Zitat von Catalina:Naja, ich war hin- und hergerissen, wo ich lieber sein wollte. Damals hatte ich auch eine Zeitlang mit dem Gedanken gespielt, nach England auszuwandern.
Okay also eigendlich gebunden an 2 orten so gesehen^^
Zitat von Catalina:Das was du meinst, kenne ich aber auch, das hatte ich an meinem vorherigen Wohnort. Ich hab da 10 Jahre gewohnt und bin kein bisschen heimisch geworden, obwohl es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab. Frage mich heute noch manchmal, woran das gelegen hat. Jetzt wohne ich seit anderthalb Jahren hier und fühle mich total zuhause. Schon komisch irgendwie.
Bei mir ist es einfach gefühl des nicht ankommen, es ist egal wo ich mich in Deutschland aufhalte das gefühl habe ich überall, ich war für 2 Wochen letztes jahr in meiner Heimat und da hab ich mich sofort heimisch gefühlt, sofot angekommen... was ich in Deutschland eben nicht fühle, es hält mich auch nicht mehr irgendetwas hier fest..
Zitat von Catalina:Wow, Moskau, das klingt spannend.
Hmm... nichts anderes wie ne großstadt xD ich hab dort 10 jahre lang gelebt bevor ich nach deutschland kam...
Zitat von Catalina:Ich nehme an, du sprichst fließend Russisch? Und wenn du dort schon Freunde hast, wird dir das den Anfang sicher sehr erleichtern
Japp sprechen und schreiben bin ja gebürtiger Holzkopfrusse

- das wäre allgemein nicht das problem die menschen in moskau sind sehr freundlich und man kann schnell dort auch freundschaft schliesen^^ aber ansich ja, bin mit denn beiden im gleichen waisenhaus aufgewachsen.. und telefoniere öfter mit denn beiden
Zitat von Catalina:Ich wünsche dir jedenfalls, dass du den Ort findest, an dem du ankommen und dich zuhause fühlen kannst.
Danke dir

man wird es sehen ob es genau das is was ich erhoffe zu finden^^