1

Erfahrungen zu Trittico Retard AD ?

newchance2011

38
1
2
Wer von euch nimmt AD? Mein Hausarzt hat mir Trittico Retard 150mg verschieben weil ich nicht durchschlafen kann. soll aber nur 50mg vorm schlafen nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hab noch nie AD's genommen.
Aber im Internet steht net viel gutes....

26.05.2011 15:40 • #1


Träumer

Träumer


85
28
Hey Newchance,
wenn's irgentwie geht nimm es nicht.
Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber schon viel negatives gehört.
Kann man wohl nach längerem gebrauch nur langsam Absetzten weil man ABHÄNGIG wird.

Jetzt wirds Offtopic
Und was Abhängigkeit bedeutet weißt Du selbst und Du kannst hier in fast jedem Beitrag lesen wie schwer es ist wieder unabhängig zu werden.
ABER: Es geht, mit viel Zeit, jeder Menge Hilfe und mobilisierung aller Kräfte kannst Du Dein Leben zurückerobern.
Du bist dann ein SIEGER/IN, JA.
Und nochmal, JAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist dann so richtig gut.
Die tiefen Löcher werden zu "Bodenunebenheiten" die einen zwar durchschütteln, die man aber wegsteckt oder umfährt.

Versuch es ohne Tabletten, Du schaffst es. Glaub ganz fest an Dich.


TRÄUMER, der langsam aber sicher aufwacht.

26.05.2011 18:11 • x 1 #2


abraxa


264
9
76
Naja da ich aufgrund meiner Vorgeschichte Medikamente nehmen muss, habe ich da halt eine andere Haltung zu.

Aber hast du es denn schon mit pflanzlichen Mitteln versucht?

Und ich weiß, es ist das SCHLIMMSTE, wenn man nicht schlafen kann =(

Lg Sassi

26.05.2011 18:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag