1

Erfahrungen kam er zurück ?

L
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut bzw. Bisschen besser ..
Ich hab eine Trennung hinter mir, seit 6-7 Wochen ist das jetzt schon so .. Waren 3 Jahre zusammen und ich habe ihn unendlich bzw immer noch geliebt.. Die Trennung kam nach einem Streit .. Wie immer hab ich geschrieben und gekämpft geheult alle Fehler gemacht die man machen kann und er hat mir letztens zu verstehen gegeben dass er mih hasst und mich nie wieder sehen will und ich ihm nie wieder schreiben soll (hat bitte bitte gesagt)
Viele ex Freunde sind zurück gekommen von mir (viele = 2) hatte nur 2 Freunde vor ihm. Mit denen war ich überhaupt nicht lange zusammen.. Und trotzdem kamen sie zuruck. Mit ihm waren es 3 Jahre mit höhen Tiefen und verschiedenen Erlebnissen.

Meine Frage kam von euch jemals diese eine große liebe zurück ? Wenn ja nach wie langer zeit und nach wie langer kontaktsperre ? Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber es heitert mich immer auf positive Erlebnisse zu lesen

18.05.2014 12:18 • #1


N
Zitat von Lalasala:

Meine Frage kam von euch jemals diese eine große liebe zurück ? Wenn ja nach wie langer zeit und nach wie langer kontaktsperre ? Ich weiß es ist immer unterschiedlich aber es heitert mich immer auf positive Erlebnisse zu lesen


Hallo Lalasala,

Aufgewärmtes schmeckt nicht immer besser. Manchmal hat sich dicker Schimmelfilm gebildet und tut dir gar nicht gut.

Leider kann ich dir kein positives Beispiel liefern.
Ich traf meine Jugendliebe nach 25 Jahren wieder, wir kamen zusammen, führten 2 Jahre eine Beziehung, bevor er sich dann wieder aus der Affäre zog. Und diese 2.Trennung war für mich der Supergau.

Verharre nicht in der Vergangenheit. Zurückzublicken bringt dich nicht vorwärts.
Alles hat einen Sinn, auch wenn der sich für dich momentan noch nicht erschließen sollte.
Sei nicht zu lange traurig, denn das Leben hat auch schöne Seiten, die du durch deine Trauer dann aber verpasst.
Es gibt ein Leben danach.
Du musst es nur anpacken!

18.05.2014 13:46 • #2


A


Erfahrungen kam er zurück ?

x 3


L
Super lieb gemeint liebes aber ich weiß das es weiter geht aber ich würde einfach gern mal positive Dinge hören.

18.05.2014 16:14 • #3


R
Hallo, hast du nicht schon ein solches thema aufgemacht?
Ja, es gibt tatsächlich ex die zurück kommen und sich auch alles zum positiven entwicklet.
Bei mir kamen auch 2 zurück. Jedoch wollte ich dann gar nicht mehr.
Aber auch in meinem bekanntenkreis gibt es welche die es erst nach einer trennung geschafft haben so richtig glücklich zu werden. Ein Paar davon sogar erst, nach der 3. Trennung.
Die hatten sich sogar eine neue wohnungen gefunden und kamen doch irgendwie wieder zusammen.
Was zusammen gehört, kommt halt zusammen.

18.05.2014 16:39 • x 1 #4


L
Doch doch aber da ging es hauptsächlich um die Trennung und wie es ihnen dabei geht hab es hier nur noch mal erläutert weil es dort bisschen vom Thema abgeschweift ist
ist das schlimm das ich nochmal frage ?
Bin halt einfach verzweifelt

Alles klar .. Da haste recht aber muss ja nicht immer so sein

18.05.2014 17:39 • #5


R
Nein, bestimmt ist das nichts schlimmes.

18.05.2014 18:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag