3

Erinnerung an den Ex - mein Auslöser

P
Hay Hay meine Lieben !

Machen wir es kurz .
Fast 1 Monat ist seitdem schon vergangen, ich bin in meinen Alltag zurück und kann wieder Lachen, ich bin wieder so wie Früher, mache mist mit meinen Kollegen und verschwende nur noch wenig Gedanken an Ihr. Im großen und ganzen kann ich echt nicht meckern wie es bei mir läuft !

Heute Aber passierte wieder etwas . Ich Arbeite als Mechaniker und da gehört es dazu alle 3 Monate eine Bereitschaft zu Übernehmen, für diese Woche bekommt man ein Servicefahrzeug zugestellt mit dem man Privat rumfahren darf wie man will.
Nun, damals als ich meine erste Bereitschaft hatte, fuhr fast jeden Tag mit diesem Fahrzeug zu Ihr, wir fuhren rum und waren da noch frisch Verliebt, wir verbrachten mit dem Fahrzeug unseren ersten richtigen gemeinsamen Abend, Küssten uns in dem Wagen usw . (Nein kein S. in dem Fzg. )
Sozusagen hängt eine erinnerung an dem Auto .
Heute hatte ein Kollege das Auto drine, ich schaute rein weil mich die Musik ansprach die da lief . Plötzlich sah ich sie Gedanklich auf dem Beifahrersitz, dachte an unseren Abend und an den WUndervollen Kuss . Laut meiner Kollegen wurde ich Kreidebleich und sah schockiert aus
Es kam alles mit einmal hoch . Ich entfernte mich schnell von dem fzg und wartete bis der Kollege mit dem ding weg war .
Danach ging es plötzlich wieder, ich dachte nicht mehr daran und konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit.
Jetzt habe ich allerdings vor meiner nächsten Bereitschaft Angst (in 3 Wochen), Angst davor das dieses Auto wieder meine Erinnerung so krass auslöst . Das schlimme ist das ich dann für 1 Woche das Auto selbst habe und ich nicht weiß wie das mit sowas werden soll
Vorallding bin ich über Sie hinweg, ich interessiere mich nicht mehr was Sie macht oder was bei Ihr abgeht .

Hattet Ihr auch schon mal so eine ,,Blitzerrinerung,,? Was kann ich tun um meine ,,Angst,, vor dem Fahrzeug verschwinden zu lassen ?