Erfahrungen mit Warmwechslern

P
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit Warmwechslern gemacht habt.

Wart ihr selber schon mal einer oder hat der Partner, der euch verlassen hat, warm gewechselt?
Und vor allem: Wie lange halten deren Beziehungen? Was habt ihr da für Erfahrungswerte?

LG

16.10.2014 18:30 • #1


K
Also ich zieh mir immer eine schöne, warme, neue Unterhose an oder was meinst Du?

Das Wort allein ist schon so dämlich!

16.10.2014 18:34 • #2


A


Erfahrungen mit Warmwechslern

x 3


F
Aber in diesem Forum geläufig

16.10.2014 18:56 • #3


K
Ich war nie eine Warmwechslerin. Vorher war immer Schluss aber mein Ex behauptet das Gegenteil.
Bin ich dann auch eine Warmwechslerin?

Wie lange muss man denn angemessen trauern?
Ist man ein Schw...., wenn man sich dann bald in eine neue Beziehung begibt?

Wie sah denn die Beziehung vorher aus? Ist sie schon gegen die Wand gefahren und klammert einer oder beide?
Ich finde die Formulierung einfach ungünstig! Sie hat generell etwas neg.
Die Fälle sind so unterschiedlich!

16.10.2014 19:04 • #4


L
Weiß ich nicht. Sehr individuell. Hängt davon ab, wie lange man zusammen war und was das ganze war. Ich hatte mal eine Beziehung, die quasi drei Monate vorher noch eine Affärengeschichte hatte. Das war für mich damals recht merkwürdig, ich war 2 Jahre Solo. Allerdings ist das wie gesagt sehr individuell. Ich hänge immer sehr nach und würde mich selbst betrügen, wenn ich was verdränge und nicht aufarbeite, das war bei meinem Ex damals anders, der war schnell über die Affäre hinweg, aber er sagte auch, es sei wenig bis keine Emotion dabei gewesen ich glaubte ihm das, aber nachdem das mit uns aus einander ging, war er auch erst mal lange allein.

Sowas ergibt sich man merkt das ja, wenn man ständig an den Ex denkt, oder es einen noch ernsthaft interessiert, was der macht, dann ist man noch nicht so weit.

Das kann man kaum an festen Indikatoren fest machen denk ich

16.10.2014 19:08 • #5


F
Also ich verstehe unter einem warmen Wechsel, dass die alte Beziehung erst beendet wird, wenn was neues am Start ist.
Sicher kann niemand in eine funktionierende Beziehung eingreifen, aber fairer wäre es dem Partner gegenüber doch, sich erst zu trennen, bevor man sich auf etwas neues einlässt...

16.10.2014 19:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag