41

Erfolgsstorys die Mut machen?

M
Zitat von Schlaubi009:
weil man sich dann auch in eine Position begeben müsste, wo es noch mehr wehtut, eigene Versäumnisse, Defizite etc. aufzudecken, um diese in den Folgeschritten zu beheben oder wenigstens anzugehen.

Richtig allerdings wie ich schon vorab sachte es ist auch immer die sache und die frage was die gründe für sowas ist also weshalb die beziehung beendet wird, in meinen fall damals hab ich die beziehung deshalb beendet weil sie ghosting betrieb innerhalb der beziehung im endeffekt hat sie eigendlich eher mit mir schluss gemacht als ich wirklich mit ihr lustig das es mir irgendwie gerade jetzt auffällt ...


Zitat von Schlaubi009:
lieber neu als Bestehendes zu reparieren oder zu verbessern. Dann lieber gleich ganz neu

Weil das wesentlich einfacher ist aber so ist die gesellschaft, nur wir selbst können es ändern

18.12.2018 14:04 • x 1 #16


WIRwarnEINMAL
Zitat von Megeas:
Und selbst dann hält es in den meisten Fällen nicht lang..



Bei mir dann nochmal 14 Jahre! So gut die 14 Jahre auch waren ,wenn ich damals gewusst hätte was sie mir und unsere Tochter letztes Jahre im September mit einem Schlag antut und wie das alles abgelaufen ist ... hätte ich ihr/uns keine zweite Chance gegeben ! Verlorene Jahre in der ich ihr 100% vertraut und geliebt habe bis zum Schluss, und dann so abgeschossen wurde und dass vor der Hochzeit! DANKE

18.12.2018 16:11 • x 1 #17


M
Zitat von WIRwarnEINMAL:


Bei mir dann nochmal 14 Jahre! So gut die 14 Jahre auch waren ,wenn ich damals gewusst hätte was sie mir und unsere Tochter letztes Jahre im September mit einem Schlag antut und wie das alles abgelaufen ist ... hätte ich ihr/uns keine zweite Chance gegeben ! Verlorene Jahre in der ich ihr 100% vertraut und geliebt habe bis zum Schluss, und dann so abgeschossen wurde und dass vor der Hochzeit! DANKE

Oha okay das is doch was anderes und hartes stück tut mir leid für dich..... Aber man weiss nie wie es bei 2ten mal enden wird das kann man nicht vorher sehen :/ aber bisher hab ich auch nicht die erfahrung gemacht ne 2te Chance daher vermute ich es nur wenn man sowas bekommt, ansonsten ka..... vielleicht Kann man sagen was passieren könnte aber will mich da nicht soweit aus Fenster lehnen da ich in der Hinsicht null Erfahrung mit habe.

18.12.2018 16:24 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag