25

Erfahrungen mit Borderline-Partnerschaft?

C
Hallo ihr Lieben...
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, fast 4 davon verheiratet.Er ist Borderliner und hat noch eine bipolare Persönlichkeitsstörung. Außerdem ist er so wie es asussieht Alk..Langsam kann ich seine Stimmungsschwankungen nicht mehr ertragen. In einemMoment ist er der liebste Mann der Welt, im nächsten bin ich sozusagen an allem Schuld...er hat mir inzwischen 9 mal den Ring vor die Füsse geworfen...immer wieder habe ich ihm verziehen...er hat mich in unserer Beziehung 2 mal betrogen...aber es geht langsam nicht mehr...wir haben 2 kleine Kinder und mir geht die Kraft aus...es ist so verdammt nervenaufreibend...

30.08.2017 22:40 • x 1 #16


C
Hallo zusammen,

ich bin ein allgemeiner Foren-Neuling, aber zu besagtem Thema habe ich auch recht intensive Zeiten erlebt. Ich war 5 Jahre in der Beziehung mit meiner Ex. 4 davon lebten wir zusammen. Sie hat es geschafft, dass sie mich Stück für Stück komplett verändert hat und mich auch von allem und jedem, der nichts mit ihr zu tun hatte, zu isolieren. Lange wusste ich nicht was abging. Meine erste These war Narzissmus. Würde auch zu meinem Elternhaus passen.