ich finde, man sollte etwas mehr erzählen. Alter? Wie lange dauerte die Beziehung etc. Dann kann man auch die Sache besser deuten.

15.08.2016 17:28 • #3


V
Der trennungsgrund war ,dass ich mich zu weit mental wie körperlich von ihm entfernt hatte, wobei ich aber in Therapie bin seit nach der Trennung, die wollte ich mit ihm zusammen machen.wir hatten mal eine gestartet, die ich dann aber abgebrochen habe.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen

15.08.2016 18:15 • #4


V
Beide 40

15.08.2016 18:16 • #5


K
Ich würde es einfach mal so laufen lassen. Er hat Dir die Bilder ohne Kommentar oder sonstiges hinterlegt. Du hast zwar eine Kontaktsperre angesagt, nur würde ich Dir bpsw. trotzdem schreiben, wenn ich etwas am Haus ablege, damit Du es findest.

Wie gesagt - ich würde die Füße mal ruhig unter dem Tisch halten.

Wenn es ihm wichtig ist, den Kontakt mit Dir aufzunehmen, dann wird es geschehen.

15.08.2016 18:20 • #6


V
Danke erstmal für deine schnelle Antwort..
Angesagt hab ich sie ihm nicht...
Und warum?macht er das ?
Dass er das was mir gehört noch loswerden will verstehe ich ja ,aber die Bilder ?

15.08.2016 18:27 • #7


K
Mach Dir keinen Kopf - man muss nicht immer alles verstehen. Und wenn es nicht unmittelbar einleuchtend ist für Dich, dann kann es für Dich auch keine besondere Bedeutung haben.

Da denke ich recht einfach.

15.08.2016 18:33 • #8


V
Ich würde ihn gerne um ein Treffen bitten.Findet ihr das zu früh?
Ich möchte ihn ja zurück....

15.08.2016 18:42 • #9


K
Hmmm -

wenn es ihm auch wichtig ist, wird er den Schritt machen. Ich finde eine Zurückhaltung von deiner Seite mehr angebracht. Übe Dich in Geduld. Es ist schon entscheidend, ob er diesen Kontakt auch zu Dir finden will.

Nicht einfach - kannst ja nochmal darüber nachdenken

15.08.2016 18:45 • #10


V
Prinzipiell gebe ich dir recht,hab ich die letzten Wochen ja auch getan.
Nur hat er sich in der Beziehung schon immer darüber beschwert, dass von mir zuwenig kommt, und er immer *angekrochen*kommen musste. Deshalb jetzt meine Verunsicherung

15.08.2016 18:52 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag