Da ich bei dis(s)missed- kommt ja hier schon von dissen, eh auf ignore stehe:
Zitat von Dissmissed: Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.
Frauen, die andere Frauen klein machen, sind der Inbegriff von internalisierter Misogynie. Darf man/frau gerne googlen. Es ist so ein "pick me" oder "trad-wife" bei dem ich ja noch immer gern das eingefügte "e" sehe, es ist ein insta-account "ich bin lieber mit Männern befreundet; Frauen sind so viel Drama".
Ich kann das verstehen, mit 20 hab ich das auch mal gedacht und wenn ich noch immer dort wohnen würde, wo ich mal war, wäre das vielleicht nicht anders geworden.
Dennoch, andere zu entwerten (ich habe Augen im Kopf), um sich selbst zu erhöhen und dann "meine männlichen Freunde sagten auch (...)" zu spielen, ist, was es ist.
Zitat von alleswirdbesser: Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau auffallen könnte plus Geld gespart.

lol. Du weißt aber natürlich auch, das ist der klassische Gegencheck bei Männern, die Dir Blumen und Diamanten vor die Tür legen, bevor Du als Affäre zugelassen wirst

Edit: kein Mann, der ein bissl ein Geld hat, checkt eine Frau daraufhin nicht ab. Shittests gibt es immer auf beiden Seiten.