252

Erfolg bei Männern

D
Zitat von Alduin:
Ja und trotzdem ist dir sein Gehalt so wichtig gewesen, dass du es hier in deiner Anekdote einbaust Sagt auch was über dich aus

Nö.

Er hat sein Gehalt erst beim Date Preis gegeben.

Langsam reicht es mir mit den Unterstellungen.

14.02.2024 21:53 • #61


C
Zitat von Dissmissed:
Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?


Klingt nach Frau 2 heiß, Frau 1 not.

15.02.2024 00:10 • #62


A


Erfolg bei Männern

x 3


D
Zitat von Charly38:
Klingt nach Frau 2 heiß, Frau 1 not.

Nein beide sind nicht sonderlich heiß

15.02.2024 08:40 • #63


Wurstmopped
Zitat von Dissmissed:
Nein beide sind nicht sonderlich heiß

Machst Du woran fest?

15.02.2024 08:43 • x 1 #64


ElGatoRojo
Eine völlig sinnlose Diskussion

Keiner kennt die beiden. Und woran es liegt kann 100 Gründe haben.

15.02.2024 09:57 • x 4 #65


T
Wenn es optisch ungefähr auf einem Level ist, würde ich sagen, dass es rein am Auftreten liegt.
Kaum jemand will mit einem uninteressanten Menschen zusammen sein - mit ein paar Ecken und Kanten wirkt man halt nicht ganz so eindimensional. ^^
Aber der komplette Sinn des Threads erschließt sich mir auch nicht. ^^

15.02.2024 10:10 • x 2 #66


G
Was habe ihr alle mit diesem OD? Geht raus und lernt die Leute kennen. Seht euch an, wie sie sich im realen Leben benehmen. Wer gibt im OD schon sein wahres Ich preis? Natürlich kann man auch jemanden Online kennenlernen aber sich biem Kennenlernen potentieller Partner, in erster Linie auf OD zu verlassen, halte ich für armselig.
Beim ersten Date würde ich nicht gleich groß essen gehen, lieber in einen gemütichen Caffe setzen (Caffe evtl. Kuchen oder ein anderes Getränk). Wenn es gut läuft kann man noch etwas anderes Bestellen und das Date verlängern. Beim ersten Date Spazierengehen finde ich doch etwas langweilig, hört sich für mich an: Wir laufen ein bisschen rum, wir fragen uns gegenseitig ab. Wenn die Antworten passen, sehen wir uns wieder. Aber wer gibt schon so schnell alles von sich Preis?
Deshalb einfach rausgehen, die Leute im realen Leben kennenlernen und sie beobachten.

15.02.2024 10:15 • x 1 #67


D
Zitat von Wurstmopped:
Machst Du woran fest?

Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.

15.02.2024 10:19 • #68


Wurstmopped
Zitat von TruthIs:
Wenn es optisch ungefähr auf einem Level ist, würde ich sagen, dass es rein am Auftreten liegt. Kaum jemand will mit einem uninteressanten Menschen ...

Ist immer ne Kombi, es gibt interessante und aufregende Frauen, die nicht dem Mainstream Ideal entsprechen, am wichtigsten ist natürliches auftreten, diese gestelzten Damen oder Frauen mit überhöhten Anspruchsdenken, eher unsexy

15.02.2024 14:07 • x 4 #69


G
@Wurstmopped es gibt sowohl bei Männern wie auch bei Frauen, bestimmte Eigenschaften, die sie für das andere Geschlecht interessant, reizvoll und anziehend machen. Oft fragt man sich, was er/sie an ihr/ihm findet. Das weiss nur die betroffene Person zu schätzen. Die TE kennt ihre Freundinen, normalerweise sollte sie wissen, was an ihnen anziehend sein könnte. Da wir sie nich kennen, können wir hier kaum erklären, wieso die eine gut, die andere eher schlecht bei Männern ankommt.

15.02.2024 14:18 • x 1 #70


FloraVita
Zitat von Haeschen:
Ganz einfach, ein Trainingslauf 3h angesetzt, 1,5 Lauf, duschen, bei mir, entspannen etwas vorbereitetes essen, oder essen gehen.

Was er dann wohl seiner Frau erzählt, warum er nach 3 Stunden Lauf, frisch geduscht Zuhause ankommt...

Zitat von Großmeister:
Beim ersten Date Spazierengehen finde ich doch etwas langweilig, hört sich für mich an: Wir laufen ein bisschen rum, wir fragen uns gegenseitig ab. Wenn die Antworten passen, sehen wir uns wieder.

So kann es auch im Cafe ablaufen. Schrecklich, dieses wie beim Vorstellungsgespräch oder gar Verhör da sitzen.
Ich kenne es so, dass man sich trifft, wenn man vorher feststellt dass man auf der gleichen Wellenlänge ist. Dann ist die Unterhaltung auch beim Spaziergang fließend.

15.02.2024 15:08 • x 1 #71


ElGatoRojo
Zitat von Großmeister:
normalerweise sollte sie wissen, was an ihnen anziehend sein könnte.

Sollte man vermuten.

Gibt dann ja aber immer diese überraschten Aussagen von manchen Frauen über andere Frauen: Was finden die Männer nur an der?`. Und wundern sich dann, dass ihre Freundinnen ihnen diese Ahnungslosigkeit nicht nehmen um so ihren Standortvorteil zu behalten.

15.02.2024 15:10 • x 1 #72


Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:
Standortvorteil

Schöner Begriff in dem Zusammenhang ...

Du meinst also, dass manche Frauen ihren Freundinnen absichtlich nicht ihre Betriebsgeheimnisse verraten?


Das sagt eigentlich ziemlich viel über die Qualität dieser Freundschaft aus.

15.02.2024 15:30 • x 1 #73


E-Claire
Da ich bei dis(s)missed- kommt ja hier schon von dissen, eh auf ignore stehe:

Zitat von Dissmissed:
Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.

Frauen, die andere Frauen klein machen, sind der Inbegriff von internalisierter Misogynie. Darf man/frau gerne googlen. Es ist so ein pick me oder trad-wife bei dem ich ja noch immer gern das eingefügte e sehe, es ist ein insta-account ich bin lieber mit Männern befreundet; Frauen sind so viel Drama.

Ich kann das verstehen, mit 20 hab ich das auch mal gedacht und wenn ich noch immer dort wohnen würde, wo ich mal war, wäre das vielleicht nicht anders geworden.

Dennoch, andere zu entwerten (ich habe Augen im Kopf), um sich selbst zu erhöhen und dann meine männlichen Freunde sagten auch (...) zu spielen, ist, was es ist.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau auffallen könnte plus Geld gespart.

lol. Du weißt aber natürlich auch, das ist der klassische Gegencheck bei Männern, die Dir Blumen und Diamanten vor die Tür legen, bevor Du als Affäre zugelassen wirst

Edit: kein Mann, der ein bissl ein Geld hat, checkt eine Frau daraufhin nicht ab. Shittests gibt es immer auf beiden Seiten.

15.02.2024 15:46 • x 2 #74


A
Zitat von Dissmissed:
Langsam reicht es mir mit den Unterstellungen.

Ich unterstelle dir nichts, ich weise dich auf einen Punkt hin.

15.02.2024 15:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag