Erfahrungen mit weactive com?

D
Hallo zusammen,

da ich mich hier manchmal etwas einsam fühle (Freunde sind alle weit verstreut) und zudem ein sportliches Hobby habe, dass man zwar alleine machen kann, was zu mehreren aber deutlich mehr Spaß macht, habe ich mich mal im Netz nach Lösungen umgeschaut.

Dabei bin ich über eine Seite gestoßen (weactive.com), dort kann man einen Termin erstellen und Leute die an dem Ort sind und das gleiche mögen sehen das und können zu dem Treffen kommen.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit?

Ich bin zum einen eher zurückhaltend und bei solchen Sachen manchmal auch eher ein Schisser....
Daher würde ich mich sehr freuen, falls jemand die Seite oder eine ähnliche kennt, mir seine Erfahrungen mitteilen könnte...

Lieben Dank schonmal

21.02.2015 12:35 • #1


T
Hallo Dotty, die Seite kann ich nicht hab aber mit ähnliche gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal probieren. Was kann schon groß passieren. Wenn Du Pech hast gefallen dir die Leute nicht. Oder Du wirst versetzt. Aber das ist wirklich ein überschaubar es Risiko. Ich hab jedenfalls meine Zeit auf meiner damaligen Plattform guter Erinnerung. Viele nette events, sogar eine Freundschaft ist entstanden. Also nur Mut

21.02.2015 21:42 • #2


A


Erfahrungen mit weactive com?

x 3


D
Danke für deine Antwort und die ermunternden Worte...
Hast recht...

Ok, ich versuchs mal

21.02.2015 22:04 • #3


C
Bin auch seit einiger Zeit bei weactive angemeldet, bekomme aber gar keine Nachrichten. Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich in einer Kleinstadt lebe. Inzwischen habe ich aber auch Nürnberg und Regensburg zu meinen Spots hinzugefügt. Aber es tut sich trotzdem nichts. Kann ich da was falsch gemacht haben? (Natürlich hab ich Activies angegeben)

19.08.2016 21:49 • #4


F
Alle drei Monate etwa kriege ich Angebote fuer meine Großstadt, meist eher kommerziell, soweit ich das erinnere und ab und basteln auch ein paar Hausfrauen zusammen Vogelnester

19.08.2016 22:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag